Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Tu mir leid wenn ich in alter Zeit schwelge - Aber wenigstens bei solchen CD sollte es auch normal kaufbar sein - Man früher bin ich einfach in Laden und irgendetwas von Elvis gekauft - und wenn es was nicht gab - habe ich es dort bestellt und dann eben nächste Woche abgeholt - Und das hat auch nicht 40 DM und mehr gekostet.
Du hast in nem x-beliebigen Laden elvis-imports gekauft?
Mönsch.. sowas kann dir hier nur bei einem ankauf-verkauf-händler passieren daß de da was findest..
gut, in Wien gibts zumindest einen *offizillen* cd-shop, der die dinger besorgen kann.. allerdings verdient mir der zuviel daran..
da halt ich mich lieber an *bessere und vertrauenswürdigere* quellen
Tu mir leid wenn ich in alter Zeit schwelge - Aber wenigstens bei solchen CD sollte es auch normal kaufbar sein - Man früher bin ich einfach in Laden und irgendetwas von Elvis gekauft - und wenn es was nicht gab - habe ich es dort bestellt und dann eben nächste Woche abgeholt - Und das hat auch nicht 40 DM und mehr gekostet.
er ist witzig....
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Kommentar