Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hi alle zusammen -
ja ichhabe mal zwei Beispiele für Bilder eingestellt, die ich gemalt habe.
..habe auch noch alte Farbbilder aus Anfangszeiten - aber diese beiden sind halt in schwarz-weiß bzw. in Bleistift. Die Bleistiftzeichnung ist etwa 150 auf 70 cm.. Liebe Grüße an alle andere "Künstler"
Leider sind die Bilder hinter Glas gerahmt - und daher schlecht zu fotografieren gewesen..
Da auch ich mich ein wenig mit Zeichnen beschäftige, weiß ich, wie schwer es ist, Porträts zu erstellen. Also, ich finde, dass man auf diesen Zeichnungen Elvis sehr gut erkennt. Wirklich toll, Colonel...
Hi alle zusammen -
ja ichhabe mal zwei Beispiele für Bilder eingestellt, die ich gemalt habe.
..habe auch noch alte Farbbilder aus Anfangszeiten - aber diese beiden sind halt in schwarz-weiß bzw. in Bleistift. Die Bleistiftzeichnung ist etwa 150 auf 70 cm.. Liebe Grüße an alle andere "Künstler"
Leider sind die Bilder hinter Glas gerahmt - und daher schlecht zu fotografieren gewesen..
Die Bilder müssen Tage in Anspruch genommen haben. Oder wie lange sitzt man an so einem Bild? Dafür muss man wirklich Talent haben.
richtig. vor allem bei dem format ?!?
ich mach ja meine zeichnungen im normalfall maximal auf A3,
alles andere war mir bisher zu aufwändig
ps: wie machst du das bei den licht-reflektionen auf der brille?
lässt du die von vornherein aus bzw markierst du sie gleich zu beginn oder radierst du die im nachhinein??
Kommentar