Elvis der Student

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090730

Elvis der Student

Hier würden ich mich über verschiedene Meinungen freuen. Was denkt ihr darüber, daß Elvis sich mit der Bibel, Astrologie, Leben und Tod auseinander gesetzt hat. Angeblich war Elvis auch mal in einer Leichenhalle?

Elvis hat sich in seinem Leben mit vielen Dingen beschäftigt. So auch mit der Astrologie und z.B. der Numerologie. Das steht für die Menschen, die am 08. geboren sind ( das betrifft auch auf mich ) :

Der 8. Geburtstag
    Kalkulator mit Kreativpotential. Der Einfluss der Acht verleiht Ihnen Geschäftssinn, Kreativität, Logik und einen trockenen Humor. Sie besitzen viel innere Kraft. Die Acht ist die Zahl des kühlen Denkens, aber auch der Negativität. Sie sehen das Glas eher halbleer als halbvoll. Sie legen großen Wert auf Ihre Privatsphäre. Der Einfluss der Acht verlangt, dass Sie Ihr Leben im Gleichgewicht halten. Zum Beispiel entscheiden Sie sich für einen Beruf, der zwar keinen Spaß macht, aber viel Geld bringt. Es kann Ihnen dann passieren, dass Sie eines Tages plötzlich vor dem Nichts stehen, wenn die eigenen inneren Bedürfnisse dabei nicht mit einbezogen wurden. Sie sind ein kreativer Mensch und sollten versuchen, Ihre Kreativität beruflich oder privat auszuleben, denn das baut aufgestaute Energien ab. Das Prinzip des Gleichgewichts zwischen Innen und Außen ist ein immerwährendes Thema. Auf der negativen Seite können Sie nur noch die Schwierigkeiten des Lebens sehen und dabei das Schöne und Positive um Sie herum nicht wahrnehmen. Sie können geizig und engstirnig werden, sehr verletzend, kalt, aggressiv und kalkulierend sein.
  • Moody
    Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
    • 1938

Also ich halte davon nichts! Treffen diese Merkmale denn auf dich zu? Wo hast du das denn her? Was würde denn auf einen Menschen mit dem 9. Geburtstag treffen?
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• gast-20071116

Und was ist mit Menschen die an einem 24. geboren worden sind?

Generell ist aber bekannt, wie sehr Elvis an spirituellen Dingen interessiert war... gerade in den letzten Lebensjahren las er ja Unmengen an Büchern in dieser Richtung und baute in seinen Konzerten auch Gospels als besinnliche Quelle der Ruhe und Kraftschöpfung mit ein...

Ich erinnere nur an an Elvis' Aussage zu Gospels bei "Elvis On Tour":

"Puts your mind at ease..."

Wenn es etwas gibt, was für Elvis essentiell war, dann die Gospels... Ihnen galt seine tiefste Liebe... und dies hört man auch, wenn man sich genau damit auseinandersetzt...
      Zuletzt geändert von Gast; 04.10.2005, 21:09

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Moody
        Also ich halte davon nichts! Treffen diese Merkmale denn auf dich zu? Wo hast du das denn her? Was würde denn auf einen Menschen mit dem 9. Geburtstag treffen?

Kann ich dir per PM senden, wenn du Interesse hast. Findet man aber auch so im Internet.

Kommentar

• Cap
          Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
          • 2561

Zitat von Sniperwolf
          Und was ist mit Menschen die an einem 24. geboren worden sind?
          Der 24. Geburtstag
          Im Einklang mit sich selbst. Sie sind ein netter Mensch, freundlich und hilfsbereit. Die Zahleneigenschaften Ihres Geburtstages, die Zwei und Vier, harmonieren miteinander sowie die Quersumme Sechs. Die Zwei steht für das Wir-Bewusstsein, das Einfühlsame, Intuitive; die Vier für das Praktische und, als Quersumme, die harmonische Sechs. Diese Kombination macht Sie zu einem sehr umgänglichen Menschen, da in diesem Geburtstag die verschiedenen Einflüsse nicht miteinander im Konflikt stehen. Sie sind aktiv, voller Energie und praktisch. Jedoch meiden Sie Konfrontationen, wo immer es möglich ist. Sie lieben eine harmonische Partnerschaft und sind bereit sehr viel dafür zu investieren. Die Vier gibt Ihnen Festigkeit und die Fähigkeit Ihr Leben zu organisieren. Allerdings müssen Sie Ihr Selbstvertrauen immer wieder neu aufbauen. Auch wenn der erste Blick auf diesen Geburtstag Sie zu einem sehr umgänglichen Menschen macht, kann eine Menge versteckter Willenskraft hinter Ihrer offen zur Schau getragenen Verbindlichkeit stecken. Sie lassen sich im Grunde nicht so leicht beeinflussen, wie es manchmal den Anschein hat. Je nachdem welche weitere Zahleneinflüsse in Ihrem gesamten Geburtstag sind, können Sie auch sehr viel Durchsetzungsvermögen an den Tag legen. Auf der negativen Seite sind Sie eifersüchtig, nachtragend und hypersensibel.

