Verschobenes aus "Der Grund" oder die ewig endlose Diskussion der Todesursache
Einklappen
X
-
Ich habe mich immer gefragt, wieso er sich seine Medis eigentlich hat bringen lassen?Er bekam seine Medikamente immer ins Schlafzimmer gebracht, bereits in dosierter Form. Das machte seine Krankenschwester oder ein anderer Angestellter. Rick Stanley berichtete z.B. dass er ihm in der Nacht zum 16.8.77 seine Nachtration brachte und sich danach zurückzog.
Elvis hatte seine Medikamentenvorräte ganz sicher nicht in seinem privaten Wohnbereich. Die wurden wohl woanders aufbewahrt.
Er wird sich ja nicht alle bringen gelassen haben, aber anscheinend bestimmte. Für mich macht das keinen Sinn, weil er die doch schneller zur Hand gehabt hätte, wenn er die bei sich irgendwo aufbewahrt hätte. Zudem bekamen die anderen doch ständig mit, was er so alles einwirft.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Sehr schöner Einwurf.Ich habe mich immer gefragt, wieso er sich seine Medis eigentlich hat bringen lassen?
Er wird sich ja nicht alle bringen gelassen haben, aber anscheinend bestimmte. Für mich macht das keinen Sinn, weil er die doch schneller zur Hand gehabt hätte, wenn er die bei sich irgendwo aufbewahrt hätte. Zudem bekamen die anderen doch ständig mit, was er so alles einwirft.
Allerdings sind eigene Gedankengänge hier mehr als verpönt. Vorsicht, also.
- Übersetzen
Kommentar
-
Natürlich machen Opiate abhängig , aber man muss auch den Grund wissen warum sie jemandem verschrieben werden .
Auch ein Handlanger der Arzt ist kann net auf dauer ohne Grund Opiate verschreiben weil er nämlich den Nachweis bringen muss für was er das verschreibt zumindest in Deutschland .
Und Marie , zu deinen links sage ich lieber nix mehr , weil sie nämlich nix zur Aufklärung beitragen wie immer
- Übersetzen
Kommentar
-
Er hat die überall oben versteckt sogar in gardinen saumen.Das tut man wenn man süchtig ist.So jetzt höre ich hier auf. Habe keine lust noch mal alles durch zu kauen.Elvis war tablettensüchtig und starb durch ein (unabsichtliche) OD und keinHerzinfarkt.Ich habe mich immer gefragt, wieso er sich seine Medis eigentlich hat bringen lassen?
Er wird sich ja nicht alle bringen gelassen haben, aber anscheinend bestimmte. Für mich macht das keinen Sinn, weil er die doch schneller zur Hand gehabt hätte, wenn er die bei sich irgendwo aufbewahrt hätte. Zudem bekamen die anderen doch ständig mit, was er so alles einwirft.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ob das in den 70er Jahren in den USA auch schon so war, ist jetzt die Frage.
Aber wenn Dr. Nick als Grund "körperliche Abhängigkeit" angegeben hätte, wäre der Nachweis ja erbracht.
- Übersetzen
Kommentar
-
Wir wissen halt nicht, wie es (damals) in den USA war/ist. Vielleicht war es nicht so streng und die Ärzte konnten mehr machen als heute. Hinzu kommt, dass man noch nicht so viel über Drogen/Drogenentzug wusste wie heute. Es gab Pillen, die machten wach, super klasse, also wurden sie verschrieben, damit die Leute nicht einschlafen bei der Arbeit.
Man denke nur an die Army-Zeit von Elvis. Ich weiss nicht, ob heute bei der Bundeswehr Aufputschmittel an die Soldaten verteilt werden, damit sie bei einer Übung nicht einschlafen. Gehört habe ich es noch nie.- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, die Auswirkung der Opiate ist die Sucht. Eine rein körperliche Sucht, egal, oben man psychisch krank oder gesund ist. Es spielt keine Rolle.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar