In wie weit hat die MM Elvis beeinflusst? Oder hat sie ihn überhaupt beeinflusst?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Glaubst du etwa, sie waren Genies, die klüger waren als Elvis?
    Danke
    Elvis hat sich von anfang an mit leute umgeben die ganau so waren wie er

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14776

Zitat von MARIE
      Elvis hat sich von anfang an mit leute umgeben die ganau so waren wie er
      Das stimmt, er hatte auch einen Grund dafür. Ich hab mal gelesen, dass er mit Bedacht zu diesen Leuten stehen würde, er wolle den Kontakt "nach unten" nicht verlieren.
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• annmargrethistruelove
        Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
        • 3480

Zitat von Gilla
        Die besagten Bodyguards kosteten dazu noch eine Stange Geld, weil sie immer in Schlägereien verwickelt waren und Elvis die Anwaltskosten übernommen hatte. Mann, war das ne Meute.
        Und jetzt Gilla überlegen wir mal kurz was die Aufgabe der "Meute" war: RICHTIG: Elvis beschützen! Da gehören Schlägereien nun mal dazu ...

Sicher sind manche da ein wenig übers Ziel hinausgeschossen aber im Grunde haben sie nur ihre Aufgabe erledigt.
        The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von annmargrethistruelove

Sicher sind manche da ein wenig übers Ziel hinausgeschossen aber im Grunde haben sie nur ihre Aufgabe erledigt.
          Schlägereien hin oder her, aber wenn ich mich prügel
          dann muss ich die Kosten auch selbst tragen...

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

Das stimmt nicht, Elvis hat auch genommen, beispielsweise deren Zeit,
            Zeit, die die Jungs lieber mit Frauen oder den Familien verbracht hätten
            Danke
            Da sind die selbst schuld das hätten die nicht mitmachen brauchen

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von MARIE
              Da sind die selbst schuld das hätten die nicht mitmachen brauchen
              Da hast du allerdings auch wieder recht
              Diese Leute hatten eben ihre Prioritäten.

In dem Von MARIE zitierten Posting habe ich mich falsch ausgedrückt,
              deren Frauen und Familien hätten lieber Zeit mit ihren Männern verbracht

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

Und jetzt Gilla überlegen wir mal kurz was die Aufgabe der "Meute" war: RICHTIG: Elvis beschützen! Da gehören Schlägereien nun mal dazu ...

Man kann es so und so sehen, so wie man es gerade braucht...

Ich meinte natürlich keine Schlägereien im "Beruf", sondern wenn sie privat in ihrem infantilen Denken zugeschlagen haben....
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Sonny und Red waren nicht ohne Die haben auch fans verprügelt wen es nicht nötig war.Deswegen würden sie entlassen 1976.Die 2 sind bekannt als "schläger"Elvis hat nicht umsonst Red eher nach hause geschickt aus deutschland.

Kommentar

• annmargrethistruelove
                    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                    • 3480

Zitat von MARIE
                    Sonny und Red waren nicht ohne Die haben auch fans verprügelt wen es nicht nötig war.Deswegen würden sie entlassen 1976.Die 2 sind bekannt als "schläger"Elvis hat nicht umsonst Red eher nach hause geschickt aus deutschland.
                    War das nicht auch weil Red sein..hmm..canonrohr *g* nicht in der Hose lassen konnte ?
                    The sun never sets on a legend...

Kommentar

• little darling
                      Foren-Experte

• 17.08.2006
                      • 941

ich glaube nicht das elvis "einen besten freund" hatte in der mm. er hat vielleicht den einen mehr gemocht als den anderen.
                      er war bestimmt auch gerne mit den jungs zusammen weil sie aus der selben schicht wie er kamen..
                      denn ich glaube kaum das elvis etwas mit der küsschen links küsschen rechts gesellschaft anfangen konnte...nicht weil er dumm war sondern vom gefühl her..
                      ich glaube auch nicht das er sich ausgenutzt fühlte oder sich ausnutzen ließ..
                      er war doch nicht blöd...

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

War das nicht auch weil Red sein..hmm..canonrohr *g* nicht in der Hose lassen konnte ?

Die geschichte ist von anfang aber da hat elvis ihm so anständig bescheid gesagt

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von MARIE
                          Die geschichte ist von anfang aber da hat elvis ihm so anständig bescheid gesagt

Die Geschichte ist mir noch unbekannt. Erzählt doch mal....

Zumal als ich das erste mal nach Bad Nauheim kam, fragte ich mich wer auf die Idee kam Elvis einen Rock'n` Roll Star dort hinzusetzen? An einem Kurort.
                          Da kann ja nur lange Weile aufkommen.

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

Zitat von darkmoon
                            Die Geschichte ist mir noch unbekannt. Erzählt doch mal....

Zumal als ich das erste mal nach Bad Nauheim kam, fragte ich mich wer auf die Idee kam Elvis einen Rock'n` Roll Star dort hinzusetzen? An einem Kurort.
                            Da kann ja nur lange Weile aufkommen.
                            Da musst du das buch von June Juanico lesen das ist aus die zeit.
                            Und das hat nichts mit bad nauheim zu tun.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von julie
                              Glaubst du etwa, sie waren Genies, die klüger waren als Elvis?
                              Nein, die waren mit Elvis geistig absolut auf Augenhöhe.

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von MARIE
                                Da musst du das buch von June Juanico lesen das ist aus die zeit.
                                Und das hat nichts mit bad nauheim zu tun.
                                Das Buch liegt in meinem Elvis - Schrank. Lese, wenn ich wieder Urlaub hab.

Kommentar

Lädt...