Verschobenes aus "Der Grund" oder die ewig endlose Diskussion der Todesursache

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

    #466
    Zitat von praytome
    sie wird nicht verschleiert...
    Ich sage: ja.

    Aber ich lass mich gerne überzeugen. Für mich geht die Welt nicht unter, sollte ich mich irren. Deshalb: Her mit den Dokumenten. Die wollen wir einfach mal beäugen und drüber quatschen.

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4961

      #467
      Cyril Wecht: Forensic Pathologist:
      Wecht studied the documents and realized that Baptist Hospital had made separate identical samples of specimens, sending one set to Dr. Francisco and the other to Bio-Sciences Laboratory in California, a highly respected private toxicology lab. Townsend gave him a copy of the Bio-Sciences lab report and he was astonished by what he saw. He concluded that Presley had indeed died as a result of a combined drug effect. The use of different types of central nervous system depressants, or "downers," had depressed his heart and lungs. To his mind the death was accidental, and he went on to stress the dangers of two or more doctors prescribing medications for one patient but failing to check with each other.

      Kommentar

      • gast-20100118

        #468
        Zitat von Blues Boy
        Auf jeden Fall macht dieser Thread mehr als deutlich, warum Elvis' Todesursache so verschleiert wird.
        Angenommen der Papst, oder Stefanie Hertel würden mit 'ner Überdosis tot vom Klo fallen, würde das auch in keiner Zeitung stehen. Pressekonferenzen hin oder her.
        ich denke auch, das es großartig ist, wie dieser thread die blinde Wut eines Menschen deutlich macht, seinen kruppstahlharten Vorurteilen Geltung zu verschaffen entgegen jede ihn widerlegende medizinische und semantische Wirklichkeit.

        Kommentar

        • gast-20110818

          #469
          Zitat von Rev.Gerhard
          ich denke auch, das es großartig ist, wie dieser thread die blinde Wut eines Menschen deutlich macht, seinen kruppstahlharten Vorurteilen Geltung zu verschaffen entgegen jede ihn widerlegende medizinische und semantische Wirklichkeit.
          Ja, endlich hast Du mal recht.

          Woher kommt Deine Wut?

          Kommentar

          • annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

            • 02.07.2008
            • 3480

            #470
            Zitat von Dream
            So etwa?


            Herzinfarkt


            Bei einem Herzinfarkt (Myokardinfarkt) wird die Blutzufuhr zum Herzen plötzlich unterbrochen. Wird das Herz über mehrere Minuten hinweg nicht mit Sauerstoff versorgt, sterben Zellen des Herzmuskels ab (Nekrose).

            ...


            (http://www.qualimedic.de/herzinfarkt.html)

            Beim Herzinfarkt geht es um ein langsames Dichtsetzen der Herzmuskelarterien. Und dann plötzlichem Durchflußende. Dabei wird meistens das Herz unwiderbringlich geschädigt.

            Also soweit ich das verstanden habe sind die "verkalkten" Arterien das Kriterium. Die hatte E aber nicht - zumindest nicht in dem Ausmaß, dass sein Herz deshalb stehen geblieben wäre.

            Wenn die Atemorgane versagen dann bleibt nat. auch irgendwann das Herz stehen, klar -pumpt nicht ohne Sauerstoff.
            The sun never sets on a legend...

            Kommentar

            • gast-20100118

              #471
              Zitat von MARIE
              ja, dieses wichtigtuerische Zweifelsäen bekommt von vielen sicher mehr Aufmerksamkeit als die Fakten

              Kommentar

              • gast-20110818

                #472
                Zitat von annmargrethistruelove
                Also soweit ich das verstanden habe sind die "verkalkten" Arterien das Kriterium. Die hatte E aber nicht ...
                Eben. Das ist der Punkt.

