Cover Artwork for "Elvis live at Del Webb's Sahara Tahoe"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
    • 3425

schorni erst gucken dann reden
    es handelt sich nicht um ein making of...
    gehts nur drum wieder irgendnen negativen scheiss aus langeweile zu schreiben weil abrotzen so spass macht?

und obwohl man bereits weiss wie es funktioniert gibt es auf jeder dvd immer wieder neue...
    und im übrigen achten wir darauf das immer ein focus auf andere dinge gelegt wird

ob man nen trailer braucht... H Ä wenn ich zeit hättewürde ich monatlich nen neuen machen....das produkt ist die nächsten jahre erhältlich und wird innerhalb dieser zeit dauerhaft beworben...so what ...

ausserdem ist es etwas was unsere kundschaft und unsere händler fordern und laut unseren kunden sogar gesammelt wird...
    weshalb wir unsere trailer in dvd qualli unseren kunden zur verfügung stellen ...das ist uns so wichtig das wir bti2 neuauflage über monate verschoben haben...damit wir die trailer unserer anderen produkte in dvd qualli zur verfügung stellen können

für dixiland delight wird es auch mehrere geben
    angefangen mit einem teaser in der sylvesternacht....

manchmal kann man nur mit dem kopf schütteln...
    übrigens ernten wir auch für trailer ne menge netter reaktionen von leuten die das produkt schon haben...nicht selten heisst es ...danke buch erhalten....aber bekommen wir noch nen trailer zum produkt?!

das euch das nicht gefällt oder das ihr das nicht rafft damit kann ich gut leben ich aber unsere kundschaft besteht offensichtlich drauf
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von praytome
      das euch das nicht gefällt
      Ich schrieb ja auch : Ich finde es...

Dann ist doch alles wieder gut, oder?
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Zitat von praytome
        das euch das nicht gefällt oder das ihr das nicht rafft damit kann ich gut leben ich aber unsere kundschaft besteht offensichtlich drauf
        Dies hier ist ein Forum für Elvisfans. Korrigier mich, wenn ich mich irre. Aber ist das nicht eure Kundschaft, mit der Du - ach ne ich sage nicht wie ich so eine Sprache finde - hier so umspringst? Wenn mir ein Verkäufer mit Worten wie abrotzen, Scheiss etc entgegen tritt, würde ich mich umdrehen und man würde mich nie wieder sehen.

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

ausserdem ...wird es in zukunft productions diaries geben

falls einer von euch den sinn und den spass daran nicht versteht ...kann ich das dann gern mal erklären damit die uninteressierten wenigstens wissen worüber sie sich äussern

für uns sind diese dinge in vielleilei hinsicht ein segen
          aufgrund negativer erfahrungen von fans die ihr gutes geld vorab überwiesen haben und dann nie ein produkt erhalten haben ...oder auch erst viele monate später weil einige produzenten sich gerne ihre produktionskosten direkt bei den fans abholen...sehen die interessierten ...hey es ist wirklich in produktion....+ sie sehen was für ein aufwand betrieben worden ist der sich krass von dem unterscheidet von dem was andere machen und sorgt für eine beziehung zum produkt ectr ectr...

ausserdem zeigen wir nicht wie ein buch gemacht wird....sondern wir zeigen wie DAs buch gemacht wird....

bei solchen anmerkungen braucht man sich echt nicht wundern warum einige produkte so aussehen wie sie in der regel aussehen....

