Elvis' Faible für hohe Kragen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rider
    Gehört zum Inventar

    • 18.08.2007
    • 1985

    #31
    Zitat von Salvar
    Kennt wer Bezugsquellen von Hemden mit Stehkragen aller Elvis in Europa?
    Kenne nur die:http://www.b-k-enterprises.com/store/shirts_vests.html
    nicht europa,aber bei der globalisierung und dem netten dollar/euro kurs,schau mal hier,selbst schon dort bestellt,absolut top,sowohl porto,preis und hemd!!!..:

    http://cgi.ebay.de/RED-New-Small-ELV...QQcmdZViewItem

    Kommentar

    • rider
      Gehört zum Inventar

      • 18.08.2007
      • 1985

      #32
      Zitat von MARIE
      From "Revelations From The Memphis Mafia",

      Marty:",,,,He also wore those high collar shirts. He liked the style,
      and he wanted to cover up his neck, too. He thought it was too long and
      thin,,,,,,"
      also hat mich mein hirnRAM nicht gtrügt..

      Kommentar

      • rider
        Gehört zum Inventar

        • 18.08.2007
        • 1985

        #33
        Zitat von Salvar
        Kennt wer Bezugsquellen von Hemden mit Stehkragen aller Elvis in Europa?
        Kenne nur die:http://www.b-k-enterprises.com/store/shirts_vests.html
        die originalen? ja!
        gut gemachte kopien? ja!
        schlecht gemachte kopien? ohne ende!

        Kommentar

        • rider
          Gehört zum Inventar

          • 18.08.2007
          • 1985

          #34
          ..die kopien werden aus (meine schwester heißt..) polyester hergestellt...

          ..welchen stoff trug elvis? mundgeknüpfte seide? edlen chiffon? schnöde B-wolle?

          wer weiß es?

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4961

            #35
            Shop Elvis Presley clothing, men's & women's fashion, Memphis gifts & accessories from Lansky Bros.—Clothier to the King since 1946. Official Elvis style, retro & rock 'n' roll looks.

            Kommentar

            • rider
              Gehört zum Inventar

              • 18.08.2007
              • 1985

              #36
              danke!


              Off-Topic:

              das nenne ich zurückhaltung im forum

              Kommentar

              Lädt...