Warum hatte Elvis nur einen nummer 1 hit in Deutschland?
Einklappen
X
-
ich habe gar nix als 100% stichhaltig behauptet- ich habe nur meine erfahrungen und kenntnisse hier in diesem forum einfliessen lassen- aber du kannst ja in zukunft mit dir selber schwätzen, wenn du kein interesse hast andere gedanken und erfahrungswerte zu akzeptieren.
ich drück dich trotzdem- stinkstiefel............lach
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe ja nichts gegen Erfahrungswerte, aber ich habe was gegen haltlose Verschwörungstheorien und verdrehte Halbwahrheiten.
Dito.ich drück dich trotzdem- stinkstiefel............lach
- Übersetzen
Kommentar
-
das weiss ich auch - in der heutigen Zeit..
Im übrigen was es ein FBI -DEA-Badge u. was die DEA ist, wirst du ja wohl wissen. Und woher bist du dir so sicher, dass es nicht möglich gewesen wäre? Seine Medikamenten-Abhängigkeit war damals ausserhalb seines engsten Umfeldes nicht bekannt.
Und wieso sollten die deutschen Behörden das Badge nicht anerkennen? Das war ja kein "Just for Fun"-Abzeichen, sondern ein Echtes.
Ausserdem war Elvis nicht so verblödet bzw. so ein geistiger Tiefflieger, der nichts über die Welt ausserhalb der USA wussste. Oder siehst du dir keine Weltnachrichten im TV an?
Also erzähle mir bloss nicht, dass andere keine abweichende Meinung haben dürfen, was du auch für dich selbst in Anspruch nimmst, wie du ja selbst geschrieben hast. Meinungen müssen nicht immer richtig sein..
Wenn du und MM über Politik diskutieren wollt, dann macht bitte einen eigenen Thread auf, daher:
- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo.
Ich glaub das Elvis nur einen hHit hier hatte weil Parker hier nicht genug Werbung gemacht hat. Wenn Elvis mehr im radio gespielt wäre hätte er mehr Erfolg gehabt. Er war hier auch nicht im Fernsehen.
Das war auch in den 70 er Jahren in den vereinigten Staaten so wo er einen Song nach dem andern gehabt hat der das Zeug zur Nummer 1 hatte.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Endlich mal einer mit Durchblick.bret;411507]Hallo.
Ich glaub das Elvis nur einen hHit hier hatte weil Parker hier nicht genug Werbung gemacht hat. Wenn Elvis mehr im radio gespielt wäre
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar