DVD "The 1972 New York Experience"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herbi
    antwortet
    ...müsste ich mal nachschauen, aber könnte schon sein !!

Einen Kommentar schreiben:

• burroughs
    antwortet
    auf der memory-dvd war die nachmittags-show aber nicht komplett enthalten

• Herbi
    antwortet
    ...beim hdv !!

• Muhoberac
    antwortet
    anyway, sounds good to me - wenn da viel arbeit reingelegt wurde wird es ja hoffentlich eine nette dvd geworden sein. eher die frage wo man das teil herkriegt.

• Herbi
    antwortet
    Zitat von VegasFever
    die neue dürfte ja eine laufzeit von 180min. haben. ich weiß jetzt die spieldauer der memory nicht genau, aber sie läuft bei weiten nicht so lange. von daher mußte auf der neuen mehr material zu sehen sein, fragt sich nur welches und wie die qualität ist.
    ..die Memory DVD hat rund eine stunde laufzeit !

• DelWebb
    antwortet
    Zitat von Herbi
    ...die hier ..

Rocking The Garden (Memory-Label)

Alles über die Madison Square Garden Konzerte vom 10.6.1972. Viel, viel Footage (Fan-Aufnahmen) und alles vertont.
    Dazu auch noch die Pressekonferenz die Elvis in New York vor den Konzerten abgehalten hat. Limitierte Auflage.
    ist das die aus der pavel vergessen hat das honolulu footage rauszuschneidenkann ja mal passieren wenn man fan footage kopiert

• VegasFever
    antwortet
    Zitat von King77
    Gab es davon nicht schon eine DVD mit beiden MSG Shows.

die dvd "a prince from another planet" live at madison square garden june 10 1972 gibt es auch noch. darauf enthalten "as" und "es", als bonus noch die "press conference, nyc, june 9th, 1972. laufzeit 66 min.
    Zuletzt geändert von VegasFever; 09.08.2008, 21:53

• DelWebb
    antwortet
    Zitat von michael grasberger
    zumindest zeigt sich, dass auch für bootlegger der faktor promotion immer wichtiger wird.
    yoooo, bis es mal wieder richtig was aufm kopp gibt

• Herbi
    antwortet
    ...das heißt wenn man die "Rocking The Garden" schon hat braucht man die "The 1972 New York Experience" eigentlich nicht mehr !!

• VegasFever
    antwortet
    Zitat von King77
    Mit anderen Worten die neue ist überflüssig oder.

die neue dürfte ja eine laufzeit von 180min. haben. ich weiß jetzt die spieldauer der memory nicht genau, aber sie läuft bei weiten nicht so lange. von daher mußte auf der neuen mehr material zu sehen sein, fragt sich nur welches und wie die qualität ist.

• King77
    antwortet
    Das Bild bei diesen Aufnahmen ist ganz annehmbar und der Ton der Sound kommt ohnehin von der RCA CD Afternoon in The Garden.

• Herbi
    antwortet
    Zitat von King77
    ...hmmm, ich dachte da ist was unveröffentlichtes drauf, ..aber jetzt sehe ich das ein wenig anders !!

• King77
    antwortet

• Herbi
    antwortet
    ...die hier ..

Rocking The Garden (Memory-Label)

Alles über die Madison Square Garden Konzerte vom 10.6.1972. Viel, viel Footage (Fan-Aufnahmen) und alles vertont.
    Dazu auch noch die Pressekonferenz die Elvis in New York vor den Konzerten abgehalten hat. Limitierte Auflage.

• VegasFever
    antwortet
    rocking the garden

Lädt...