Chuck Berry vs Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mrs Presley
    Gehört zum Inventar

    • 22.09.2008
    • 1061

    #76
    ich jammer doch nicht

    nenene
    And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

    Kommentar

    • Hunka Hunka 1860
      Gehört zum Inventar

      • 23.11.2007
      • 3804

      #77
      Zitat von Lucky Jackson*
      denke bushido fans werden auch belächelt....oder für bekloppt erklärt..so ist das nun mal!
      Das ist aber ein schwacher Vergleich.

      Kommentar

      • gast-20110615

        #78
        Zitat von Mrs Presley
        bin 18.

        aber hab in der 8. klasse auch mal ein referat (freiwillig :D !!!) über elvis gehalten und da war im prinzip genau das gleiche, dass welche sprüche geklopft und dumm geguckt haben und so.

        Ja, aber sie kannten ihn wenigstens! Elvis ist ihnen ein Begriff. Immerhin etwas.

        Kommentar

        • Mrs Presley
          Gehört zum Inventar

          • 22.09.2008
          • 1061

          #79
          Zitat von Dayne
          Ja, aber sie kannten ihn wenigstens! Elvis ist ihnen ein Begriff. Immerhin etwas.
          toll...aber wer letztendlich hinter dem namen steckt, weiß man nicht, wenn man gerade mal den refrain von love me tender trällern kann. hach, traurig alles
          And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

          Kommentar

          • Lucky Jackson*

            #80
            Zitat von Hunka Hunka 1860
            Das ist aber ein schwacher Vergleich.

            das wohl wahr....mit elvis ist nix zuvergleichen

            die altersklasse war mir wichtig...donald ! oder hätt ich tokio hotel nehmen sollen

            Kommentar

            • Hunka Hunka 1860
              Gehört zum Inventar

              • 23.11.2007
              • 3804

              #81
              Zitat von Lucky Jackson*
              1.)das wohl wahr....mit elvis ist nix zuvergleichen
              2.)die altersklasse war mir wichtig...donald !
              3.)oder hätt ich tokio hotel nehmen sollen
              1.) Stimmt.
              2.) Phantomias.
              3.) Nein.

              Kommentar

              • Lucky Jackson*

                #82
                Zitat von Mrs Presley
                toll...aber wer letztendlich hinter dem namen steckt, weiß man nicht, wenn man gerade mal den refrain von love me tender trällern kann. hach, traurig alles
                so ist es....am liebsten würde jeder elvis fan eigentlich ganzzzzz lauttttt rausssschreien....wie geillll elvis eigentlich ist...die leute kennen ja nur einige number ones .

                sein gesamtwerk jedoch, ist viel grösser ,er hat uns viel hinterlassen!

                so und nun remember elvis...und gut ist...ich tipp mir hier ja die finger wund

                Kommentar

                • Annagirl
                  Foren-Profi

                  • 10.12.2007
                  • 340

                  #83
                  Zitat von Dayne
                  Ja, aber sie kannten ihn wenigstens! Elvis ist ihnen ein Begriff. Immerhin etwas.
                  Ich war geschockt als ich meine Klassenkameraden fragte, was sie über Elvis wissen. "Er macht Musik." Das ist schon richtig traurig, dass sie keine Ahnung haben und dann sch* labern.
                  Ich denke unter Erwachsenen ist das auch etwas anders als unter Jugendlichen. In meinem Alter gibt es viele, die den Geschmack des anderen einfach nicht akzeptieren. In meiner Klasse gibt es ständig Streitereien über Musik, die nichts mit Elvis zu tun haben.

                  Kommentar

                  • Lucky Jackson*

                    #84
                    Zitat von Hunka Hunka 1860
                    1.) Stimmt.
                    2.) Phantomias.
                    3.) Nein.
                    1.) jepp
                    2.) ok Phantomias (und nicht Donald)
                    3.) Wieso nicht? tokiohotel ist doch auch kagge !

