Bully will im Jenseits Elvis treffen
28. Juli 2008 | 16:16 | MÜNCHEN |
Michael Bully Herbig (40), Schauspieler und Regisseur, hat für sein Ableben einen ganz besonderen Wunsch: „Ich glaube, wenn, dann würde ich mich vom King abholen lassen - Elvis Presley“, sagt Herbig.
Mehr hier:
http://www.salzburg.com/nwas/index.p...el=ticker&sort=#
28. Juli 2008 | 16:16 | MÜNCHEN |
Michael Bully Herbig (40), Schauspieler und Regisseur, hat für sein Ableben einen ganz besonderen Wunsch: „Ich glaube, wenn, dann würde ich mich vom King abholen lassen - Elvis Presley“, sagt Herbig.
Mehr hier:
http://www.salzburg.com/nwas/index.p...el=ticker&sort=#






.
.
Kommentar