Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich seh schon, die mehrheit ist dafür, dass unser king beim nächsten mal mit kochschürze (und natürlich allen anderen notwendigen utensilien) in ried einlaufen wird ...
ich seh schon, die mehrheit ist dafür, dass unser king beim nächsten mal mit kochschürze (und natürlich allen anderen notwendigen utensilien) in ried einlaufen wird ...
Ein durchaus attraktiver Anreiz der besonderen Art, um nach Ried zu kommen
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)
Das Problem ist dann auch nicht deren Fliegengewicht, aber nach ca. 1 Km wirst du wahnsinnig werden, weil sie die ganze Zeit "Please don't stop loving me" trällern wird...
das Hauptproblem ist leider daß ich am 26. Juli arbeiten muß :traurig: ... aber danke für das Fliegengewicht
ich singe übrigens meistens den Part der Jordaniares mit ... oooooooh ... aahhhhhh ... hmmmmmmmmm
Das Problem ist dann auch nicht deren Fliegengewicht, aber nach ca. 1 Km wirst du wahnsinnig werden, weil sie die ganze Zeit "Please don't stop loving me" trällern wird...
die frau fliegengewicht würd ich überall hintragen und "please don't stop loving me" hör ich auch ganz gerne ... vielleicht nicht 250 km weit, aber ein paar mal geht's schon ...
Kommentar