Zitat von Athilla
TTWII-Outtakes
Einklappen
X
-
Hiermit möchte ich demütig zum Ausdruck bringen dass es mir leid tut dass ich aus Faulheit nicht zurück gelinkt habe um mir anzuschauen wie burroughs korrekt geschrieben wird und ich deswegen den Namen verniedlich habe - sorry.Zitat von burroughszitat cat:
.. bla bla bla.. bourgis.. bla bla bla zitat ende
bourgis? bourgis??
*räusper* .. zum Zuchtmeister guck.. leih mir doch mal deinen Stock bitte.. öhöm..

Die Entschuldigung entbindet mich nicht von den Anzahl der Schläge im gebondageten Zustand.
- Übersetzen
Kommentar
-
"American Crown Jewels"Zitat von Sniperwolf"Only The Strong Survive"----> "Listen, you little cocksucker..."
Long Black Limousine (Take 6)
Wearin' That Loved On Look (10)
You'll Think Of Me (Take 7)
A Little Bit Of Green (Take 1)
In The Ghetto (Take 3)
Rubberneckin' (Take 1)
From A Jack To A King (Take 2) (Or take 3?)
Without Love (Take 3) (or take 4?)
Suspicious Minds (Take 7)
True Love Travels On A Gravel Road (Take 1)
Power Of My Love (Take 1)
After Loving You (Take 3)
And The Grass Won't Pay No Mind (Take 6)
Do You Know Who I Am (Take 1)
Kentucky Rain (Take 8)
It Keeps Right On A Hurtin' (Take 2)
Only The Strong Survive (Take 3)
Any Day Now (Take 2)
If I'm A Fool (Take 3)
oder auch hier vorzufinden:
"Finding The Way Home"

CD-1: Wearin' That Loved On Look (Seven false starts and alternate take) - Only The Strong Survive (Four false starts) - Long Black Limousine (Takes 1, 2, 4, 7, 8 and 6) - Only The Strong Survive (Two false starts) - You'll Think Of Me (Takes 1, 2, 3 and 6) - From A Jack To A King (Takes 1 and 2) - Only The Strong Survive (False start) - Without Love (Takes 1 and 2) - Only The Strong Survive (Take 1) - If I'm A Fool (Takes 1, 2 and 3) - Suspicious Minds (Takes 1, 2, 3 and 7) - Only The Strong Survive (Three false starts and alternate take) - In The Ghetto (Takes 2 and 1)
CD-2: Kentucky Rain (Take 1 and 4 false starts) - Suspicious Minds (Takes 4, 5 and 6) - In The Ghetto (Takes 7, 8, 9, 10 and 11) - You'll Think Of Me (Takes 4, 5 and 8) - From A Jack To A King (Two false starts and alternate take) - Without Love (Take 4) - Wearin' That Loved On Look (Three false starts and one alternate take) - If I'm A Fool (Take 6, 7 and 5) - Only The Strong Survive (Three false starts and one alternate take) - A Little Bit Of Green (Takes 2 and 1) - Kentucky Rain (Two false starts take and takes 7 and 10) - Poor Man's Gold (instrumental)
Aus dem Song "Heart Of Rome"Zitat von SniperwolfAus welchem Song ist diese von Elvis verballhornte Textumänderung, nebst Veröffentlichung der passenden CD: "I'll take a piss in every fountain!"
Sweet Caroline
Words
Suspicious Minds
I Just Can't Help Believin'
I Just Can't Help Believin' (reprise)
Tomorrow Never Comes
Running Scared (One line)
Mary In The Morning
Twenty Days And Twenty Nights
You've Lost That Loving Feeling
I Just Can't Help Believin'
Heart of Rome
Memories
Johnny B. Goode
Make The World Go Away
Stranger In My Own Hometown
I Washed My Hands In Muddy Waters
Wird vor "A Hundred Years From Now" von Elvis ausgesprochen, zu hören, u. a., auf diesen Veröffentlichungen:Zitat von Sniperwolfund zu guter Letzt ordnet diesen Ausspruch, nämlich:
"There goes my fucking career, right down the drain", richtig ein, vor welchem Song sagte Elvis dies?
"Essential Elvis Volume 4 - A Hundred Years From Now"
I Didn't Make It On Playing Guitar (Jam)
I Washed My Hands In Muddy Waters (Undubbed master)
Little Cabin On The Hill (Take 1)
A Hundred Years From Now (Take 2)
I've Lost You (Take 6)
Got My Mojo Working (Undubbed master)
You Don't Have To Say You Love Me (Take 2)
It Ain't No Big Thing (Take 2)
Cindy, Cindy (Take 1)
Faded Love (Country Version)
The Fool (Take 1)
Rags To Riches (Take 3)
Just Pretend (Take 2)
If I Were You (Take 5)
Faded Love (Take 3)
Where Did They Go, Lord (Take 1)
It's Only Love (Take 9)
Until It's Time For You To Go (Take 10 Remake version)
Patch It Up (Take 9)
Whole Lot-Ta Shakin' Goin' On (Undubbed master)
Bridge Over Troubled Water (Take 5)
The Lord's Prayer (Informal)

Ode To a Robin
Wings Of An Angel
U.S. Male (Take 4)
A Hundred Years From Now (Uncut)
Got My Mojo Working (Uncut)
I Washed My Hands In Muddy Waters (Uncut)
Only The Strong Survive (Uncut)
It's Midnight (Reh., Aug. 16, 1974)
Promised Land (Reh., Aug. 16, 1974)
Hurt (X-rated)
Cindy, Cindy (Uncut)
Goin' Home (Takes 16/19)
Beach Shack (Takes 1/3)
Don't Cry Daddy (Reh., July 24, 1970)
Heart Of Rome (Reh., July 24, 1970)
Memories (Reh., July 24, 1970)
Stranger In My Own Home Town (Reh., July 24, 1970)
Good Time Charlie's Got The Blues (Live, Aug. 19, 1974)
You Gave Me A Molehill (Reh., March 31, 1972)
Polk A Little Sock Salad (Reh., March 31, 1972)
American Trilogy (Las Vegas, Aug. 30, 1974)
Monologue (Drug Story)
"There's A Whole Lotta Shakin' Goin' On"
Warming Up
Little Cabin On The Hill (Take 1)
A Hundred Years From Now (Splice 2/1)
Faded Love (Country version)
The Fool (Take 1)
There Goes My Everyting (Take 1)
It Ain't No Big Thing (Take 2)
Got My Mojo Working (Uncut version)
Yellow Rose Of Texas (One line)
If I Were You (Take 5)
Snowbird (Take 1)
Cindy, Cindy (Take 1)
Where Did They Go, Lord (Take 2)
Patch It Up (Take 9)
Running Scared (One line)
Tomorrow Never Comes (Take 2)
Faded Love (Take 3)
I Washed My Hands In Muddy Waters (Uncut version)
Whole Lot-ta Shakin' Goin' On (Uncut, original horn dubbings)
Bridge Over Troubled Water (Take 5)- Übersetzen
Kommentar


Kommentar