war elvis bisexuell?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Off-Topic:
ja, solche männer"bekanntschaften" habe ich auch schon oft machen müssen. nur waren es ausnahmslos heteros!"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
Also man muss ja sagen,dass hier nicht das Schwulsein das Problem ist, sondern die Penetranz und das ist leider ein Phänomen bei uns Männern...ich persönlich hab mich da im Griff, aber schäme mich schon für die Waffengattung allgemein, wenn man sieht und hört, wie penetrant es manchmal wird bishin zu Übergriffen. Das ist sicherlich mit das Schlimmste was Männer tun können. Daüber brauchen wir nicht reden.
Das ist ja wohl klar.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
beruhige dich, stutzi, du gehörst sicher nicht zu deren zielgruppe.Off-Topic:
Stimmt schon, es gibt viele, die ganz ok sind und bei denen man es lange Zeit überhaupt nicht merkt dass sie schwul sind. Dann gibt es aber welche, die einfach ekelhaft aufdringlich sind und einen sogar anmachen, obwohl man klar und deutlich sagt dass man hetero ist und da nix läuft. So etwas ist abstoßend.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Lass mal...es muss ja was vorgefallen sein..sonst würde er nicht so sprechen...@Stutzy: wenn Dir einer zu nahe tritt: Voll auf die Omme! Oder auch sehr effektiv: Kopfnuss! Mit der Stirn auf den Nasenrücken zielen und und durchziehen...das verschafft Dir Vorsprung!
Muss ich bei den aufdringlichen Forumsweibern auch dauernd anwenden!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Findest du, man merkt ihm dies so jetzt so sehr an?
Off-Topic:
Kann mir nicht helfen, aber die Dame erinnert mich irgendwie an unser Stauberl ...
Off-Topic:
Dann wäre ihr Nickname aber nicht "Mondstaub", sondern "Boob-A-Licious"...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Tja, die Tätigkeit als Messdiener kann eine Erfahrung fürs ganze Leben werden ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Ja, die Geschmäcker sind oftmals diametraler Natur!
Was ist eigentlich dran am Gerücht, wenn Männer beim anderen Geschlecht große Oberweiten ablehnen, dann haben sie insgeheim Angst vor Frauen?
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar