Was bleibt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Divine
    Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
    • 1110

Zitat von Suskai
    Ich habe einmal vor gar nicht langer Zeit einen Ausspruch gelesen, indem es hieß, dass solange es Menschen auf der Welt geben wird, der Name Elvis Presley unvergessen sein wird. Ich nehme an, dass wir uns das alle wünschen würden.
    Schöner Spruch.
    Und ich für meinen Teil werd' meine Kinder auf jeden Fall mit Elvis bekannt machen und ich hoffe doch, dass die es dann auch weitergeben, wenn sie erwachsen sind...

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von Derek
      Ich finde es immer noch erfreulich und erstaunlich, wie langsam Elvis im historischen Nirvana abtaucht. Er ist immer noch überraschend präsent.
      Stimmt absolut. Ich war vor 14 Tagen das erste Mal in Graceland und war irgendwie doch überrascht über die Menge der Besucher an einem ganz normalen Juni-Wochentag (obwohl mir ja bekannt ist, dass Graceland viele Besucher anlockt). Das zeigt wie präsent er immer noch ist im Bewusstsein der Leute. Und ich befand mich in verdammt guter Gesellschaft als ich mit super doofem Gesichtausdruck (weil völlig hin und weg) jedes noch so kleine Detail versucht habe aufzusaugen . Ganz schön beeindruckend das - habe mich noch immer nicht vollständig erholt .

Kommentar

• Suskai
        Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
        • 2312

Zitat von Divine
        Schöner Spruch.
        Und ich für meinen Teil werd' meine Kinder auf jeden Fall mit Elvis bekannt machen und ich hoffe doch, dass die es dann auch weitergeben, wenn sie erwachsen sind...
        Glaub mir, meine Kinder will ich auch mit ihm bekanntmachen. Es wäre schon schön, wenn sie auch so begeistert wären wie ich. Schließlich habe ich Elvis auch nicht mehr live erleben können. Leider.:traurig: Und trotzdem wurde ich ein Fan von ihm, denn keine Musik hat mich so nachhaltig beeindruckt wie seine.
        "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
        "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

was bleibt..

inzwischen wohl nur mehr staub (und vielleicht noch, kommt auf den kalkgehalt an, die eierschalen)

Kommentar

Lädt...