Legendary Vol.7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

Danke

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von thetifcat
      Danke

Viel zu teuer.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8571

Zitat von Herbi
        ...also in normalen geschäften wirst du diese scheibe nicht finden !! ....versuch es bei ebay !! hier zum beispiel !!
        Da hast du aber eine feine Auktion gefunden Herbi, dürfte sich um ein Sonderangebot handeln

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25083

Zitat von Johnny B.
          Da hast du aber eine feine Auktion gefunden Herbi, dürfte sich um ein Sonderangebot handeln

...tja was anderes habe ich leider nicht gefunden johnny !! ...ich denke mein dealer wird sie mir günstiger besorgen können !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-200612042

Tu mir leid wenn ich in alter Zeit schwelge - Aber wenigstens bei solchen CD sollte es auch normal kaufbar sein - Man früher bin ich einfach in Laden und irgendetwas von Elvis gekauft - und wenn es was nicht gab - habe ich es dort bestellt und dann eben nächste Woche abgeholt - Und das hat auch nicht 40 DM und mehr gekostet.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Du hast in nem x-beliebigen Laden elvis-imports gekauft?
              Mönsch.. sowas kann dir hier nur bei einem ankauf-verkauf-händler passieren daß de da was findest..
              gut, in Wien gibts zumindest einen *offizillen* cd-shop, der die dinger besorgen kann.. allerdings verdient mir der zuviel daran..
              da halt ich mich lieber an *bessere und vertrauenswürdigere* quellen

Kommentar

• DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

Zitat von thetifcat
                Tu mir leid wenn ich in alter Zeit schwelge - Aber wenigstens bei solchen CD sollte es auch normal kaufbar sein - Man früher bin ich einfach in Laden und irgendetwas von Elvis gekauft - und wenn es was nicht gab - habe ich es dort bestellt und dann eben nächste Woche abgeholt - Und das hat auch nicht 40 DM und mehr gekostet.
                er ist witzig....
                --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25083

Zitat von DelWebb
                  er ist witzig....

nun ja, irgendwie hat er aber schon recht !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

Lädt...