Warum hatte Elvis nur einen nummer 1 hit in Deutschland?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080703

Zitat von Blues Boy
    Ein Elvis-G.I.Blues-Vergnügungspark.

oder ein elivs/cilla honeymooner's dreamcastle resort- mit live act's, rock'n roll akademie und dilaudid kaffee's

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Sam
      oder ein elivs/cilla honeymooner's dreamcastle resort- mit live act's, rock'n roll akademie und dilaudid kaffee's
      Von letzterem bräuchte ich dann einen doppelten, um das halbwegs zu ertragen.

Kommentar

• gast-20080703

Zitat von MusicMan
        Wer hat denn hier angefangen? Du hast mich naiv genannt, mir aber durch Deine Aussagen bewiesen, dass Du von der Unterhaltungsbranche keinerlei Kenntnisse hast, die über Klischees und Ammenmärchen hinausgehen. Ich hingegen schon.

ich habe gar nix als 100% stichhaltig behauptet- ich habe nur meine erfahrungen und kenntnisse hier in diesem forum einfliessen lassen- aber du kannst ja in zukunft mit dir selber schwätzen, wenn du kein interesse hast andere gedanken und erfahrungswerte zu akzeptieren.

ich drück dich trotzdem- stinkstiefel............lach

Kommentar

• gast-20080703

Zitat von Blues Boy
          Von letzterem bräuchte ich dann einen doppelten, um das halbwegs zu ertragen.

sillerman macht's möglich........ wäre gar nicht so uninteressant, Rhein-Main gebiet als einzugsgebiet für einen rock'n roll park.......

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Sam
            ich habe gar nix als 100% stichhaltig behauptet- ich habe nur meine erfahrungen und kenntnisse hier in diesem forum einfliessen lassen- aber du kannst ja in zukunft mit dir selber schwätzen, wenn du kein interesse hast andere gedanken und erfahrungswerte zu akzeptieren.
            Ich habe ja nichts gegen Erfahrungswerte, aber ich habe was gegen haltlose Verschwörungstheorien und verdrehte Halbwahrheiten.

ich drück dich trotzdem- stinkstiefel............lach
            Dito.

Kommentar

• gast-20080703

Zitat von MusicMan
              Ich habe ja nichts gegen Erfahrungswerte, aber ich habe was gegen haltlose Verschwörungstheorien und verdrehte Halbwahrheiten.

Dito.

schön, dass du dir so sicher bist..

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Sam
                du kannst nur als diplomat mit diplomaten gepäck waffen und all das einführen, was für eine info hast du denn. ein sherrifs badge- oder FBI badge wäre hier völlig ohne bedeutung- aber das hätte El sowieso nicht verstanden- denn er lebte ja in seiner USA welt.

das weiss ich auch - in der heutigen Zeit..
                Im übrigen was es ein FBI -DEA-Badge u. was die DEA ist, wirst du ja wohl wissen. Und woher bist du dir so sicher, dass es nicht möglich gewesen wäre? Seine Medikamenten-Abhängigkeit war damals ausserhalb seines engsten Umfeldes nicht bekannt.
                Und wieso sollten die deutschen Behörden das Badge nicht anerkennen? Das war ja kein "Just for Fun"-Abzeichen, sondern ein Echtes.
                Ausserdem war Elvis nicht so verblödet bzw. so ein geistiger Tiefflieger, der nichts über die Welt ausserhalb der USA wussste. Oder siehst du dir keine Weltnachrichten im TV an?
                Also erzähle mir bloss nicht, dass andere keine abweichende Meinung haben dürfen, was du auch für dich selbst in Anspruch nimmst, wie du ja selbst geschrieben hast. Meinungen müssen nicht immer richtig sein..

Wenn du und MM über Politik diskutieren wollt, dann macht bitte einen eigenen Thread auf, daher:

Kommentar

• bret
                  Ganz neu hier

• 06.06.2008
                  • 6

Hallo.

Ich glaub das Elvis nur einen hHit hier hatte weil Parker hier nicht genug Werbung gemacht hat. Wenn Elvis mehr im radio gespielt wäre hätte er mehr Erfolg gehabt. Er war hier auch nicht im Fernsehen.
                  Das war auch in den 70 er Jahren in den vereinigten Staaten so wo er einen Song nach dem andern gehabt hat der das Zeug zur Nummer 1 hatte.

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Zitat von bret
                    Hallo.

Ich glaub das Elvis nur einen hHit hier hatte weil Parker hier nicht genug Werbung gemacht hat.
                    Ich wusste es doch ... Parker ist mal wieder schuld

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• bret
                      Ganz neu hier

• 06.06.2008
                      • 6

Zitat von Circle G
                      Ich wusste es doch ... Parker ist mal wieder schuld

Das ist alles bewiesen, lies selber nach.

Kommentar

• Circle G
                        Board-Legende

• 04.11.2007
                        • 11634

Achso, na dann!
                        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20110321

ich denke,da hat "bret" nicht so ganz unrecht! es waren schließlich schon einige gute-nummer die elvis in den 70er geliefert hat.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Marco
                            ich denke,da hat "bret" nicht so ganz unrecht! es waren schließlich schon einige gute-nummer die elvis in den 70er geliefert hat.
                            Sicher. Ein Fernsehauftritt in Deutschland hätte schon einiges bewirkt.

Kommentar

• Schorni
                              Posting-Legende

• 09.12.2003
                              • 8637

bret;411507]Hallo.

Ich glaub das Elvis nur einen hHit hier hatte weil Parker hier nicht genug Werbung gemacht hat. Wenn Elvis mehr im radio gespielt wäre
                              Endlich mal einer mit Durchblick.
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Belkin

Zitat von Circle G
                                Achso, na dann!
                                Wenn du fertig gelesen hast, leih' mir bitte das Buch ... ich will die ultimative Wahrheit auch lesen .

Kommentar

Lädt...