TheKings Interview mit Sonny West
Einklappen
X
-
Elvis' einzig wahre und beste Freunde sind alle hier im Forum, gibt es da irgendwelche Widerworte?
Wir könnten ja mal alle noch lebenden Typen vom Memphis Pack, alle Ex-Freundinnen und diese Priscilla "I fuck for money!" zusammen einladen, dann schnappt sich jeder eine Zaunlatte mit einem vorstehenden Nagel aus Kupfer und prügelt sich je nach Gusto all die Wut und Frustration aus dem Leibe.- Übersetzen
Kommentar
-
Wo sagt er das? Er sagt Elvis konnte sich nicht entschuldigen. Er sagt Elvis hat ihm mal grundlos eine abgeräumt. Passiert Alles in einer langjährigen Freundschaft
.
Überhaupt tu' ich mich schwer mit guter Freund/schlechter Freund. Entweder Freund oder nicht Freund würd' ich sagen!
Nicht jede Freundschaft läuft immer rosig, so wie absolut jede zwischenmenschliche Beziehung Krisen durchläuft.
Liebespaare,Eltern und Kinder, Freunde... .
Man kommt drüber weg, die Beziehung wächst daran, man lernt daraus.... .The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist aber nun auch hart gesagt. Mich würde eher interessieren, wie Priscilla Elvis sah. Komisch das es ein Schriftstück gibt, das Elvis Herzkrank war, bedingt auf Vererbung wie sein Vater, Mutter und Priscilla und ihre eigene Tochter Lisa ebenfalls nichts darüber zu wissen scheinen. Lisa Marie verabscheut Sonny West. Sie würde nie auf ein Treffen gehen zu Elvis - Fans, wenn Sonny da ist. Was sagt uns das?Elvis' einzig wahre und beste Freunde sind alle hier im Forum, gibt es da irgendwelche Widerworte?
Wir könnten ja mal alle noch lebenden Typen vom Memphis Pack, alle Ex-Freundinnen und diese Priscilla "I fuck for money!" zusammen einladen, dann schnappt sich jeder eine Zaunlatte mit einem vorstehenden Nagel aus Kupfer und prügelt sich je nach Gusto all die Wut und Frustration aus dem Leibe.- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Eltern haben auch Freunde, die ich grauselig finde. Und weiter?Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar

Ihr seid ja schlimmer als ein Sack Flöhe!

Kommentar