Schnäppchen bei Schlecker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

Zitat von Sniperwolf
    Dieser DelWebb scheint mir ein Misogynist zu sein...

nö, bin absolut nicht frauenfeindlich..............
    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von griefchen
      eher Misanthrop, weil ein Misogynist sich eher auf "Männerhass" beschränkt...und ich definitiv über wenige männliche Hormone verfüge
      Misogynie ist die übertriebene Aversion gegenüber Frauen.
      Allgemein geht man bei Misogynie von einer Einstellung einiger Männer aus, aber Frauen können ebenfalls misogyne Ansichten hegen.

Misanthropie (v. griech.: miseo μισεω = ich hasse + anthropos ανθρωπος = Mensch) bedeutet Menschenhass bzw. Menschenscheu (vgl. Anthropophobie). Sie bezieht sich nicht auf bestimmte Individuen, sondern umfasst alle Menschen, auch den Misanthropen selbst. Das Gegenteil des Misanthropen ist der Philanthrop (Menschenfreund) Das zugehörige Adjektiv ist misanthropisch.
      Ein Misanthrop ist ein Mensch, der das Lebewesen "Mensch" (und alles, was diesen ausmacht), oft einschließlich sich selbst, aufs Innerste verabscheut.

Misandrie (sinnähnlich: Männerverachtung, Männerhass) ist eine ausgeprägt feindselige Haltung gegenüber Männern aufgrund ihres Geschlechts. Sie ist ähnlich der Misogynie eine Form von Sexismus. Misandrie ist nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern anzutreffen.

Kommentar

• griefchen
        Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
        • 4729

Danke Sniper...aber jetzt muß ich das Wörterbuch hier aus dem Fenster schmeißen

Kommentar

• DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

Zitat von Sniperwolf
          Misogynie ist die übertriebene Aversion gegenüber Frauen.
          Allgemein geht man bei Misogynie von einer Einstellung einiger Männer aus, aber Frauen können ebenfalls misogyne Ansichten hegen.

Misanthropie (v. griech.: miseo μισεω = ich hasse + anthropos ανθρωπος = Mensch) bedeutet Menschenhass bzw. Menschenscheu (vgl. Anthropophobie). Sie bezieht sich nicht auf bestimmte Individuen, sondern umfasst alle Menschen, auch den Misanthropen selbst. Das Gegenteil des Misanthropen ist der Philanthrop (Menschenfreund) Das zugehörige Adjektiv ist misanthropisch.
          Ein Misanthrop ist ein Mensch, der das Lebewesen "Mensch" (und alles, was diesen ausmacht), oft einschließlich sich selbst, aufs Innerste verabscheut.

Misandrie (sinnähnlich: Männerverachtung, Männerhass) ist eine ausgeprägt feindselige Haltung gegenüber Männern aufgrund ihres Geschlechts. Sie ist ähnlich der Misogynie eine Form von Sexismus. Misandrie ist nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern anzutreffen.

alter schwede......hut ab!
          das hat er aber net aus'm google....

frag mich dann nur: warum datiert er seine cds falsch...
          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von griefchen
            Danke Sniper...aber jetzt muß ich das Wörterbuch hier aus dem Fenster schmeißen
            Kamasutra?

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von DelWebb
              frag mich dann nur: warum datiert er seine cds falsch...
              Ich kann Dir gerne meine Liste schicken zum Kontrollieren der richtigen Daten...

...doch ich habe kein Weiterleitungsbedürfnis!
              Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2005, 09:56

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Sniperwolf
                Ich kann Dir gerne meine Liste schicken zum Kontrollieren der richtigen Daten...

...doch ich habe kein Weiterleitungsbedürfnis!
                glatt gelogen ohne Rot zu werden.

Kommentar

• griefchen
                  Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                  • 4729

Zitat von Sniperwolf
                  Kamasutra?
                  sorry, kann ich nicht mehr nachschlagen: Buch liegt draußen auf der wiese und es regnet

Also: Kamasutra?

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von griefchen
                    Also: Kamasutra?
                    Das Kamasutra (Sanskrit, n., कामसूत्र, kāmasūtra, "Leitfaden zur Erotik"), geschrieben im Jahre 250 n.Chr. von Mallanāga Vātsyāyana, gilt als einer der einflussreichsten Texte der Weltkulturgeschichte zum Thema der erotischen Liebe. Der volle Titel des in Sanskrit verfassten Buches lautet Vātsyāyana Kāmasūtra. Das Werk verstand sich als Anleitung für das erotisch-sexuelle und zugleich das ethische Verhalten und bietet sehr detaillierte und pragmatische Anleitungen für Männer und Frauen. Das Kamasutra ist im höfischen Umfeld entstanden.

Kama ("das Angenehme") gilt im Hinduismus neben dharma ("das Gute") und artha ("das Nützliche") als Ziel des menschlichen Lebens, jedoch nicht als das höchste.

Das Kamasutra wurde von Richard Francis Burton 1883 ins Englische übersetzt und in der westlichen Welt überwiegend als schlüpfriges Handbuch für Sexualpraktiken missverstanden. Ursprünglich enthielt es auch homosexuelle Praktiken, die aber bei der Übersetzung ins Englische schlichtweg weggelassen wurden.

Frage beantwortet?

Kommentar

• griefchen
                      Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                      • 4729

Danke...

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von griefchen
                        Danke...
                        Von mir kannst Du auch das Buch bekommen. Aber erst wenn Johnny wieder gesund ist

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von thetifcat
                          Von mir kannst Du auch das Buch bekommen. Aber erst wenn Johnny wieder gesund ist
                          Natürlich verschweigt thetifcat jetzt ganz beiläufig wie er griefchen die praktische Umsetzung der Praktiken des Kamasutra selbstlos näherbringen möchte...

Natürlich alles im Dienste der Wissenschaft, niemals zur Befriedigung des eigenen Triebs, niemals nicht!

Kommentar

• griefchen
                            Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                            • 4729

ach, ihr seid ja alle so selbstlos

aber danke der Nachfrage: Buch brauchen wir wohl nicht; können schon ganz allein spielen. auch ohne Anleitung

@Cat: ich hab gehört, grad wenn man krank ist soll man gewisse Dinge tun. Würde angeblich helfen wieder gesund zu werden.
                            hhmm, werden da auch Vitamine ausgetauscht?

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von griefchen
                              ich hab gehört, grad wenn man krank ist soll man gewisse Dinge tun. Würde angeblich helfen wieder gesund zu werden.
                              hhmm, werden da auch Vitamine ausgetauscht?
                              Ich tippe mal ganz spontan eher auf Ejakulat, Schweiß, Scheidensekret und Speichel!

Kommentar

• griefchen
                                Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                                • 4729

Sniper, so genau wollten wir's gar nicht wissen....nett umschreiben mußt du wohl noch üben
                                Also, nächstes Mal belass es einfach bei Vitaminaustausch

Kommentar

Lädt...