Legendary Vol.7

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #16
    Zitat von ich
    Du hast das Bonus Photo vergessen!
    hmmm....

    ne' cd mit bonus card....
    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • ich
      Posting-Legende

      • 08.11.2003
      • 5466

      #17
      Zitat von DelWebb
      hmmm....

      ne' cd mit bonus card....
      Von ner Lp war bei Sören die Rede

      Kommentar

      • Gast-20061113

        #18
        Zitat von ich
        Von ner Lp war bei Sören die Rede
        Ohhh... wenn es die mit Bonus Photo gibt... dann ist sie schon meine!!!

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8571

          #19
          Die Legendary Vol.7 soll am Mittwoch veröffentlicht werden

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25083

            #20
            Zitat von Johnny B.
            Die Legendary Vol.7 soll am Mittwoch veröffentlicht werden
            ....ja das sind wieder einmal tolle news johnny !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8571

              #21
              Zitat von Herbi
              ....ja das sind wieder einmal tolle news johnny !!
              Ich hab das auch nur dir zuliebe verraten Herbi

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25083

                #22
                Zitat von Johnny B.
                Ich hab das auch nur dir zuliebe verraten Herbi

                .....echt johnny !? ...dass ist aber sehr nett von dir mein freund !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • John Burrows

                  #23
                  Die "Legendary Performer"-LPs waren seinerzeit echt der Hammer, aber diese Trittbrettfahrerei von Madison jetzt mit diesen willenlos zusammengeschusterten CDs ... ne, ne , das ist doch das reinste Chaos.

                  JB

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #24
                    Sir.. darf ich auch was dazu sagen sir..

                    Die Verkaufszahlen zeigen jedenfalls, daß es genug Fans gibt, die die Scheiben haben wollen.. zusammengewürfelt oder nicht
                    Mir wärs ja auch lieber, wenn RCA selber mit der Serie weitermachen würde.. zumindest könnten sie 3 und 4 endlich mal auf Cd bringen (gern auch mit Bonus-tracks )..
                    und ja, Madison könnte sich bei der Zusammenstellung ein wenig mehr Mühe geben. (Beispielsweise 1x 50er, 1x60er und 1x70er.. oder ähnliches..)..
                    aber solange die Leute kaufen, was sie vorgesetzt bekommen, wird sich da wohl kaum was ändern
                    allerdings hoffe ich, daß nicht gleichzeitig mit der Aussendung der no 7 damit begonnen wird, für die no 8 Werbung zu machen, die dann bereits *soon to come* zu haben sein wird.. da macht das Sammeln keinen Spaß mehr.
                    Andererseits.. wem's nicht passt, der muss es ja auch nicht kaufen (da könnt ich jetz auch auf mich selber zeigen )

                    Kommentar

                    • Johnny B.
                      Posting-Legende

                      • 17.07.2003
                      • 8571

                      #25
                      Die Leg.7 wurde planmässig veröffentlicht und ist bereits am Markt

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25083

                        #26
                        Zitat von Johnny B.
                        Die Leg.7 wurde planmässig veröffentlicht und ist bereits am Markt
                        .....super !! ......das freut mich jetzt aber sehr !! ...kommt vol.8 auch noch dieses jahr raus !?

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8571

                          #27
                          Zitat von Herbi
                          ...kommt vol.8 auch noch dieses jahr raus !?
                          sicher, am 25.12.

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25083

                            #28
                            Zitat von Johnny B.
                            sicher, am 25.12.
                            ....also ich würde mich sehr darüber freuen wenn die serie weitergeführt würde !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • gast-200612042

                              #29
                              Zitat von Johnny B.
                              Die Legendary Vol.7 soll am Mittwoch veröffentlicht werden
                              Auch mal in normalen Geschäften oder muss die auch im internet Bestellt werden?

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25083

                                #30
                                Zitat von thetifcat
                                Auch mal in normalen Geschäften oder muss die auch im internet Bestellt werden?
                                ...also in normalen geschäften wirst du diese scheibe nicht finden !! ....versuch es bei ebay !! hier zum beispiel !!

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...