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von praytome
            ausserdem ist es etwas was unsere kundschaft und unsere händler fordern und laut unseren kunden sogar gesammelt wird...
            weshalb wir unsere trailer in dvd qualli unseren kunden zur verfügung stellen ...das ist uns so wichtig das wir bti2 neuauflage über monate verschoben haben...damit wir die trailer unserer anderen produkte in dvd qualli zur verfügung stellen können

das euch das nicht gefällt damit kann ich gut leben ich aber unsere kundschaft besteht offensichtlich drauf
            siehste. somit ist erklärt, warum ihr die trailer macht bzw erst nach der eigentlichen vö rausbringt..
            und den anderen rotz (deine eigenen worte) kannst du dir getrost sparen, die frage ist somit beantwortet

Kommentar

• praytome
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
              • 3425

Zitat von cos
              Dies hier ist ein Forum für Elvisfans. Korrigier mich, wenn ich mich irre. Aber ist das nicht eure Kundschaft, mit der Du - ach ne ich sage nicht wie ich so eine Sprache finde - hier so umspringst? Wenn mir ein Verkäufer mit Worten wie abrotzen, Scheiss etc entgegen tritt, würde ich mich umdrehen und man würde mich nie wieder sehen.
              ich korregier dich in dem falle gerne (wobei auch nur ausnahmsweise)

Deutsch- Forumsuser/aktivität - weder zielgruppe noch potentieler kunde

würdest du sagen das ein timothy sideburns aka cc rider aka soundso der in den thread eines meiner produkte geht ein kunde ist....

meine antwort war noch gemäßgt weil so was bescheuertes zu fragen warum man einen trailer macht und ein produkt bewirbt was über jahre erhältlich ist ist schon selten dämlich ...zumal mein freund borry den gleichen schwachsinn schon im eot75 thread geschrieben hat...

und mal hand aufs herz ...wenn die das geschrieben hättest hätte ich die frage erst genommen und nicht als das gesehen was sie ist...dennoch habe ich ansatzweise nochmal erklärt um was es geht....

aber wetten das der mist wieder kommt?

also werter cos in deutschen foren wird so abgerotzt das es schon kaum noch erträglich ist und ein nettes sich über das produkt austauschen ist kaum möglich und das weisst du am besten ...

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von praytome
                meine antwort war noch gemäßgt weil so was bescheuertes zu fragen warum man einen trailer macht und ein produkt bewirbt was über jahre erhältlich ist ist schon selten dämlich
                ...zumal mein freund borry den gleichen schwachsinn schon im eot75 thread geschrieben hat...
                danke.. ne derart offene und ehrliche antwort hätt ich dir gar nicht zugetraut.
                aber es hilft, zu wissen, woran man ist bzw wie man eingestuft wird.

in zukunft mach ich's dann wohl so wie viele andere auch, die keinen bock haben, mehr als 30,- für ne dvd hinzulegen..
                ich lass mir das teil kopieren

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Zitat von praytome

Deutsch- Forumsuser/aktivität - weder zielgruppe noch potentieler kunde

Dann versteh ich die Werbung in den deutschen Foren nicht, aber das ist eine andere Sache.

Ich tausche mich auch gerne über Produkte aus, wenn mir aber der Herausgeber selbiger in seiner Ausdrucksweise negativ auffällt, brauche ich auch nicht mehr drüber reden, weil ich persönlich in dieser Sprache nicht rede.

Aber vielleicht wird ja hier die Tonart mal humaner. Wünschenswert wäre es.

Kommentar

• praytome
                    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                    • 3425

Zitat von burroughs
                    siehste. somit ist erklärt, warum ihr die trailer macht bzw erst nach der eigentlichen vö rausbringt..
                    und den anderen rotz (deine eigenen worte) kannst du dir getrost sparen, die frage ist somit beantwortet

ich glaube das du gewohnt bist das alla tunzi 800 kopies gemacht werden und wenn die verkauft sind also bei den händlern ist behauptet er buch sei ausverkauft...was quatsch ist....bei uns ist das anders ....ich will das buch noch in drei jahren verkaufen ....

ich habe noch sachen in petto die bereits vor zwei jahren erschienen sind

als wir das erste making of machten zum beispiel sagten die leute das die 6 minuten making of alleine schon das geld wert gewesen seinen...
                    ausserdem muss ich mich nach dem internationalen geschmack richten und nicht nach deutschen internet semi promies...

