Ried im Juni

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

ich seh schon, die mehrheit ist dafür, dass unser king beim nächsten mal mit kochschürze (und natürlich allen anderen notwendigen utensilien) in ried einlaufen wird ...

Kommentar

• MaryVIE
      Foren-Experte

• 03.01.2008
      • 767

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
      ich seh schon, die mehrheit ist dafür, dass unser king beim nächsten mal mit kochschürze (und natürlich allen anderen notwendigen utensilien) in ried einlaufen wird ...
      Ein durchaus attraktiver Anreiz der besonderen Art, um nach Ried zu kommen
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)

Kommentar

aber klar doch - ried ist immer einen ausflug wert!

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von Richard Burton
          Das Problem ist dann auch nicht deren Fliegengewicht, aber nach ca. 1 Km wirst du wahnsinnig werden, weil sie die ganze Zeit "Please don't stop loving me" trällern wird...
          das Hauptproblem ist leider daß ich am 26. Juli arbeiten muß :traurig: ... aber danke für das Fliegengewicht

ich singe übrigens meistens den Part der Jordaniares mit ... oooooooh ... aahhhhhh ... hmmmmmmmmm

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Mondstaub
            oooooooh ... aahhhhhh ... hmmmmmmmmm
            Süßer kann Österreich nicht klingen...

Kommentar

Zitat von Richard Burton
              Das Problem ist dann auch nicht deren Fliegengewicht, aber nach ca. 1 Km wirst du wahnsinnig werden, weil sie die ganze Zeit "Please don't stop loving me" trällern wird...
              die frau fliegengewicht würd ich überall hintragen und "please don't stop loving me" hör ich auch ganz gerne ... vielleicht nicht 250 km weit, aber ein paar mal geht's schon ...

Kommentar

• gast-20080915

das ist wirklich ausgesprochen charmant von Dir Dosi

aber wenn dann reise ich selbstverständlichst per Limousine an und (fast wie Elvis) mit Gefolgschaft

250km Autobahn ... da könnte man "Please don't stop ..." aber seeeeeehr oft hören ...

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Mondstaub
                  250km Autobahn ... da könnte man "Please don't stop ..." aber seeeeeehr oft hören ...
                  Und Timmy wird dabei dann auf dem Beifahrersitz festgebunden!

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von Richard Burton
                    Und Timmy wird dabei dann auf dem Beifahrersitz festgebunden!
                    Off-Topic:

wie lange muß selbiger übrigens noch über seinem 1000. Posting grübeln ... die theatralische Pause dauert jetzt schon ein Weilchen

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

du maus, woll ma uns den king im schürzerl anschaun fahren

Kommentar

• MaryVIE
                        Foren-Experte

• 03.01.2008
                        • 767

Wennst am 26. keinen Dienst hast und i mit dem Lernen gut im Rennen bin ... besteht a gute Chance ... vor allem bei den Anreizen
                        Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Wir wolln des Schürzal sehn, wir wolln des Schürzal sehn

Kommentar

• King77
                            Board-Legende

• 04.08.2007
                            • 14895

Die mich persönlich kennen wissen das meine Schürze groß genug ist.

Kommentar

Lädt...