MY WAY TO MEMPHIS - Teil 1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

• 18.02.2005
    • 9215

Zitat von Richard Burton
    Natürlich, was sonst?
    Off-Topic:

Wusst ichs doch....
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20111607

Ich habe mich ganz normal nach Scans erkundigt, damit man mal einen Eindruck bekommt wie der Autor es aufgesetzt hat, diese Unterstellungen, man würde dann darüber ablästern, sind von unangebrachter Natur... (Nein, keine Ironie, auch vorhin schon nicht! *!!!!111Eineinself!!!*)

Kommentar

• Elvislover76
        Posting-Legende

• 18.02.2005
        • 9215

Zitat von Richard Burton
        Ich habe mich ganz normal nach Scans erkundigt, damit man mal einen Eindruck bekommt wie der Autor es aufgesetzt hat, diese Unterstellungen, man würde dann darüber ablästern, sind von unangebrachter Natur... (Nein, keine Ironie, auch vorhin schon nicht! *!!!!111Eineinself!!!*)
        Off-Topic:

Sorry aber man kennt es halt nicht anders von Dir ( und von paar anderen)! Man geht davon aus, dass eh wieder ne typisch ironische Bemerkung kommt. Deshalb kannst Du von einigen Leuten auch nicht erwarten, dass sie Deine Frage ernst nehmen.....
        Zuletzt geändert von Elvislover76; 13.08.2008, 15:12

Kommentar

• gast-20090802

Zitat von Richard Burton
          Könnte man mal ein paar Seiten als Scan einstellen, so als Leseprobe?
          Die Grabszene würde mich interessieren...
          ja ein paar scans wären nicht schlecht

Kommentar

• gast-20090802

Zitat von Elvislover76
            Wieso auch? Damit man sich wieder über uns "Freaks" lustig machen kann, weil wir GEFÜHLE für Elvis zeigen?
            wer macht sich über wen lustig ?

ein elvisfan der keine gefühle für elvis zeigt ist kein elvisfan. :traurig:

Kommentar

• Elvislover76
              Posting-Legende

• 18.02.2005
              • 9215

Off-Topic:

Kommentar

• jack77
                Posting-Legende

• 06.02.2007
                • 5380

Leseprobe kommt nächste Woche hier rein. Ich muss heute noch 4 Sendungen produzieren und mich dann auf den Weg nach Nauheim machen.

Nächste Woche hab ich mehr Luft.

@Harty
                Ich bin kein Profifotograf. Mit meiner Digitalkamera krieg ich keine manuellen Einstellungen hin. Auch der Nachtmodus lieferte ungenaue Fotos. Aber eins steht fest: Im September 2009 flieg ich wieder rüber
                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Monja
                  Stammuser

• 16.09.2007
                  • 169

Glückwunsch zum Buch Rossi,

Signierst du es mir, wenn wir uns in Bischofsgrün treffen?!

Freu mich schon drauf.

Gruß
                  Monja
                  Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Kommentar

• STEFAN
                    Kommt langsam in Fahrt

• 15.09.2005
                    • 145

Ist eine super Sache mit dem Buch..habe auch eins bestellt....weiß man schon genauer wann Teil 2 folgt..

Klasse Idee

Kommentar

• elvis_aron
                      Ganz neu hier

• 24.04.2008
                      • 5

Memphis

Ja ich war Auch jetz in memphis Elvis Week Uns Es Wahr Der Hammer
                      und Es Komen Neue Sachen raus wie Elvis viva las Vegas
                      Da Der Link /www.elvis.com/viva/ schaut auch das an
                      Gruss Aus Memphis

Kommentar

• jack77
                        Posting-Legende

• 06.02.2007
                        • 5380

Zitat von Monja
                        Signierst du es mir, wenn wir uns in Bischofsgrün treffen?!
                        Klar

Zitat von STEFAN
                        weiß man schon genauer wann Teil 2 folgt..
                        Wenn mich meine Freundin nicht zu sehr in Beschlag nimmt: Ich habe in den nächsten 3 Wochen weniger Arbeit, als in den letzten 6 Monaten - ich versuche, Teil 2 so schnell wie möglich fertig zu machen. (Muss alles noch ins Layout gebracht werden) - Wenn alles gut geht, ist es in 4 Wochen zu haben.

Kommentar

• griefchen
                          Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                          • 4729

hab mir das Buch, nach all den vielen pos. Postings, auch mal angeschaut, durchgelesen.

Ich finde es gut, daß du den "Erlös" spendest, daher ist es ein gutes Projekt.
                          Mehr aber - in meinen Augen - nicht.

Die "Fotos" wirken so, als wäre jmd. im Copyshop gewesen und hat versucht, sie zu vervielfältigen.....sehr schlechte Qualität.
                          Sicher kann man da mal mit BoD reden, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß die im Original auch so schlecht sind?!

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8571

Zitat von griefchen
                            hab mir das Buch, nach all den vielen pos. Postings, auch mal angeschaut, durchgelesen.
                            Warst du wieder an meinen Bücherschrank?

Kommentar

• jack77
                              Posting-Legende

• 06.02.2007
                              • 5380

Zitat von griefchen
                              Die "Fotos" wirken so, als wäre jmd. im Copyshop gewesen und hat versucht, sie zu vervielfältigen.....sehr schlechte Qualität.
                              Sicher kann man da mal mit BoD reden, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß die im Original auch so schlecht sind?!
                              Das ist das, was ich eingangs schon erwähnte. Ich bin sehr negativ überrascht über diese Qualität. Im Original sind die gestochen scharf, auch in der PDF-Vorlage. Keine Ahnung, was die Guten da im Druck draus machen Schade eigentlich. Aber für ein Projekt, in das ich KEIN Geld investiere, ist das für mich zumindest hinzunehmen. Anders wäre es, wenn ich in den Druck tausende Euros investiert hätte. Dann hätte ich diese Qualität wohl nicht akzeptiert.

Teil 2 wird übrigens gerade an BoD übermittelt. Wenn sie genauso schnell arbeiten, wie bei Teil 1, dann dürfte die Fortsetzung nächste Woche zu haben sein.

Kommentar

• Yvonne
                                Gehört zum Inventar

• 03.06.2004
                                • 3005

Sorry, aber schade finde ich, ehrlich gesagt, dass Du da so denkst.

Auch wenn Du „in dieses Projekt KEIN Geld investierst“ und den Erlös
                                spenden wirst, sollte es Dir im Interesse Deiner Leser, die ja immerhin
                                8 Euro für ein Buch zahlen, doch wichtig sein, die bestmögliche Qualität
                                anzubieten.
                                Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
                                Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

Lädt...