Frage zu Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dragonheart
    Ganz neu hier

• 23.07.2008
    • 3

Frage: Frage zu Elvis

Hallo!
    Endlich habe ich es geschafft, mich bei euch hier anzumelden

Ich bin auch ein großer Elvis Fan und habe eure Beiträge schon sehr bewundert! Erstaunlich, was ihr alles hier schon reingestellt habt.

Ich hätte eine Frage über den mysteriösen Tod von Elvis- ich las, dass 2027 die richtige Todesursache erst veröffentlicht wird...

Glaubt ihr, dass das stimmt?
    Stimmt es eigentlich, dass er in seinen letzten Jahren viel gegessen hat?

Seid mir nicht böse, wenn ich solche Fragen stelle..ich bewunderte ihn schon als Kind und jetzt hab ich mich in letzter Zeit mehr mit seinem Leben befasst...da kommen einige Fragen auf, die ihr sicher beantworten könnt
    Vielen Dank einstweilen.
    LG dragonheart
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

Zitat von dragonheart
    Und wenn dem so wäre?

Was nennst du viel?
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von dragonheart
      Hallo!
      und habe eure Beiträge schon sehr bewundert!
      Na, dann sollten deine Fragen doch schon alle beantwortet sein, oder.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Gracefan
        Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
        • 1044

Wenn du dich in unserem Forum auskennst, solltest du wissen, dass ein "Vorstellungs-Thread" nicht ins Elvis-Forum, sondern ins "Liebe Grüße"-Forum im Off Topic - Bereich gehört.

Trotzdem herzlich willkommen im Blue Board!

Zitat von dragonheart
        Hallo!
        Crocodile on my feet.
        Bowtie 'round my neck.
        That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Zitat von Gracefan
          Nicht persönlich nehmen, aber genau solche Antworten helfen natürlich dem typischen Klischeedenken entgegen zu treten. Wie wäre es mit einer anständigen Antwort, um vielleicht auch dabei zu helfen, dass solche Fragen nicht mehr auftauchen?

Um die Frage zu beantworten: Elvis hat nicht mehr oder weniger wie ein normaler Mensch gegessen.

Kommentar

• Oliwa
            Ehrenmitglied
            • 31.07.2003
            • 13399

Zitat von Herbi
            ... herzlich willkommen im besten Elvis-Forum weit und breit !!
            Naja sooo toll kann dieses weite und breite Forum ja auch nicht sein, wenn nichtmal solche "billigen" Fragen von den Fachleuten beantwortet werden können:

Link 1

Link 2

Link 3

Kommentar

• Oliwa
              Ehrenmitglied
              • 31.07.2003
              • 13399

Zitat von cos
              Elvis hat nicht mehr oder weniger wie ein normaler Mensch gegessen.
              Ok, Thema Klischeedenken:

Was is(s)t ein normaler Mensch?

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Zitat von Oliwa
                Ok, Thema Klischeedenken:

Was is(s)t ein normaler Mensch?
                Zumindest nicht soviel wie die Presse über Elvis berichtet.

Kommentar

• Circle G
                  Board-Legende

• 04.11.2007
                  • 11634

Zitat von Gracefan
                  Wenn du dich in unserem Forum auskennst, solltest du wissen, dass ein "Vorstellungs-Thread" nicht ins Elvis-Forum, sondern ins "Liebe Grüße"-Forum im Off Topic - Bereich gehört.
                  Wenn ich das richtig sehe, ist dragonheart ja erst seit heute angemeldet, demnach hatte sie/er sicher noch nicht viel Gelegenheit sich in diesem Forum zu orientieren. Off Topic - Bereiche sind als nicht registrierter User ja bekanntlich nicht einsehbar

Begrüßung gehört ins OT, die Frage Elvis betreffend allerdings in den Elvis-Bereich, also sooo falsch war das nun auch wieder nicht.

Herzlich Willkommen im Blauen, dragonheart!
                  Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Zitat von cos

Um die Frage zu beantworten: Elvis hat nicht mehr oder weniger wie ein normaler Mensch gegessen.
                    Also ich esse keine 7 Hamburger und 5 Eisbecher am Stück ...

Na ja, ich würde mal sagen er hat sich nicht gerade gesund ernährt und manchmal sicher auch ein bisschen viel gefuttert.

Sein Übergewicht war dennoch auch krankheitsbedingt, aber eben nicht nur ...

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von Circle G
                      Also ich esse keine 7 Hamburger und 5 Eisbecher am Stück ...
                      Täglich? Oder eher mal als Ausnahme....Fressattacken nach dem "Rauchen" hatte ich früher auch, da konnte ich mit der Menge gut mithalten.....

Kommentar

• Oliwa
                        Ehrenmitglied
                        • 31.07.2003
                        • 13399

Zitat von cos
                        Zumindest nicht soviel wie die Presse über Elvis berichtet.
                        Zitat:
                        Vor einer halben Stunde bekam Elvis seine nächtlichen Schlaftabletten. Er saß aufrecht im Bett und wartete auf sein nächtliches Lieblingsgericht: Einen Cheeseburger. Ein bis zwei Bisse und er (Elvis) sackte zusammen und begann zu röcheln. Schnell eilte jemand herbei und puhlte ihm ein Stück Cheeseburgerfleisch aus seiner Kehle und verhinderte gerade nochmal das Elvis an seinem Abendmahl erstickte. Elvis selber bemerkte davon gar nichts mehr, denn auf Grund der Medikamente schlief er bereits während des Essens tief und fest.

Wenn das jeden Abend so lief, muß es die reinste Diät gewesen sein

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Na also...da haben wir es doch. Er hat wie ein Spatz gespeist.

Kommentar

• King77
                            Board-Legende

• 04.08.2007
                            • 14925

Zitat von cos
                            Täglich? Oder eher mal als Ausnahme....Fressattacken nach dem "Rauchen" hatte ich früher auch, da konnte ich mit der Menge gut mithalten.....
                            Von wem stammt den das Märchen von den 7 Hamburger.Elvis wird 7 Hamburger bestellt haben,da aber 4 Leute mitgegessen haben mußten sie noch einen nachbestellen.Hat er jetzt 8 gegessen.

Kommentar

• Circle G
                              Board-Legende

• 04.11.2007
                              • 11634

Wenn ich mich nicht irre, war die Story mit den Hamburgern von unserem Freund Larry Geller

Für ein Märchen halte ich das allerdings nicht. Vielleicht etwas übertrieben, mag sein, aber dass Elvis mal ordentlich rein gehauen hat, ist ja nix Neues.

Irgendwo müssen die Pfunde ja herkommen. Und dass er kein großer Salat und Tofu-Freund war, ist auch bekannt.

Na ja, und wenn man es genau nimmt, sind 7 Hamburger nun auch nicht sooo viel, zumindest nicht für jemanden der vielleicht gerade ziemlich ausgepowert ist und ordentlich Kohldampf schiebt ... aber ungesund bleibt es dennoch und der Figur tut's sicher auch nicht gerade gut.

Kommentar

Lädt...