Where No One Stands Alone (REELTRAX LSP 3758-2)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

ich glaube "so high" hat die "you'll never walk alone" mit der "where no one stands alone verglichen", wenn ich das dem posting richtig entnehme.

egal, ich find beide gut, auf jeden fall besser als die alten HGTA sessions ...

Kommentar

• Muhoberac
      Foren-Experte

• 19.07.2005
      • 605

hab die scheibe jezt endlich gehört

ich hab mich schon sehr darauf gefreut und mein hdv, sprich cd laden, hat sie auch schon ein paar tage für mich reserviert.
      nachdem die cd ganz offensichtlich eine vol. 2 der "youll never walk alone" ist, gehört sie schon aus sammlergründen rein in die sammlung. natürlich ist das nicht für jeden ein kauf-muss. da ist schon etwas wichtiger dass das booklet ein werk für sich ist (gestaltung, fotos, text einfach großartig).
      na ja selbst das wird einige noch immer nicht zum kauf anregen. also kann ich als drittes plus (für meine ohren) einen wirklich guten sound hören (kein vergleich zu den HGTA sessions 1-3, die soundmäßig gegen die "where no one stands alone" schwer nachhinken). die erste scheibe von reeltrax ist zwar nicht zu toppen (alleine die unveröffentlichten outtakes des titelsongs waren absolut unschlagbar), aber die zweite von reeltrax ist dennoch schlicht unverzichtbar, vor allem für alle die die besagte erste scheibe auch haben.
      und überhaupt: was für eine angenehme alternative zu vielen anderen veröffentlichungen aus der letzten zeit wo man wirklich überlegen muss ob kauf oder nicht. hier bei der "where noone stands alone" gilt es einfach: kaufen solange es das ding gibt.

Kommentar

• Dr.Nic
        Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
        • 1330

Review by Kees from Elvisnews

Liest sich erstaunlich gut für eine Elvisnews Review... Hab die CD noch nicht, was meint er mit CUT OFF von der Live version ?

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Er meint damit, daß die Version bei 03:12 endet und die Publikumsreaktion bzw eine eventuelle Reaktion von Elvis auf dieselbe nicht mehr zu hören ist..
          es wurde also kein *fade out* gemacht sondern einfach geschnitten

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14892

Ich habe mir heute auch die CD reingezogen und muß sagen das ich die Live-Version von Where No One Stands Alone noch nie in einer solchen Qualität gehört habe.Da sieht man mal wieder wie stümperhaft man bei der FTD Veröff. vorgegangen ist.Ernst sollte sich einmal den Techniker von diesem Importlabel ausleihen.

Kommentar

• Dr.Nic
              Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
              • 1330

Zitat von burroughs
              Er meint damit, daß die Version bei 03:12 endet und die Publikumsreaktion bzw eine eventuelle Reaktion von Elvis auf dieselbe nicht mehr zu hören ist..
              es wurde also kein *fade out* gemacht sondern einfach geschnitten
              ok danke, verstehe es jetzt... und nach 2 minuten nachdenken bin ich auch zur lösung des problems gekommen... denn es liegt auf der hand....

was wollen wir ? elvis hören, richtig !
              bekommen wir. und zwar 79:58 ..... will ich also lieber 10 sekunden cutten beim studio chat oder verzichte ich da auf die audience reaktionen ??
              da haben die produzenten das schon ganz nach meinem geschmack gemacht

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25083

....tja das sehe ich genau so !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Muhoberac
                  Foren-Experte

• 19.07.2005
                  • 605

Zitat von Dr.Nic
                  ok danke, verstehe es jetzt... und nach 2 minuten nachdenken bin ich auch zur lösung des problems gekommen... denn es liegt auf der hand....

was wollen wir ? elvis hören, richtig !
                  bekommen wir. und zwar 79:58 ..... will ich also lieber 10 sekunden cutten beim studio chat oder verzichte ich da auf die audience reaktionen ??
                  da haben die produzenten das schon ganz nach meinem geschmack gemacht

gute theorie, die cd ist tatsächlich rammelvoll!! und die pausen zwischen den tracks sind ebenso sehr kurz. so gesehen ist es mir auch lieber mehr material als pausen und applaus zu bekommen

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25083

...ich würde mich freuen das teil mal endlich in den player schieben zu können !! ...ich denke in wenigen tagen wird das möglich sein !!

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25083

...wenn ich mir die cover und die booklets der "YOU'LL NEVER WALK ALONE" und "WHERE NO ONE STANDS ALONE" mit den cover und den booklets der "THE HOW GREAT THOU ART SESSIONS VOL. 1 -3" vergleiche, könnte ich darauf wetten das die dinger aus dem selben hause kommen !!

Kommentar

2001 heißt jetzt ReelTrax?

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25083

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                          2001 heißt jetzt ReelTrax?

...ich denke das könnte durchaus möglich sein !!

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11754

Wie die mal hiessen ist unerheblich.
                            Erheblich ist das Teil, denn das ist Klasse !!

Thank you, Reeltrax !
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Herbi
                              Board-Legende

• 27.07.2003
                              • 25083

...das ist natürlich klar, "YOU'LL NEVER WALK ALONE" und "WHERE NO ONE STANDS ALONE" sind zwei extrem tolle veröffentlichungen bei denen praktisch alles stimmt !! ...auch von mir ein ganz großes dankeschön an die macher vom ReelTrax label !!

Kommentar

Zitat von Ciscoking
                                Wie die mal hiessen ist unerheblich.
                                vielleicht unerheblich, aber trotzdem interessant ...

Erheblich ist das Teil, denn das ist Klasse !!
                                ich habe auch nie etwas anderes behauptet ...
                                Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2008, 15:41

Kommentar

Lädt...