                    Kommentar

                    • Hunka Hunka 1860
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.11.2007
                      • 3804

                      #85
                      Zitat von Lucky Jackson*
                      tokiohotel ist doch auch kagge !
                      Ja eben deswegen. Der Vergleich mit Bushido hat gerreicht.

                      Kommentar

                      • Gracefan
                        Gehört zum Inventar

                        • 22.03.2004
                        • 1044

                        #86
                        Das ist bei mir total anders.
                        Wir hatten heute wieder mal Musik (), und wir sollten alle mal ein, zwei Beatles-CDs mit in die Schule nehmen (The Beatles sind gerade unser Thema ), ich hatte das Weiße Album und Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band mitgenommen - und 30 #1 Hits von Herrn Presley. Das fand meine Musiklehrerin ganz gut, da wir Elvis sowieso noch als Thema behandeln werden (). Ich durfte die Platte auch noch kurz einlegen, um meine Mitschüler davon zu überzeugen, dass Elvis' Musik doch viel geiler ist als die der Liverpooler Jungs. Ich sollte einen möglichst Pop-lastigen Song auswählen, damit man auch einen Vergleich mit den Beatles machen kann.
                        Ich hab mich für "His Latest Flame", meiner Meinung nach ein perfekter, klassischer Popsong (und eines meiner Lieblingslieder ) entschieden.
                        Nachdem ich den Song vorgespielt hatte, waren so ziemlich alle meiner Meinung (einige meiner Freunde mochten El sowieso schon einigermaßen, weil ich sie schon mal zum Elvishören genötigt hatte ).
                        Die Beatles wurden nach dem Unterricht auch noch schön verarscht (mit meiner Beteiligung selbstverständlich), während ich über Elvis wirklich nur Gutes gehört habe.

                        Ein voller Erfolg für uns Elvis-Missionare.
                        Crocodile on my feet.
                        Bowtie 'round my neck.
                        That's why they call me the Gangsta Mack.

                        Kommentar

                        • Lucky Jackson*

                          #87
                          Seht ihr Mädels so geht dat ` nehmt einfach mal paar elvis-cds mit

                          top of the pop Gracefan

                          Kommentar

                          • Annagirl
                            Foren-Profi

                            • 10.12.2007
                            • 340

                            #88
                            Zitat von Lucky Jackson*
                            Seht ihr Mädels so geht dat ` nehmt einfach mal paar elvis-cds mit
                            So einfach ist es nun auch wieder nicht. Man kann ja schlecht einfach so mal ne Cd mit in die Schule nehmen. Die Gelegenheit muss schon da sein.

                            Kommentar

                            • gast-20110615

                              #89
                              Ich meine, er ist denen ja ein Begriff..wenn auch nur vom Namen. Aber das ist doch schon einmal was. Besser als wenn sie sagen würde: Häh?? Wer isn das???!!! So gerät er nicht in Vergessenheit bei der Jugend von heute. Ich wurde auch in der Schule belächelt und nun mögen den King alle :) Natürlich ist es meistens so, dass die meisten Leute ihn nur auf seine Hits reduzieren. Aber auch nur, weil sie sich einfach nicht damit auseinandergesetzt haben/wollen. Da bedarf es halt noch Aufklärung

                              Kommentar

                              • Lucky Jackson*

                                #90
                                Zitat von Annagirl
                                So einfach ist es nun auch wieder nicht. Man kann ja schlecht einfach so mal ne Cd mit in die Schule nehmen. Die Gelegenheit muss schon da sein.

                                morgen früh auffen schulhof....mal einfach, den ghettoblaster aufheulen lassen" am besten mit dem song Burning love beginnen...und dann zu JXL Little Less Conversation schreiten....und du wirst sehen alles versammelt sich um dich und deinem Ghettoblaster!

                                und wette viele finden das geil...

                                aber das muss rööhren....

                                Kommentar

                                Lädt...