übrigens ...ich glaube nicht das ich bei forums leuten in d auch nur 20 einheiten jemals verkauft hätte...

Kommentar

• praytome
                      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                      • 3425

Zitat von cos
                      Dann versteh ich die Werbung in den deutschen Foren nicht, aber das ist eine andere Sache.

Ich tausche mich auch gerne über Produkte aus, wenn mir aber der Herausgeber selbiger in seiner Ausdrucksweise negativ auffällt, brauche ich auch nicht mehr drüber reden, weil ich persönlich in dieser Sprache nicht rede.

Aber vielleicht wird ja hier die Tonart mal humaner. Wünschenswert wäre es.
                      das siehst du schon grundsätzlich falsch ....aber du kannst gar nicht anders denken und somit mache ich dir gar keinen vorwurf....ich nenn das garantiert keine werbung...genauergesagt gibt es webseiten wo ich drauf achte das wir dort NICHT erscheinen ...

tonart humaner...oh das würde ich mir auch wünschen wobei meine ausdrucksweise (gottseidank für beide) sich von deiner klar unterscheidet...wer mich mal reden gehört hat weiss das lol...

aber weisst du wenn admins threads rotzfrei halten würden dann könnte man sich auch ernsthaft über produkte unterhalten und das würde ich gerne....aber leider ist das nicht möglich...und mittlerweile habe ich mir das schon abgeschminkt....

wenn ich in einen ftd tread gehe ...ich ich das kalte kotzen...

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Ist Ernst auch hier registriert? Ist okay, ich wurde wohl nicht verstanden. Thema soweit für mich durch.

Kommentar

• praytome
                          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                          • 3425

Zitat von burroughs
                          danke.. ne derart offene und ehrliche antwort hätt ich dir gar nicht zugetraut.
                          aber es hilft, zu wissen, woran man ist bzw wie man eingestuft wird.

in zukunft mach ich's dann wohl so wie viele andere auch, die keinen bock haben, mehr als 30,- für ne dvd hinzulegen..
                          ich lass mir das teil kopieren

tja und wegen solcher denkhaltungen gibts von uns halt keine mehr...
                          jeder immer so wie er es verdient...
                          aber ich glaube für sowas muss man nen eigenen thread eröffnen da wir nicht alle szene sachen im tahoe thread abhandeln können ...

von dir habe ich mehr erwartet...und so was schon gar nicht ...
                          tsss sich dann über schlechte qualli wundern kopieren wir die ftds und die boots auch alle damit werden wir schon echt weiterkommen ...

Kommentar

• praytome
                            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                            • 3425

Zitat von cos
                            Ist Ernst auch hier registriert? Ist okay, ich wurde wohl nicht verstanden. Thema soweit für mich durch.
                            schade eigentlich bei dir ist mir das nicht unwichtig das du mich verstehst...:traurig:

Kommentar

• Schorni
                              Posting-Legende

• 09.12.2003
                              • 8637

Zitat von praytome
                              tja und wegen solcher denkhaltungen gibts von uns halt keine mehr...
                              War da früher nicht mal was wie: Von Fans für Fans? Traurig, scheinbar gehts hier auch nur um die reine Kohle.:traurig:
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von praytome
                                - tja und wegen solcher denkhaltungen gibts von uns halt keine mehr...
                                - von dir habe ich mehr erwartet...und so was schon gar nicht ...
                                - dann macht aber auch bitte keine werbung dafür in euren bilder-büchern.
                                die kauf ich mir nämlich wegen der bilder, nicht wegen der eigen-werbung
                                - ich mir von dir auch. aber da du scheinbar keine erklärung zu den trailern liefern kannst, OHNE die leute,
                                die nachfragen, zu beschimpfen, hat sich der dialog von meiner seite aus bis auf weiteres erledigt

Kommentar

Lädt...