Bully will im Jenseits Elvis treffen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack77
    Posting-Legende

    • 06.02.2007
    • 5380

    #1

    Bully will im Jenseits Elvis treffen

    Bully will im Jenseits Elvis treffen

    28. Juli 2008 | 16:16 | MÜNCHEN |
    Michael Bully Herbig (40), Schauspieler und Regisseur, hat für sein Ableben einen ganz besonderen Wunsch: „Ich glaube, wenn, dann würde ich mich vom King abholen lassen - Elvis Presley“, sagt Herbig.

    Mehr hier:
    http://www.salzburg.com/nwas/index.p...el=ticker&sort=#
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

    #2
    Hammer News!
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

    Kommentar

    • jack77
      Posting-Legende

      • 06.02.2007
      • 5380

      #3
      Zitat von Oliwa
      Hammer News!
      Find ich auch
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26466

        #4
        Er könnte dann einen Baum pflanzen.

        Kommentar

        • Circle G
          Board-Legende

          • 04.11.2007
          • 11634

          #5
          Es klingt vielleicht ein bisschen kleingeistig, aber ich freue mich jedes Mal,
          wenn Künstler bzw. Promis -welcher Art auch immer- ihren Respekt
          gegenüber Elvis zum Ausdruck bringen, und sei es nur durch solch einen
          simplen und banal klingenden Satz. Es zeigt doch, dass die Menschen,
          seine Arbeit und seine Stellung in der Musikgeschichte zu schätzen wissen.
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
          ____________________________

          Kommentar

          • Gerry King
            Fühlt sich hier wohl

            • 27.07.2008
            • 76

            #6
            wer würde sich nicht gerne vom king persönlich abhohlen lassen!
            " Taking Care Of Elvis "

            Kommentar

            • frankie
              Hat was zu erzählen

              • 27.07.2003
              • 48

              #7
              es ist ja auch bekannt das bully elvisfan ist.
              gab es nicht letztes jahr das gerücht, bully wolle ein film drehen, wo elvis ein thema ist?

              Kommentar

              • gast-20080904

                #8
                Zitat von frankie
                es ist ja auch bekannt das bully elvisfan ist.
                gab es nicht letztes jahr das gerücht, bully wolle ein film drehen, wo elvis ein thema ist?
                Keine Ahnung, auf jeden Fall sagte er einmal in einem Interview, sein Traum sei es immer gewesen, einmal einen Film mit Elvis zu drehen.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #9
                  wenn jemand dermassen Winnetou und Mr. Spock verarscht, isses mir gelinde gesagt scheissegal, ob er nun Elvis-fan ist oder nicht.. bah!

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #10
                    ahja. gut dass Du nochmal daran erinnerst.

                    Kommentar

                    • gast-20090609

                      #11
                      Zitat von gast-20080904
                      Keine Ahnung, auf jeden Fall sagte er einmal in einem Interview, sein Traum sei es immer gewesen, einmal einen Film mit Elvis zu drehen.
                      Dat geht ja nun nicht mehr. Aber wenn er Elvis in einem seiner Filme zum Thema machen würde, fänd ich das schon ziemlich .

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #12
                        dann solltest du dir *der schuh des manitou extra large* wohl besser nicht angucken

                        Kommentar

                        • gast-20090609

                          #13
                          Zitat von burroughs
                          dann solltest du dir *der schuh des manitou extra large* wohl besser nicht angucken
                          So schlimm? Dann sollte ich in jedem Fall mal reinschauen .

                          Kommentar

                          • Poschi

                            #14
                            Wenn dieser Film den gleichen Kaliber wie seine anderen hat wird er auf jeden Fall nicht witzig.:traurig:

                            Kommentar

                            • Charro3000

                              #15
                              Zitat von burroughs
                              wenn jemand dermassen Winnetou und Mr. Spock verarscht, isses mir gelinde gesagt scheissegal, ob er nun Elvis-fan ist oder nicht.. bah!
                              You took the words right out of my mouth, man.

                              Kommentar

                              Lädt...