Kommentar

• Moody
            Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
            • 1938

Zitat von Cap
            Der 24. Geburtstag
            Im Einklang mit sich selbst. Sie sind ein netter Mensch, freundlich und hilfsbereit. Die Zahleneigenschaften Ihres Geburtstages, die Zwei und Vier, harmonieren miteinander sowie die Quersumme Sechs. Die Zwei steht für das Wir-Bewusstsein, das Einfühlsame, Intuitive; die Vier für das Praktische und, als Quersumme, die harmonische Sechs. Diese Kombination macht Sie zu einem sehr umgänglichen Menschen, da in diesem Geburtstag die verschiedenen Einflüsse nicht miteinander im Konflikt stehen. Sie sind aktiv, voller Energie und praktisch. Jedoch meiden Sie Konfrontationen, wo immer es möglich ist. Sie lieben eine harmonische Partnerschaft und sind bereit sehr viel dafür zu investieren. Die Vier gibt Ihnen Festigkeit und die Fähigkeit Ihr Leben zu organisieren. Allerdings müssen Sie Ihr Selbstvertrauen immer wieder neu aufbauen. Auch wenn der erste Blick auf diesen Geburtstag Sie zu einem sehr umgänglichen Menschen macht, kann eine Menge versteckter Willenskraft hinter Ihrer offen zur Schau getragenen Verbindlichkeit stecken. Sie lassen sich im Grunde nicht so leicht beeinflussen, wie es manchmal den Anschein hat. Je nachdem welche weitere Zahleneinflüsse in Ihrem gesamten Geburtstag sind, können Sie auch sehr viel Durchsetzungsvermögen an den Tag legen. Auf der negativen Seite sind Sie eifersüchtig, nachtragend und hypersensibel.
            Sowohl ein netter Mensch,freundlich und hilfsbereit als auch eifersüchtig, nachtragend und hypersensibel. Ist das nicht irgendwie widersprüchlich?
            A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Cap
              Der 24. Geburtstag
              Interessant, ich erkenne mich zu 90% wieder!

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Moody
                Sowohl ein netter Mensch,freundlich und hilfsbereit als auch eifersüchtig, nachtragend und hypersensibel. Ist das nicht irgendwie widersprüchlich?
                Das ist meinem Sternzeichen Waage wohl gar nicht mal so abwegig... voller unerklärlicher Widersprüche!

Kommentar

• Jarvis2005

Wie ist es mit denn mit 16.? Und 13.?
                  Woher habt ihr denn die Infos? Gibt es da eine Seite?

Was wenn einer am 16. geboren ist, aber durch einen Arzt am Vortag, dem 15. nochmal der Geburt entkommen ist? Sofort anderer Mensch?

Kommentar

• gast-20090730

Gehts hier um uns oder Elvis?

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von darkmoon
                      Wer ist das?

Kommentar

• TheKing

Also um mal zum Ausgangspunkt zurückzukommen, ich glaube, das Elvis sich spirituell interessiert hat, weil er sich gefragt hat: "Warum ich?" und "Habe ich eine Aufgabe?" Man muss, meiner Meinung nach, wenn solch ein Rummel um einen gemacht wird und das über Jahrzehnte, ohne das man auf die Straße gehen kann, weil einem die Mädchen die Kleider und Hautfetzen runterreissen, irgendwann fragen:"Was ist das, was ich so besonders macht?" Und da denke ich, hat er nach Antworten gesucht, weil es ihm selber sicher auch teilweise unheimlich war. Er hatte ja auch seinen "Meditation Garden" wo er nach Ruhe suchte...und ja Wolf hat recht...auch die religiöse Musik, die Gospelmusik, war wohl auch eine Oase, eine Besinnung für ihn, sein Traum war ja immer eine eigene Gospelgruppe zu haben...letztlich hat halt doch keine Lösung gefunden mit allem etwas ins Gleichgewicht zu kommen....was die Interpretation von Zahlen angeht..ich weiß nicht...

Kommentar

• dotore
                          Gehört zum Inventar

• 28.06.2005
                          • 2259

Zitat von darkmoon
                          Um uns als Fans und Elvis.

So, aber nun mal zur Sach:

Ich schliesse mich der Meinung, dass Elvis sehr an diesen Dingen interessiert war an.
                          Wenn ihr euch diese Liste anseht, welche Bücher er alle gelesen haben soll, bleibt da keine andere Meinung übrig.

Habe mir selbst vor einiger Zeit das Buch Leben und Lehren der Meister des Fernen Ostens von Spalding gekauft. Leider aber bisher erst rund 20 Seiten gelesen. Schon ganz interessant aber auch mystisch was da so alles drinsteht.

Kommentar

• liane
                            Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
                            • 3876

Ist es nicht so, wenn uns irgentwas im Leben passiert ob gut oder schlecht ist hier egal, aber fragt man sich ab und zu nicht WARUM. Ich glaub das jeder Mensch im Leben eine Aufgabe zu erfüllen hat und es kommt vor das wir dabei vom Weg abkommen. Wie aber schon ein berühmter Philosoph gesagt hat "alle Wege führen nach Rom ".

Wenn ich mir da so Elvis sein Leben betrachte, wird er sich wohl auch die Frage gestellt haben nach dem Warum und wo sein Weg hinführt.

Kommentar

• Sivle
                              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                              • 2589

Elvis war an allem Spirituellem interessiert und las daher all diese Bücher. In seinem Umfeld stieß er mit diesem Interesse nicht gerade auf Wohlgefallen. Vernon und der Colonel waren alles andere als begeistert und konnten mit diesem "Esotherikzeugs" nichts anfangen.

Angeblich war Elvis auch mal in einer Leichenhalle?
                              Das stimmt anscheinend. So soll er in seinen letzten Lebensmonaten Bestattungsunternehmen aufgesucht haben und war vor allem sehr daran interessiert, wie man verunstaltete Leichen für die Aufbahrung wieder ein Gesicht gibt.

Kommentar

Lädt...