Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Entschuldige meinen "Seelen-Striptease, sowieso alles schon viel zu sehr Off Topic hier geraten,
Hmmm. jo ist ein bißchen Ernster heute Vormittag ausgefallen. Aber muss auch mal sein. Nur so lernt man sich ja kennen. Nachher denkt ihr noch das Cat nackend mit Cowboyhut Jailhouse Rock gröllend durch die gegen läuft...
Entschuldige meinen "Seelen-Striptease, sowieso alles schon viel zu sehr Off Topic hier geraten, kein Wunder bei griefchen, der "Queen of Off Topic"!
keine Angst, dein "Seelen-Stritease" war genau an der richtigen Stelle. Dachte schon, du verteilst nur Stockhiebe...
tja, so bin ich halt
wenn ich in einem Thread mitmache...dann ists zwangsläufig sowieso Off-Topic.
Aber ich bin Gott-Sei-Dank da nicht der einzige Experte
Der große Typ da... normalerweise hat er eine typische Schlumpfmütze auf... natürlich nur aus echtem Leder mit Fransenapplikationen dann!
Hmmmm das war ein Boxer und der hat Samstag ein der Vorkämpfe bestritten. Allerdings hatte ich diesen Fight schon mal gesehen. In Hamburg auf den DOM beim Rummelboxen!
Schlumpfcomics fand ich immer Müll. Aber die Figuren habe ich gesammelt, so bis etwa 1986. Ein Cowboy war nie dabei, den hätte ich gehabt.
Hmmm. jo ist ein bißchen Ernster heute Vormittag ausgefallen. Aber muss auch mal sein. Nur so lernt man sich ja kennen. Nachher denkt ihr noch das Cat nackend mit Cowboyhut Jailhouse Rock gröllend durch die gegen läuft...
Hmmm ich bekomme ja bald das Teil von der Frankfurter Allgemeinen. Das letzte Comics habe ich 1983 im Spiegel Comic gelesen. Vielleicht sehe ich die Heute aus einen anderen Blickwinkel. Die Zeichentrickserie aus der Zeit die sich mein Sohn ansieht sind jedenfalls wirklich Müll. Das andere "Müll" nehme ich zurück bis ich das HC-Comic in den Händen halte.
Keine Ahnung, ob es sich hier noch lohnt, zum Thema zurück zu kehren...
Hier aber mal die zwei CD- Box -Cover von BMG Australien :
1. Pressung BMG 74321 77478 2
2. Pressung
Diese Box ist ( auch in Deutschland ) seit 5 Jahren auf dem Markt. Der Preis schwankt sicherlich im Handel , ist aber bei einigen auch schon seit längerer Zeit recht niedrig. Es muss daher auch nicht verwundern, dass diese Veröffentlichung ( von sämtlichst bekanntem Material ) auch bei Ebay zumeist für unter 10 Euro gehandelt wird. ( Von den Verkäufern, die hier 40 Euro als Festpreis setzen, muss man sich nicht beeindrucken lassen ! )
Kommentar