Nichts im TV???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

ReconsiderBaby;442767]Wer ist denn hier verzweifelt ? Richard Burton war zweifellos ein sehr guter Schauspieler. Aber frag' mal in die Runde, wer Richard Burton ist
    Tja, dann möchte ich nicht wissen, in was für Runden du dich aufhälst.

Jemand, der sich etwas für Filme interessiert, hat mich Sicherheit kein Problem, diesen großartigen Schauspieler div. Filmen zuzuordnen.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von Schorni
      Tja, dann möchte ich nicht wissen, in was für Runden du dich aufhälst.
      Gott sei Dank meistens in weniger verbohrten als hier im Forum .

Kommentar

• gast-20091208

naja das hier ist ja auch ein Richard Burton Forum

Kommentar

• MysteryTrain
          Posting-Legende

• 12.07.2008
          • 7260

Zitat von ReconsiderBaby
          Wer ist denn hier verzweifelt ? Richard Burton war zweifellos ein sehr guter Schauspieler. Aber frag' mal in die Runde, wer Richard Burton ist u. vor allem in welchen Filmen er mitgespielt hat. Bei der Frage "wer" wirst Du wahrscheinlich so ne tolle Antwort bekommen wie: ach, war das nicht der Typ mit dem sich Liz Taylor so gerne die Birne zugeknallt, dass sie ihn gleich mehrfach ehelichen wollte .
          Richard Burton hat Schauspiel studiert, sogar in Oxford (wenn ich mich recht erinnere, sogar Literatur-/Theaterwissenschaften mit Schwerpunkt Shakespeare), war ein genialer Theaterschauspieler - von demher schon mit Elvis überhaupt nicht zu vergleichen. Elvis' Schauspieltalent war ein reines Naturtalent. Er hat nie eine Schauspielschule o.ä. besucht. Vom Talent her hätte wirklich Potential in ihm gesteckt, das er durch Unterricht o.ä. hätte ausbauen können. Hat er leider nicht.
          Zuletzt geändert von MysteryTrain; 18.08.2008, 09:47

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von ReconsiderBaby
            Gott sei Dank meistens in weniger verbohrten als hier im Forum .
            Äh, wer genau ist hier nochmal verbohrt?
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20091208

Elvis musste Schauspielern weil es dem Col. Geld brachte (und Elvis natürlich auch).

Nachdem Elvis merkte das die Filme von der Story her nix sind hat er die Lust verloren und er wollte wieder auf die Bühne.

Die Verträge und der Col. haben ihn aber nicht gelassen

Kommentar

• MysteryTrain
                Posting-Legende

• 12.07.2008
                • 7260

Zitat von marc-bo

Die Verträge und der Col. haben ihn aber nicht gelassen
                Welche Unterschrift steht denn unter diesen Verträgen? meines Wissens nach die von Elvis.

Kommentar

• gast-20091208

ja und die musste er dann auch erfüllen.

Ob ihm die Drehbücher nun gefallen haben oder nicht.

Kommentar

• gast-20100118

Keine Sorge! Er hatte bei den allermeisten Filmen Megafun.

Kommentar

• gast-20091208

da kann ich nix gegenteiliges behaupten, da ich nicht dabei war. Glaube aber auch das die Dreharbeiten schon lustig gewesen sind....

Aber ich glaube das Filmen an sich, war für elvis mit der Zeit eher langweilig, da sich ja die Drehbücher usw. doch alles ziemlich ähnlich waren.

Kommentar

• gast-20100118

er war seinerzeit einer der bestbezahlten Schauspieler, konnte sein Leben finanzieren, hatte ne Menge zu lachen, die Filmpartnerinnen küßten ihn gern und die Fans standen am Set Schlange.

Kommentar

• MysteryTrain
                          Posting-Legende

• 12.07.2008
                          • 7260

Zitat von marc-bo
                          ja und die musste er dann auch erfüllen.

Ob ihm die Drehbücher nun gefallen haben oder nicht.
                          Also war er selbst für die Filme verantwortlich, weder der Colonel noch die Produzenten oder andere böswillige Menschen. Elvis selbst hat im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte diese Verträge mit diesen Drehbüchern unterschrieben. Auch für ihn war wahrscheinlich schnelles Geld wichtiger als künstlerisch hochwertige Filme. Wenn das also für Elvis selbst klar war, finde ich es etwas seltsam, wie manche da einen künstlerischen Anspruch hineindichten, der sogar von Elvis selbst nicht gesehen wurde.
                          Zuletzt geändert von MysteryTrain; 18.08.2008, 10:47

Kommentar

• crawfish
                            Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                            • 4777

Hier gibt es interessante Videos vom 16.8.77 und den darauf folgenden Tagen.

WMC Action News 5 leads the Mid-South in breaking news and weather for Memphis, Germantown, Collierville, Bartlett, Olive Branch, Southaven and West Memphis.
                            Zuletzt geändert von crawfish; 24.08.2008, 11:30

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von Nakotah
                              Moin zusammen.Mir ist irgendwie aufgefallen, dass aus Anlass zu Presleys Todestag heute nichts, aber auch wirklich nichts im TV kommt?

Stimmt Nakotah, solange es kein runder Gedenktag ist, wird Elvis leider allzu häufig in den deutschen Medien ignoriert.

Vielmehr als die ewig gleichen Filme, die irgendwelche Pay TV Sender sich noch herablassen zu zeigen, hätte ich mich über eine gutgemachte Dokumentation gefreut. Genug Material ist sicher im letzten Jahr in Memphis aufzunehmen gewesen. Das öffentliche Interesse fehlt wohl ganz einfach. Wenigstens ist in der Hessener Gegend, dank des dort ansässigen Fanclubs, etwas in der Tagespresse geschrieben worden.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• MysteryTrain
                                Posting-Legende

• 12.07.2008
                                • 7260

Zitat von crawfish
                                Hier gibt es interessante Videos vom 16.8.77 und den darauf folgenden Tagen.

http://www.wmctv.com/global/Category.asp?C=107372

Diese und eine weitere Seite stehen schon seit vielen Tagen völlig unbeachtet hier im Forum

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15551

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15550

Zitat von MysteryTrain
                                http://www.wmctv.com/global/Category.asp?C=107372

Noch mehr Videoclips, diesmal von WMC tv Memphis mit Newsberichten vom 16.8.77 u.a.
                                Zitat von MysteryTrain
                                http://media.myfoxmemphis.com/elvis/index.html

Ein kleines Elvis-Videoarchiv von WHBQ Memphis (Interviews mit George Klein, Richard Davis u.a.)
                                Zuletzt geändert von MysteryTrain; 24.08.2008, 12:21

Kommentar

Lädt...