Eure Elvis Zeichnungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wüsti
    Kennt sich hier aus

• 27.04.2008
    • 67

Eure Elvis Zeichnungen

Ja also ich dachte mir, falls es so einen Thread noch nicht gibt mal so einen Sammelthread zu eröffnen.
    Da ich mich sehr für kreative, künstlerisch veranlagte Personen interessiere und ihre Werke, bin ich mal sehr gespannt ob es hier nicht ein paar Leuts gibt, die gerne mal den Pinsel oder die Kohlestifte schwingen und nen tolles Bild vom King malen.
    Ich würde ja gerne den Anfang machen, habe gestern mein erstes Elvis Bild gezeichnet, aber nun ist mein Scanner kaputt gegangen...
    Naja muss mir wohl erst nen neuen kaufen, aber vlt könnt ihr mir ja, die Zeit bis dahin, mit euren Werken etwas versüssen.

LG

Wüsti
    Wenn man seine Träume verleugnet, verleugnet man sich selbst. My Music: www.myspace.com/crowfight
  • Tigerman
    Foren-Profi

• 18.09.2005
    • 287

Oje, so ein Talent besitze ich leider nicht, bin aber sehr gespannt was so alles kommt
    Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

Kommentar

• emmmi
      Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
      • 1159

Ich habe als Teenager meinen Kunstlehrer mit Graphit- und anderen Zeichnungen von Elvis begeistert. Weiß allerdings nicht, ob davon noch welche im Keller verschimmeln. Müsste ich mal nachsehen.

Heute habe ich für sowas leider selten Zeit. Außerdem ist mein Talent leider nicht so sehr gewachsen wie meine Ansprüche an mich selbst - daher lasse ich es heutzutage lieber sein.

Mich würden aber auch die künstlerischen Ergüsse anderer Forianer interessieren...

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• Rusty Cage
        Posting-Legende

• 17.01.2007
        • 5375

Poste doch mal den Elvis von deiner Uni-Unterlage
        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• rostabout
          Foren-Profi

• 15.05.2008
          • 254

Meine letzten zwei Werke hatte ich mal vor einiger Zeit in der Galerie gepostet ...

Kommentar

• rostabout
            Foren-Profi

• 15.05.2008
            • 254

..... und das ist gerade in Arbeit, Titel .... 'You Gave Me A Mountain'

.

Kommentar

• Wüsti
              Kennt sich hier aus

• 27.04.2008
              • 67

Ui wow sehen echt schön aus! Hab noch garned soviele Airbrush Zeichnungen gesehen ist dir wirklich sehr geglückt, wie lang sitzt man denn so an einem Bild?
              Machste das schon länger? Sieht zumindest richtig professionnel aus finde ich.
              Wenn man seine Träume verleugnet, verleugnet man sich selbst. My Music: www.myspace.com/crowfight

Kommentar

• rostabout
                Foren-Profi

• 15.05.2008
                • 254

Zitat von Wüsti
                wie lang sitzt man denn so an einem Bild?
                ein A4 Portrait sind ca. 15 Arbeitsstunden

Zitat von Wüsti
                Machste das schon länger?
                Airbrush, seit letztem Jahr ... davor ganz herkömmlich Pinsel, Acryl, Öl

Zitat von Wüsti
                Sieht zumindest richtig professionnel aus finde ich.
                Danke

.

Kommentar

• emmmi
                  Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                  • 1159

Okay, jetzt werd ich meine Kinderbilder ganz sicher NICHT reinstellen
                  Die sind ja klasse, sehen teilweise fast fotorealistisch aus...

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• Suskai
                    Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                    • 2312

Tolle Bilder, einfach super. Da können meine nicht mithalten.
                    "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                    "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Wüsti
                      Kennt sich hier aus

• 27.04.2008
                      • 67

Naja gut die Bilder sind schon echt der Hammer, da ist es ohnehin schwer mitzuhalten, aber dann können wa auch gleich den Thread wieder löschen wenn sich nun alle zu untalentiert vorkommen.
                      Traut euch ruhig es wird ja nicht verglichen mich würde einfach die verschiedenen Stile und die verschiedenen Sichtweißen der verschiedenen Künstler interessieren. Weil ich denke doch, das man auch etwas in das Bild mit einbringt wie man selber Elvis gesehen hat.

Ich werde auch nicht mithalten können mit rostabouts Bildern, die sind einfach schon zu realistisch, glaube sehr viel steigern kann man das nicht mehr in dieser Form, aber ich werde trotzdem dann ma was hochstellen, vlt kann man ja auch ein paar Tipps einheimsen.

Kommentar

• rostabout
                        Foren-Profi

• 15.05.2008
                        • 254

Genau... es geht nicht darum ob gut oder schlecht! Wir sind ja nicht
                        bei einem Wettbewerb sondern bei einem Austausch unserer kreativen
                        Ergüsse .... also her damit!

.

Kommentar

• Captain Jonny
                          Gehört zum Inventar

• 05.06.2007
                          • 2188

Wüsti...sag mal, was du unter Zeichnungen verstehst! Da ist ein Unterschied zwischen Zeichnen und Malen!
                          Ich selber hab hier keine Bilder von Elvis zu zeigen, weil ich Gesichter nicht gerne detailiert zeichne...

"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
                          Coca Cola

Kommentar

• emmmi
                            Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                            • 1159

So, ich oute mich jetzt doch mal, um den weniger Talentierten eine Bresche zu schlagen.

Dieses Bild habe ich in der 7. Klasse gezeichnet. Es hat A3-Format.

Wie Ihr seht, hatte ich weder besonderes Talent, noch habe ich Wert auf historische Korrektheit gelegt...
                            Besonders hübsch finde ich das aus dem Nichts erscheinende Mikrofon.

Die Note war übrigens eine 2-

@Captain Jonny, wie Du siehst, hatte ich es auch nicht gerade mit detailreichen Gesichtern

Kommentar

• Wüsti
                              Kennt sich hier aus

• 27.04.2008
                              • 67

@ Captain Johnny: Naja ich habs nur Zeichnungen genannt weil ich Zeichnungen einfach liebe. (Also bevorzugt schwarz weiß Bilder mit Bleistift Kohle, Tusche ka mit was man halt alles zeichnen kann per Hand.) Aber mich würden natürlich genauso farbige Bilder in Acryl/Öl/Wassermalfarben Bunstiften oder Pastellkreide, was es halt so alles gibt, interessieren.

@emmmi: Klasse find ich toll das du dich getraut hast! Ich finde es immer wieder Klasse zu sehen wie jeder Mensch sich auf etwas anderes Konzentriert beim zeichnen. Bei dir sticht die Gitarre raus weil sie so detailiert gezeichnet ist und der kontrast des Scheinwerferlichtes und dann Elvis ganz groß in der Mitte, echt interessant anzuschauen.

LG

Wüsti

Kommentar

Lädt...