Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
weil noch mieser, als die 2nd press mit neuem titel-cover zu bringen, ist es meiner ansicht nach, sich drüber aufzupudeln und dann aber sowieso zu kaufen
Stimmt. Wer schon so &566&§ ist, sich eine Zweitauflage zu kaufen, obwohl die Erstauflage in der Sammlung ist, der sollte besser still schweigen Sich aber darüber aufzuregen und dann dennoch zuschlagen, das.. naja, reden wir nicht drüber.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
...ist ja ein geiles cover !! ...ich werde mir das teil deshalb nicht zum zweiten mal kaufen !! ...das schöne cover kann ich mir ja jetzt selber ausdrucken !!
...ist ja ein geiles cover !! ...ich werde mir das teil deshalb nicht zum zweiten mal kaufen !! ...das schöne cover kann ich mir ja jetzt selber ausdrucken !!
Mir gefällt das andere von der Erstauflage besser.
Damit ich die beiden Bilder vergleichen kann hab ich mir natürlich auch die 2. Auflage gekauft
Kommentar