Da wir an den Tagen vom 14.08. bis 18.08. unterwegs waren und auch an Elvis' Todestag ein grosses "Programm" hatten, blieb nicht viel Zeit für Traurigkeit, die sonst steter Begleiter in dieser Zeit ist. Meine Gefühle fuhren ein wenig Achterbahn an diesem Tag.
Danke Elvis, dass es Dich gibt!
Jesse
Danke Elvis, dass es Dich gibt!
Jesse










. Es war als TIP gemeint Mann damit du nich allzu enttäuscht bist wenns nich mit E allein klappt - deshalb hadere ich ja auch noch so sehr mit einem Besuch weil ich eben NICHT mit den Massen da sein will.Aber wenn du die "richtige" Einstellung hast, dann hättest ja auch zum Todestag fahren können - da wollten mit Sicherheit alle dasselbe.... .
Kommentar