Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Du sollst mir aber sagen, auf welcher Veröffentlichung wir davon den "Bad Language" Outtake finden, wo Elvis so Sachen wie "Cocksucker, Goddamit, Motherfucker und Shit" in den Text eingebaut hat!
Bitter They Are, Harder They Fall
She Thinks I Still Care
The Last Farewell
Solitaire
Moody Blue
I'll Never Fall In Love Again
For The Heart
Hurt
Danny Boy
Never Again
Love Coming Down
Blue Eyes Crying In The Rain Hurt (X-rated version)
*Monologue/Delilah (excerpt)
*Rip It Up (excerpt)/My Way
*Burning Love
*Why Me, Lord
*Elvis introduces his Father Vernon
*Early Morning Rain
*Happy Birthday, Mandy (with reprise)
*Heartbreak Hotel
*KU-U-I-PO (excerpt)/Hawaiian Wedding Song
*Can't Help Falling In Love
Du sollst mir aber sagen, auf welcher Veröffentlichung wir davon den "Bad Language" Outtake finden, wo Elvis so Sachen wie "Cocksucker, Goddamit, Motherfucker und Shit" in den Text eingebaut hat!
Gut dann rate ich mal: Ist es auf der Jungle Room Session 76' drauf?
Ich mach mal den Anfang und antworte auf die erste Aussage: "Bad Language" Version von Promised Land, " The motherfucker's on the line" Stammt vom 16.08.1974 entstanden während den Proben und wurde veröffentlicht auf: From Sunset Blvd To paradise Rd., CD 1, Track 3
Kommentar