Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Cover Artwork for "Elvis live at Del Webb's Sahara Tahoe"
dixi
leider (!?) ist dieses projekt etwas aus den fugen geraten lol....wenns kommt werden ihr verstehen was ich meine ...tml
aber die zeit kommt ja schliesslich dem endergebniss zu gute...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
abgesehen davon grüble ich aber noch über die verwirrung, die der titel offenabr stiftet - "the" or "No the" that's the question.
Zitat von praytome
... witzig ist das man in den usa sofort den buch titel geschnallt hat während man in des wohl teilweise gar nicht rallte...
also, ich find's einfach nur logisch. feine unterschiede in der sprache bemerkt man eben nur in der eigenen.
prinzipiell sind beide formen richtig, aber jede besagt etwas anderes, zwischen "the world's best ..." und "world's best..." (darf auch so geschreiben werden: worlds best) gibt es tatsächlich einen unterschied, einen ganz feinen.
PS: auf wunsch wird die erklärung nach geliefert ...
LG, AT
Zuletzt geändert von allerteuerste; 30.08.2008, 18:33
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
die verwirrung ging mehr in die richtung secret...
Zitat von allerteuerste
ich find das buch auch klasse!
abgesehen davon grüble ich aber noch über die verwirrung, die der titel offenabr stiftet - "the" or "No the" that's the question.
also, ich find's einfach nur logisch. feine unterschiede in der sprache bemerkt man eben nur in der eigenen.
prinzipiell sind beide formen richtig, aber jede besagt etwas anderes, zwischen "the world's best ..." und "world's best..." (darf auch so geschreiben werden: worlds best) gibt es tatsächlich einen unterschied, einen ganz feinen.
PS: auf wunsch wird die erklärung nach geliefert ...
LG, AT
Endlich bin ich mit dem Tahoe-Buch (um es kurz zu nennen) fertig und ich muss sagen: Wieder eine gelungene Publikation aus dem Hause Praytome.
Man erfährt nicht nur zahlreiche Fakten aus den Lake Tahoe-Engagements, sondern auch wieder Geschichten/Erlebnisse von Fans in den Shows. Viele mir unbekannte Bilder sind enthalten, z. T. in großartiger Qualität. Interessant auch die abgebildeten Memorable.
Begeistert bin ich über die Qualität des Papiers. Es sind absolut keine Fingerabdrücke zu sehen, egal wie oft man vor- u. zurückblättert. So hat man die Gewähr, dass auch bei dem 100.sten in die Hand nehmen, das Buch wie neu aussieht.
muss ich jetzt epg-mitglied werden, damit ich die praytome-produkte günstiger bekomme? danke, aber nein danke
naja wer rechnen kann dürfte kapiert haben das er wenn er im jahr im schnitt 4 produkte im epg shop kauft das er dann seine mitgliedschaft umsonst hat
und sojemand wie micha kauft garantiert 4 produkte im jahr so hat er die sache umsonst....
@linda danke ....ja der hammer nicht wahr wie plastik fühlt sich das papier an...saugeil
hast du die tiefenschärfe bemerkt im print....wie zb bei den sensationelen blue prints?
übrigens ist auf unserer seite nun auch der content freigeschaltet ...weiteres folgt in kürze....
Kommentar