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4961

                  #473
                  Zitat von Rev.Gerhard
                  ja, dieses wichtigtuerische Zweifelsäen bekommt von vielen sicher mehr Aufmerksamkeit als die Fakten
                  Das sind nur tatsachen

                  Kommentar

                  • gast-20110818

                    #474
                    Zitat von Rev.Gerhard
                    ja, dieses wichtigtuerische Zweifelsäen bekommt von vielen sicher mehr Aufmerksamkeit als die Fakten
                    Was auch auffällig ist bei dieser Diskussion: Die eine Seite bleibt nüchtern und sachlich, die andere wird beleidigend. Warum? Das kann jeder für sich beantworten.

                    Kommentar

                    • gast-20100125

                      #475
                      Zitat von Blues Boy
                      Was auch auffällig ist bei dieser Diskussion: Die eine Seite bleibt nüchtern und sachlich, die andere wird beleidigend. Warum? Das kann jeder für sich beantworten.

                      Aber hallo......das finde ich ganz schön polemisch.... ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich in dieser Diskukssion beleidigt habe oder nicht sachlich meine Meinung dargelegt habe, sogar humorvoll auf einige Äußerungen regiert. Und ich gehöre ja deiner Meinung nach auch "zur anderen Seite" - nur weil ich eine andere Meinung habe. Lass mal bitte schön die Kirche beim Dorf.... wie man so schön sagt.

                      Daher: Toleranz und Fairness ist angesagt.

                      Kommentar

                      • Lucky Jackson*

                        #476
                        Zitat von Linda JnB

                        Daher: Toleranz und Fairness ist angesagt.
                        Off-Topic:

                        die wirst du nie bekommen....
                        das wär ja noch toller und fairer

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20721

                          #477
                          Also, wie ist der Stand? Elvis starb, weil sein Herz nicht mehr schlug. Warum schlug es nicht mehr? Er hatte doch keine verkalkten Herzkranzgefäße...oder doch? Ich habe mak gehört er soll die Venen und Atterien eines 80jährigen gehabt haben, aber was kann man schon glauben?

                          Was Marie gepostet hat war wieder eine Aussage. True or false? Ein Mediziner, der eben doch sagte, dass das Zusammenspiel von verschiedenen Medikamenten die aucf das zentrale Nervensystem gehen eine Herz- und Lungendepression auslösen kann, wie Elvis sie auch schon mal vorher hatte..dann ist der Körper so lahmgelegt mit Medikamenten, dass der Atemrefelx ausbleibt..so stelle ich mir das vor..denn das Zwerchfell..das soll Mondy erklären...

                          Wie lautet die offiziele Todesursache?
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • gast-20110818

                            #478
                            Zitat von Linda JnB
                            Aber hallo......das finde ich ganz schön polemisch.... ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich in dieser Diskukssion beleidigt habe oder nicht sachlich meine Meinung dargelegt habe, sogar humorvoll auf einige Äußerungen regiert. Und ich gehöre ja deiner Meinung nach auch "zur anderen Seite" - nur weil ich eine andere Meinung habe. Lass mal bitte schön die Kirche beim Dorf.... wie man so schön sagt.

                            Daher: Toleranz und Fairness ist angesagt.
                            Aber Linda, Dich meine ich doch gar nicht. Ich dachte das wäre klar.

                            Kommentar

                            • gast-20110818

                              #479
                              Zitat von TheKing
                              Was Marie gepostet hat war wieder eine Aussage. True or false?
                              Ich halte das für das Wahrscheinlichste.

                              Und 'ne einfache Überdosis, die er sich aus Versehen verpasste, würde ich auch nicht zu 100% ausschließen wollen.

                              Kommentar

                              • gast-20100125

                                #480
                                Zitat von Hansi*
                                Off-Topic:

                                die wirst du nie bekommen....
                                das wär ja noch toller und fairer

                                Tja, who knows? Manchmal geschehen Zeichen und Wunder..

                                Kommentar

                                Lädt...