Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
In wie weit hat die MM Elvis beeinflusst? Oder hat sie ihn überhaupt beeinflusst?
Elvis hat sich von anfang an mit leute umgeben die ganau so waren wie er
Das stimmt, er hatte auch einen Grund dafür. Ich hab mal gelesen, dass er mit Bedacht zu diesen Leuten stehen würde, er wolle den Kontakt "nach unten" nicht verlieren.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die besagten Bodyguards kosteten dazu noch eine Stange Geld, weil sie immer in Schlägereien verwickelt waren und Elvis die Anwaltskosten übernommen hatte. Mann, war das ne Meute.
Und jetzt Gilla überlegen wir mal kurz was die Aufgabe der "Meute" war: RICHTIG: Elvis beschützen! Da gehören Schlägereien nun mal dazu ...
Sicher sind manche da ein wenig übers Ziel hinausgeschossen aber im Grunde haben sie nur ihre Aufgabe erledigt.
Sonny und Red waren nicht ohne Die haben auch fans verprügelt wen es nicht nötig war.Deswegen würden sie entlassen 1976.Die 2 sind bekannt als "schläger"Elvis hat nicht umsonst Red eher nach hause geschickt aus deutschland.
Sonny und Red waren nicht ohne Die haben auch fans verprügelt wen es nicht nötig war.Deswegen würden sie entlassen 1976.Die 2 sind bekannt als "schläger"Elvis hat nicht umsonst Red eher nach hause geschickt aus deutschland.
War das nicht auch weil Red sein..hmm..canonrohr *g* nicht in der Hose lassen konnte ?
ich glaube nicht das elvis "einen besten freund" hatte in der mm. er hat vielleicht den einen mehr gemocht als den anderen.
er war bestimmt auch gerne mit den jungs zusammen weil sie aus der selben schicht wie er kamen..
denn ich glaube kaum das elvis etwas mit der küsschen links küsschen rechts gesellschaft anfangen konnte...nicht weil er dumm war sondern vom gefühl her..
ich glaube auch nicht das er sich ausgenutzt fühlte oder sich ausnutzen ließ..
er war doch nicht blöd...
Die geschichte ist von anfang aber da hat elvis ihm so anständig bescheid gesagt
Die Geschichte ist mir noch unbekannt. Erzählt doch mal....
Zumal als ich das erste mal nach Bad Nauheim kam, fragte ich mich wer auf die Idee kam Elvis einen Rock'n` Roll Star dort hinzusetzen? An einem Kurort.
Da kann ja nur lange Weile aufkommen.
Die Geschichte ist mir noch unbekannt. Erzählt doch mal....
Zumal als ich das erste mal nach Bad Nauheim kam, fragte ich mich wer auf die Idee kam Elvis einen Rock'n` Roll Star dort hinzusetzen? An einem Kurort.
Da kann ja nur lange Weile aufkommen.
Da musst du das buch von June Juanico lesen das ist aus die zeit.
Und das hat nichts mit bad nauheim zu tun.
Kommentar