TheKings Interview mit Sonny West
Einklappen
X
-
Lisa hat vor drei Jahren in nem Interview deutlich gesagt, dass sie sich an die Herren sehr gut erinnert als die Hausatmosphäre verpestende wichtigtuerisch herumhängende Typen, die so taten, als hätten sie das Sagen. Und sie regte sich über diese Leute auf mit etwa den Worten:" Mein Vater schuldete ihnen damals nichts, und er schuldet ihnen heute nichts. Aber sie haben nichts besseres zu tun als mit üblen Geschichten ihre Dollars zu verdienen, weil sie ihr eigenes Leben nicht gebacken kriegen."- Übersetzen
Kommentar
-
Darkie, mit Verlaub, das ist Blödsinn und völlig aus dem Zusammenhang gerissen
. Sei so gut, lies' das Interview oder hör's dir mal genau an.
Er sagt nicht im Geringsten dass sie nicht zurechtkamen. Er musste Elvis speziell behandeln da dieser aufgrund seines Status' speziell war und speziell reagiert hat - ganz einfach.The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
Das denke ich auch - vor allem bei Elvis. Priscilla und die anderen berichteten doch schon, dass er der "Mann" im Hause sein wollte. Ein starker Mann redet nicht über seine Gefühle, das war damals bestimmt noch ausgeprägter als heute.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Da irrst du dich leider. Sie hatten sogar ein sehr inniges Verhältnis! Und wenn Elvis von einer Tournee zurückkam, ist sie ihm mit Tränen in den Augen entgegen gelaufen, als er aus dem Flugzeug stieg und sie Elvis mit ihrer Mutter abholte. Lisa-Marie war Elvis ein und alles - auch wenn viele sagen, dann hätte er ein anderes Leben geführt. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Gucke dir nur mal die Bilder an, wo die beiden drauf sind. Die sprechen für sich. Ausserdem sagt sie es in fast jedem Interview - sogar Priscilla war darauf eifersüchtig - soll sie sogar selbst mal gesagt/geschrieben haben.- Übersetzen
Kommentar
-
Ähm, noch mal: ich sprach hier über Sonny, nicht über Elvis.... oder meintest du Sonny damit?Da irrst du dich leider. Sie hatten sogar ein sehr inniges Verhältnis! Und wenn Elvis von einer Tournee zurückkam, ist sie ihm mit Tränen in den Augen entgegen gelaufen, als er aus dem Flugzeug stieg und sie Elvis mit ihrer Mutter abholte. Lisa-Marie war Elvis ein und alles - auch wenn viele sagen, dann hätte er ein anderes Leben geführt. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Gucke dir nur mal die Bilder an, wo die beiden drauf sind. Die sprechen für sich. Ausserdem sagt sie es in fast jedem Interview - sogar Priscilla war darauf eifersüchtig - soll sie sogar selbst mal gesagt/geschrieben haben.
- Übersetzen
Kommentar
-
Rev er sagt Nichts dergleichen ( wir scheinen hier einige User unter uns zu haben die weder dem Englischen noch des Lesens mächtig sind
).
Er sagt einfach nur dass Elvis ein stark emotionaler Mensch war und man ihn entsprechend behandeln musste, ganz einfach... .The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
Klingt schon ein wenig nach Priscilla...Lisa hat vor drei Jahren in nem Interview deutlich gesagt, dass sie sich an die Herren sehr gut erinnert als die Hausatmosphäre verpestende wichtigtuerisch herumhängende Typen, die so taten, als hätten sie das Sagen. Und sie regte sich über diese Leute auf mit etwa den Worten:" Mein Vater schuldete ihnen damals nichts, und er schuldet ihnen heute nichts. Aber sie haben nichts besseres zu tun als mit üblen Geschichten ihre Dollars zu verdienen, weil sie ihr eigenes Leben nicht gebacken kriegen."
Und Elvis wollte diese Typen offensichtlich im Haus haben, ansonsten hätte er Vernon ja auch die ganze Bagage feuern lassen können.
Nicht zu missachten, dass Lisa zu der Zeit der kleine Haustyrann war (wie sie selbst zugibt) vielleicht ist sie bei den Herren auf Widerstand gestossen...?
Alles nur Vermutungen, ich weiß. Meiner Meinung aber wert mal einen Gedanken daran zu verschwenden.Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
Papa Gerhards Rage-O-Meter wächst schon wieder bedenklich an... merkt ihr, wie seine Nasenflügel wie bei einem gereizten Stier vibrieren? Die Augen werden zu Sehschlitzen und die Pupillen schwarz wie beim weißen Hai... jede Tastatureingabe erfolgt einem Hammerschlag gleich... fürchtet den Zorn des Gerechten, denn ihr, die ihr schmählich über seinen Bruder ablästert, euch wird der Faustschlag Gottes treffen!
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Mist, ich muss mir dieses elende Buch, doch endlich mal kaufen... Eigentlich war es für mich immer ein No-Go, aber nun möchte ich mir doch mal selbst ein genaueres Bild machen.Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
Interessant dass DU von Verblendung sprichst, das ist L ÄCHERLICH (um nicht zu sagen DU bist es
), langsam reichts wirklich.... .
Du hast Folgendes zitiert:
ichfragte: Konntest Du mit Elvis genauso eine Freundschaft pflegen wie mit jedem Anderen? Und er antwortete:" Nicht wirklich, weil er so war wie er war...usw."
Sonny's Antwort bezieht sich auf den FETTEN Teil der Frage, Freundschaft WIE MIT JEDEM ANDEREN ! Er sagt nicht im Geringsten dass man mit Elvis keine Freundschaft pflegen konnte - lern' lesen und vor allem: Lass mal Dinge in deinen Kopf einsickern die mit deiner vorgefertigten Meinung ( MM ALLE und IMMMR per se BÖSE und GELDGEIL) nicht konform gehen .... .Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 16.09.2008, 22:16The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar

Kommentar