Chuck Berry vs Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crawfish
    Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
    • 4777

Zitat von Linda JnB
    Da gratuliere ich dir ganz herzlich. Ja, Elvis war die Nummer Eins - sowas färbt auf die Note auch ab..
    Wieso war er die Nummer 1???

Ich denke, er ist es immer noch.

Glückwunsch, Annagirl. Toll gemacht.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• Suskai
      Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
      • 2312

Zitat von ReconsiderBaby
      Dann bist Du ja richtig gut aufgehoben in Deiner Schule. Klasse . In meiner Schule war weit und breit kein Elvis-Fan in Sicht. Es gab eine paar wenige Beatles-Fans, aber selbst die galten damals (späte 70er/80er) als nicht so ganz auf der Höhe der Zeit:traurig:. Schön, dass das heute wieder anders ist.
      Erstmal gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner top Note. Außerdem gratuliere ich dir zu deiner Schule. Bei mir war das anders, also leider hat sich die Liebe zu guter Musik und Qualität noch nicht überall herumgesprochen. Schade :traurig::traurig::traurig:
      "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
      "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• gast-20110321

"I just can't help believing" ist einer meiner lieblings-songs!
        warum man ihn bei der "se-ttwit" rausgeschnitten hat,verstehe ich überhaupt nicht!
        Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2008, 20:27

Kommentar

• Annagirl
          Foren-Profi

• 10.12.2007
          • 340

Zitat von Marco
          "I just can't help believing" ist einer meiner lieblings-songs!
          warum man ihn bei der "se-ttwit" rausgeschnitten hat,verstehe ich überhaupt nicht!
          Ich mag ihn auch sehr sher gerne.
          Das man ihn rausgeschnitten hat finde ich auch schade. Zum Glück ist er ja im Hauptmenü noch enthalten.

Kommentar

Lädt...