Frage zu Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

kritik? war doch bisher noch keine zu lesen hier
    Off-Topic:

wann kommt eigentlich der mod aus dem urlaub und teilt diesen thread in *hallo, wollte mich mal vorstellen* und *ich bin neu und hab ne komische frage* auf

kurz zur gestellten frage und meiner antwort darauf:
    El hat nicht mehr oder weniger gegessen als alle anderen männlichen südstaatler um die 40.
    allerdings hat das, was er gegessen hat, bei ihm relativ schnell angeschlagen; soll heissen er hat ziemlich schnell zugenommen wenn er mal ordentlich gefuttert hat. das hängt aber mit dem stoffwechsel zusammen und nicht mit etwaiger völlerei..

Kommentar

• gast-20110818

Elvis war nicht sonderlich fett. Wenn aber die Entgiftungsorgane aufgrund maßlosen Tablettenkonsums in Schwierigkeiten kommen und die Verdauung langsam ihren Geist aufgibt (Nebenwirkung der Opiate), dann sieht man eben ziemlich aufgedunsen aus.

Mit einer angeblichen Fresssucht hatte das aber nichts zu tun.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Ach ja, die bösen Tabletten war'n's

Kommentar

• Sayuri
          Kommt langsam in Fahrt

• 19.07.2008
          • 141

Zitat von burroughs
          kritik? war doch bisher noch keine zu lesen hier
          Off-Topic:

wann kommt eigentlich der mod aus dem urlaub und teilt diesen thread in *hallo, wollte mich mal vorstellen* und *ich bin neu und hab ne komische frage* auf

kurz zur gestellten frage und meiner antwort darauf:
          El hat nicht mehr oder weniger gegessen als alle anderen männlichen südstaatler um die 40.
          allerdings hat das, was er gegessen hat, bei ihm relativ schnell angeschlagen; soll heissen er hat ziemlich schnell zugenommen wenn er mal ordentlich gefuttert hat. das hängt aber mit dem stoffwechsel zusammen und nicht mit etwaiger völlerei..

eben, die Amis sind ja gerade dazu bekannt fürs fettige, übertrieben gesalzene und mega süße Essen. Gemüse und Obst schmeckt denen doch garnet ;D (ok, ansich schmeckt das Obst dort irgendwie komisch) naja ..

..aber irgendwann kommt man ja auch ins Alter wo man nicht mehr so gut "verbrennt" und der Stoffwechsel einem zuschaffen macht ;D Da setzen die Pfunde halt schneller an .. wenn dann noch Medikamentöse Nebenwirkungen der Fall sind, ist es nicht verwunderlich das Elvis so zunahm.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

du bist zwar noch ein frischling, aber trotzdem wirst du die http://elvisnachrichten.de/showthrea...ight=fullquote - regeln lernen
            Zuletzt geändert von burroughs; 23.07.2008, 18:29

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von burroughs
              Ach ja, die bösen Tabletten war'n's
              Mach doch den Selbsttest: Hau Dir bei gleichbleibender Ernährung täglich 30-40 Tabletten rein, darunter Uppers, Downers, Schlaftabletten, Demerol usw. - und nicht vergessen, dazu noch ein schönes Asthma-Mittel zu inhalieren.
              Wollen mal schauen, wie Du Dich dann langsam veränderst.

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14925

Blues Boy hat den Vorteil dAS ER Elvis persönlich gekannt hat und fast ununterbrochen dabei war so das er die Tabletten auch richtig zählen konnte.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Wen willst du mit der Aufzählung beeindrucken? Den Rev? Die Frischlinge? Shelviz?

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von King77
                    Blues Boy hat den Vorteil dAS ER Elvis persönlich gekannt hat und fast ununterbrochen dabei war so das er die Tabletten auch richtig zählen konnte.
                    Die genaue Zahl habe ich doch gar nicht genannt.

Aber klar, der toxikologische Bericht ist sowieso eine hinterhältige Verschwörung.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von burroughs
                      Wen willst du mit der Aufzählung beeindrucken? Den Rev? Die Frischlinge? Shelviz?
                      Dich.

Kommentar

• Suskai
                        Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                        • 2312

Hallo, ich denke Elvis war zwar auch nicht zuletzt auf Grund des Essens dicker, da er doch recht große Mengen zu sich nahm, allerdings schlagen Tabletten besonders, welche gegen Asthma, sehr stark an. Zu deiner zweiten Frage denke ich jedoch, dass der Tod von Elvis bereits geklärt und ausführlich erörtert wurde. Meiner Meinung nach wird es selbst falls es Angaben im Jahr 2027 geben wird, keine großen Überraschungen geben.
                        "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                        "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von dragonheart
                          Ich hätte eine Frage über den mysteriösen Tod von Elvis- ich las, dass 2027 die richtige Todesursache erst veröffentlicht wird...

Glaubt ihr, dass das stimmt?
                          Stimmt es eigentlich, dass er in seinen letzten Jahren viel gegessen hat
                          ich schließe mich Circle an!

herzlich willkommen in elvis-forum

1.stimmt mit 2027! ich denke auch,dass er dann veröffendlich wird!
                          2.ich denke mal er hat gut gegessen! aber mit "sicherheit" nicht so gut wie immer behauptet wurde.
                          Zuletzt geändert von Gast; 23.07.2008, 21:17

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Also herzlich willkommen, welcome to our blue world! Elvis war schon immer einer der Menschen, die schnell zunehmen und er hatte öfter mal ein bißchen damit zu kämpfen...immerhin gehört es zum Job als Schauspieler und Entertainer sich in einer perfekten Form zu präsentieren. Er aß gerne und bestimmt auch keine Schonkost, Elvis lebte in vielen Beziehungen aus dem vollen. Auch er wurde älter und der Stoffwechsel verändert sich, außerdem griff er ja massiv in seinen Stoffwechsel und seine Körperfunktionen ein...dann nahm er auch Kortison, ein Wirkstoff der zur Gewichtszunahme führt...es entstand eine Situation, dass er Wassereinlagerungen hatte , geschwollenes Gesicht und Hände...natürlich bewegte er sich zu wenig, wenn überhaupt auf der Bühne, er schlief und lange usw...alle diese Gründe führten zu den starken körperlichen Veränderungen...diese werden von Vielen besonders drastisch wahrgenommen, weil Elvis den Großteil seines Lebens immer mehr als gut aussah...
                            Ohne Worte!

Kommentar

• jack77
                              Posting-Legende

• 06.02.2007
                              • 5380

Besser kann man es nicht beschreiben, King
                              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• MysteryTrain
                                Posting-Legende

• 12.07.2008
                                • 7260

Zitat von Marco

1.stimmt mit 2027! ich denke auch,dass er dann veröffendlich wird!
                                Wozu? Wer sollte ein Interesse daran haben, welches nicht von rein finanzieller Natur ist? Außerdem können Angehörige diese Frist beliebig oft verlängern. Im Prinzip geht es uns gar nichts an was dort drinsteht. Der Bericht enthält nämlich auch Fotos und möglicherweise Videos der Obduktion und ich möchte diese nicht bei Youtube oder sonstwo sehen. Das wäre das würde sogar noch ale bisherigen Entwüridungen übersteigen.

Kommentar

Lädt...