Gedanken zum Todestag von Elvis Presley
Einklappen
X
-
-
Was soll das überhaupt? Es gibt eben weltweit noch viele Fans. Ihr Star ist tot. Und wenn sich der Todestag jährt, dann treffen sie sich eben und begehen dieses Datum feierlich. Was ist daran so verrückt? Ich finde es nicht verwunderlich, wenn man das in Form einer Feierlichkeit macht...wo ist da Fanatismus? Das Wort gehört hier nicht hin.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Unheimlich was aus so einem Thread gemacht wird
Da können die User noch nicht mal vernünftig ihre Trauer hier zum ausdruck bringen ohne das schon wieder ne Drogendiskussion in Gange kommt
Da kann ich nur sagen : Das hast du nicht verdient Elvis
R.I.P.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
wat soll dat Rumgeschwafel? es kann doch nicht normal sein, jemanden davor zu warnen, seinen positiven Herzensregungen in Bezug auf eine verstorbene Person freien Lauf zu lassen ? erzähl mir nicht, die zahllosen Seeligen und Heiligen der kath. Kirche seien bessere Individuen gewesen. klar ist Elvis für seine Fans ("Fan" kommt von "fanatic"; und ein "Fan" bist du auch) eine verehrungswürdige Person.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Elvislover76; 18.08.2008, 10:13If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Es fällt mir schwer zu glauben, was hier in diesen Thread geschrieben wurde:
Elvis hat mit 42 Jahren so viel erlebt, dass sein frühes Ableben nicht als tragisch zu sehen ist
??? Was hat er denn so großartiges erlebt? Er war beruflich erfolgreich und weiter?
Er war durch mit seinem Leben?? Ich selbst habe keine Kinder, kann mir aber schwer vorstellen, dass irgendjemand der Kinder hat mit seinem Leben "durch" ist, solange seine Kinder noch leben. Vielen 90jährigen fällt es schwer seine Kinder und Kindeskinder zurückzulassen und Elvis soll "durch" gewesen sein...?
Der Kult der um seinen Todestag betrieben wird (v.a. in Graceland) erschließt sich mir ebenfalls nicht wirklich. Ich schreibe es immer der wohl anderen amerikanischen Kultur zu. Aber jeder möchte seine Verehrung für Elvis anders ausdrücken, der eine hat jedes jemals veröffentlichte (offiziell und inoffiziell) Take im CD-Regal, der andere fliegt zur Elvis-Week und der nächste begnügt sich damit eine seiner Hit-Compelations in den Player zu werfen.
Ob Menschen Trauer, Tragik oder Amüsement empfinden wollen, soll doch jedem selbst überlassen bleiben. Ich versuche lediglich niemanden dabei auf die Füße zu steigen.Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Ich bin für jede Kritik offen. Aber mir wurde doch nahegelegt, hier nicht zu lesen oder zu posten. Soll das eine Art von Kritikfähigkeit darstellen?
Wie bereits anderswo gesagt wurde, ist dies ein Diskussionsforum und keine Elviskirche.- Übersetzen
Kommentar
-
Besser wäre es, wenigstens in diesem Thread
!
Du bist doch derjenige, der dieses Forum als Kirche mit fanatischen Mitgliedern abstempelt.
Und selbst wenn es eine Kirche wäre, was wäre daran so schlimm?
Du müsstest doch lediglich austreten, wenn es für dich unerträglich ist
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar