DVD "The 1972 New York Experience"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muhoberac
    antwortet
    ich freu mich auf das ding. ob es nun 10 tage später kommt oder nicht ist hier in gleichem maße unwichtig wie etwa bei so gut wie allen aktuellen cd releases, bei denen zwischen der erstankündigung und dem tatsächlichen release datum IMMER ein unterschied (und manchmal mehr als 10 tage) ist. also warum streiten oder vogel zeigen oder sonstwelche gehässigkeiten?

    für ein hoffentlich gewaltiges release das in absehbarer zeit in unseren händen sein wird (ich habs schon bestellt).

    wer lust hat schreibt seine meinung zu weiteren themen, etwa diese aus meiner sicht fast lächerliche verherrlichung des houston 76 konzertes im buch von darrin lee. spannend!

    Einen Kommentar schreiben:


  • burroughs
    antwortet
    Off-Topic:

    du musst es ja ganz genau wissen..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Johnny B.
    antwortet
    Zitat von burroughs
    du kannst mir den vogel zeigen, sooft du willst..
    bitte, gerne doch

    ich geb nur das weiter, was ich von einem der produzenten an infos bekommen hab
    Kann ich verstehen, die wollen dich schnell abfertigen und ihre Ruhe haben. Da muss ein einfacher Satz her.
    Was glaubst du wenn da jeder ständig anfragen würde..... :traurig:

    Einen Kommentar schreiben:


  • burroughs
    antwortet
    du kannst mir den vogel zeigen, sooft du willst..
    ich geb nur das weiter, was ich von einem der produzenten an infos bekommen hab

    Einen Kommentar schreiben:


  • Johnny B.
    antwortet
    Zitat von burroughs
    nein, die dvd ist noch nicht im presswerk
    hat sich um 3 bis 4 tage verschoben.. die post macht ihrem namen mal wieder alle ehre
    Sicher, die Post. Immer wenn bei Elvis was später erscheint ist die Post schuld. 99% der Sendungen kommen richtig und zeitgerecht an, aber bei Elvis dauert es gleich um Tage länger

    Einen Kommentar schreiben:


  • gast-20110615
    Ein Gast antwortete
    ich werd den Silberling erst bestellen wenn er verfügbar ist! Manchmal zahlt sich Geduld aus :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • burroughs
    antwortet
    nein, die dvd ist noch nicht im presswerk
    hat sich um 3 bis 4 tage verschoben.. die post macht ihrem namen mal wieder alle ehre

    Einen Kommentar schreiben:


  • crischi2
    antwortet
    Die DVD ist schon im Presswerk, aber es dauert alles länger.

    Mit etwas Pech dauert es wirklich noch bis zum 30.9.

    Einen Kommentar schreiben:


  • susan
    antwortet
    Zitat von burroughs
    rein theoretisch sollte die dvd morgen ins presswerk kommen
    Woher weißt du das?
    Hast du insider Infos?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Didi
    antwortet
    Zitat von Schorni
    Das freut dich, was? Über das Leid anderer Menschen lachen, das sieht dir ähnlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorni
    antwortet
    Zitat von Herbi
    ...tja pech gehabt !!
    Das freut dich, was? Über das Leid anderer Menschen lachen, das sieht dir ähnlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Herbi
    antwortet
    ...tja pech gehabt !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorni
    antwortet
    Zitat von Johnny B.
    Und nochmal wurde die DVD verschoben....30. September soll anscheinend der neue Termin sein
    Ah shit. Ich dachte, ich hab das Teil nächste Woche im Briefkasten. :traurig:

    Einen Kommentar schreiben:


  • burroughs
    antwortet
    rein theoretisch sollte die dvd morgen ins presswerk kommen
    mal sehen, wann sie dort wieder rauskommt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Johnny B.
    antwortet
    Zitat von Johnny B.
    Doch nichts in Ried....weil ja jetzt gepresst wird

    Und nochmal wurde die DVD verschoben....30. September soll anscheinend der neue Termin sein

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...