Chuck Berry vs Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110615

Genau, hau dem Pack Elvis umme Ohren bis die Ohren bluten ..bis sie Fans sind..HaHa

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Dayne
      Genau, hau dem Pack Elvis umme Ohren bis die Ohren bluten ..bis sie Fans sind..HaHa
      abba halloooo

Kommentar

• brandalarm
        Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
        • 4241

Zitat von Lucky Jackson*
        Ghettoblaster!
        In welchem Jahrhundert lebst Du denn?
        Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von brandalarm
          In welchem Jahrhundert lebst Du denn?
          " die klasse von 1984...

na gut...:traurig: könnte auch ein ghetto ...blasen (pfeif):blöd:

Kommentar

• Mrs Presley
            Gehört zum Inventar

• 22.09.2008
            • 1061

wär ja mal ne klasse idee eigentlich
            And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

Kommentar

• Annagirl
              Foren-Profi

• 10.12.2007
              • 340

Zitat von Lucky Jackson*
              morgen früh auffen schulhof....mal einfach, den ghettoblaster aufheulen lassen" am besten mit dem song Burning love beginnen...und dann zu JXL Little Less Conversation schreiten....und du wirst sehen alles versammelt sich um dich und deinem Ghettoblaster!

und wette viele finden das geil...

aber das muss rööhren....
              Generell gefällt mir die Idee. Es würde aber gewaltigen Ärger von den Lehrern bzw. Schulleitung geben. Morgen aber wäre zum Beispiel ein Wandertag bei uns. Da bei dem Wetter aber eh keiner wandern geht, sind alle in der Schule. Das wäre optimal, um das mal in die Tat umzusetzen. Ich hab nur nichts, was ich eben mal schnell transportieren kann und gleichzeitig nen super Sound hat.

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Mrs Presley
                wär ja mal ne klasse idee eigentlich
                japp....

@ annagirl.....wenne nix hast dann,frag ma den schulleiter,ob es über die schulhoflautsprecheranlage funzt"

und wenn es regnet"wie du sagst...ist ganz klar das der Song Kentucky Rain auch dabei sein muss!

hoffentlich sagt der schulleiter ja.....denn, Elvis hört man ja nicht täglich auffen hof und es sorgt auch mal für abwechslung.

Kommentar

• Mrs Presley
                  Gehört zum Inventar

• 22.09.2008
                  • 1061

Zitat von Lucky Jackson*
                  hoffentlich sagt der schulleiter ja.....denn, Elvis hört man ja nicht täglich auffen hof und es sorgt auch mal für abwechslung.
                  das wäre bei uns sogar drinne, allerdings nur bisher bei karneval
                  And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von Gracefan
                    Das fand meine Musiklehrerin ganz gut, da wir Elvis sowieso noch als Thema behandeln werden ().
                    Hey, dann musst Du aber auch wieder berichten, wenn Elvis so richtig an der Reihe ist. Und immer schön ausführlich die Unterrichtsstunde mit Elvis zuhauen .

Kommentar

• MarkoS

Zitat von Annagirl
                      Generell gefällt mir die Idee. Es würde aber gewaltigen Ärger von den Lehrern bzw. Schulleitung geben.
                      Was bitte ist an Burning Love so schlimm oder bevorzugen Lehrer heutzutage irgendwelche .... Arschf.... Songs von Drittklassigen Hinterhof Rappern ????

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Mrs Presley
                        das wäre bei uns sogar drinne, allerdings nur bisher bei karneval
                        carnival is gut...he he

zu halloween,könnte es gehn.....elvis kann man zu jedem feste hörn"
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von Annagirl
                          Ich war geschockt als ich meine Klassenkameraden fragte, was sie über Elvis wissen. "Er macht Musik."
                          Die Aussage finde ich gar nicht so schlecht, weil:
                          1. Fortschritt: Vor 50 Jahren hat man das Elvis durchaus noch abgesprochen und 2: Er macht (Gegenwart) Musik, d.h. er ist immer noch präsent.

Aber Du hast wirklich Pech gehabt mit Deinem Referat u. dem Stromausfall. Beim 2. Anlauf läuft bestimmt alles glatt .

Kommentar

• Annagirl
                            Foren-Profi

• 10.12.2007
                            • 340

Zitat von MarkoS
                            Was bitte ist an Burning Love so schlimm oder bevorzugen Lehrer heutzutage irgendwelche .... Arschf.... Songs von Drittklassigen Hinterhof Rappern ????
                            Was daran schlimm ist weiß ich auch nicht. Aber sowas ist unter normalen Umständen nicht erlaubt. Es heißt, wenn einer damit anfängt, wollen es alle machen. Ich kanns bei einer günstigen Gelegenheit gerne mal versuchen, glaub aber net, dass ich Erfolg haben werde.
                            Man sieht in meiner Schule niemanden Musik abspielen, es sei denn zu Anlässen wie Abitur oder H-R Verabschiedung.

Kommentar

• Annagirl
                              Foren-Profi

• 10.12.2007
                              • 340

Hier 2. Berichterstattung:
                              Auch diesmal verlif das Referat nicht ohne Unterbrechung. Ich habe gerade gesagt, dass man Elvis mit dem Gesicht in einer Lache Erbrochenem gefunden hat. Da übergibt sich ein Klassenkamerad. Mit dem Satz hatte das wohl nichts zu tun, er war sowieso krank. Sonst lief es hervorragend. Ich hab ne 1 drauf bekommen.
                              Als Abschlusslied habe ich I just can't help believing ausgewählt, da eine Freundin gerne einen Lovesong hören wollte und ihr war die Begeisterung ins Gesicht geschrieben. Dafür, dass sie Elvis doch alle so hassen, haben sie schon etwas zu interessiert geguckt.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Annagirl
                                Auch diesmal verlif das Referat nicht ohne Unterbrechung. Ich habe gerade gesagt, dass man Elvis mit dem Gesicht in einer Lache Erbrochenem gefunden hat. Da übergibt sich ein Klassenkamerad.
                                Das kann doch nicht sein, oder?

Kommentar

Lädt...