Toxide
Einklappen
X
-
Nein.
Zentrales Versagen der Atmungsorgane - was natürlich unweigerlich zum Herzstillstand führt.Und wenn das nicht der Todesgrund war, was denn dann?
"Zentrales Versagen" heißt, soweit ich weiß, soviel, dass im Gehirn jener Bereich ausfällt, der für die Lungenfunktion zuständig ist.
Dies gilt als wahrscheinlichste Todesursache und wurde schon am Abend des 16.8.1977 von Dagmar Berghoff in der Tagesschau bekanntgegeben.
Schau selbst:
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=rTKtwacMWjk"]YouTube - Tagesschau Elvis Dagmar Berghoff 16.8.77[/ame]- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Frage Toxide
@Bluesboy Hezveragen oder Infarkt ist bei Übergewichtigen eine der
häufigsten Todesursachen.Elvis mochte es nicht warm mit viel Sonne.
Vielleicht erklärt das die abgedunkelten Fenster.Da er aber einen ver-
kehrten Rhythmus hatte,fühlte er sich in der Dunkelheit wohler.Das ging
ja schon berufsmäßig bis in die Nacht.
Mit viel arbeiten meinte ich die Sätze während der Dreharbeiten der Filme.
Entweder Du machst das oder gar nichts,denn das Letzte was wir von Elvis haben CBS 77 war doch gesundheitlich nicht mehr vertretbar.Beide
brauchten Geld,Elvis zur Finanzierung seines Clans und der Col.fürs Roulette.Hier war 1Concert meiner Meinung harte Arbeit.
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Linda doubts he was about to marry Ginger Alden, who was there when he died, and she says the notion is nonsense that he foresaw his death at 42 (the same age his mother died in 1958). Just a few months ago, Linda remembers telling him, "Button, you need to take better care of yourself. You know, you're not immortal." "Ah, don't worry about me," Elvis replied. "I'm going to live a long time. There's a lot for me to do yet."
aus Peoples Magazine Interview with Linda Thompson, pulished 5th Sep. 1977Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar