Interview über elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Zitat von TheKing
    Weder von Geller noch von Hodge sind mir derartige Äußerungen bekannt...

In Larry Gellers "Buch Elvis search for God" und in interviews erzählt er es.Alle haben das von Charlie aber ob es in sein buch steht kann ich nicht sagen

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von TheKing
      Weder von Geller noch von Hodge sind mir derartige Äußerungen bekannt...
      Von Geller habe ich das schon gehört, noch vor Kathy.

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Und Dick Grob schrieb es auch! Es würde erzählt an die zwei in aufrag von Vernon.

Kommentar

• gast-20090521

Hat Elvis denn angeblich davon gewusst? Warum sagt Dr. Nick es ausgerechnet dem schwer herzkranken und leicht grenzdebilen Vernon, der es dann an so illustre Gestalten wie Charlie Hodge, Dick Grob, Larry Geller und Kathy Westmoreland weitergibt?

Bevor wir uns wieder ins Reich der Spekulationen und Verschwörungstheorien begeben, sollten wir das Ganze mal detektivisch mit Logik und gesundem Menschenverstand angehen. Daher folgende Frage:

Hat sich Elvis überhaupt zu dieser Zeit einer Untersuchung unterzogen, bei der Knochekrebs hätte diagnostiziert werden können? So leicht stellt man das doch nicht fest, vor allem mal über 30 Jahre zurückgerechnet. Hier sind Leute mit medizinischen Kenntnissen gefragt.

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

Vernon glaubte das charlie und/oder grob was an der presse erzählen würden .Deswegen hat er das denen erzählen lassenWie soll elvis dass gewüsst haben er hatte kein krebs.

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Zitat von MARIE
              Vernon glaubte das charlie und/oder grob was an der presse erzählen würden .Deswegen hat er das denen erzählen lassenWie soll elvis dass gewüsst haben er hatte kein krebs.
              Das ist ja interessant. Elvis ist in einem schlechten Zustand und man hat Angst das etwas rauskommt? Und erfindet eine Krebskrankheit von Elvis um es zu kaschieren? Oder war es ein Test um die undichte Stelle zu finden?
              Ohne Worte!

Kommentar

• MARIE
                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                • 4961

Zitat von TheKing
                Das ist ja interessant. Elvis ist in einem schlechten Zustand und man hat Angst das etwas rauskommt? Und erfindet eine Krebskrankheit von Elvis um es zu kaschieren? Oder war es ein Test um die undichte Stelle zu finden?

Das war nach elvis tod als die 2 noch auf graceland lebten.Da war ein undichte stelle genauso war es.

What I have said is that Mr. Presley asked Billy Smith to tell that to
                Charlie and Dick Grob to see if they would leak it because a lot of
                information was getting out to the media and fans and he wanted to
                know where it was coming from.

Billy told Charlie and Grob and they both spread it around. Grob had
                written a proposal for a book with that in it and copyrighted it but
                no publishers were interested. That was before he wrote his
                ridiculous book The Elvis Conspiracy.

Nobody but those very few who have seen the autopsy know whether Elvis
                had cancer or not. None of the people you all have mentioned have
                seen the autopsy.
                According to Billy, who would know the truth before Charlie, Grob or
                any of the guys, Elvis nor his father ever spoke of him having cancer.
                The subject was never brought up, save the one time Mr. Presley
                tested Charlie and Grob.

Marty
                Zuletzt geändert von MARIE; 23.05.2008, 07:25

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Ja, das habe ich irgendwann schon mal gehört, hatte es wohl im Unterbewußtsein. Aber das passt jetzt wieder nicht zu Kathys Story, ihr habe es Dr. Nic gesagt und wo bleibt dann Geller?

Wenn Marty Recht hat, dann haben Geller und Westmoreland das nur aufgeschnappt, von Grob und Charlie oder aus dritter Hand. Dann hätte auch Dr. Nic nichts damit am Hut. Ich habe auch von Dr. Nic sowas nicht gelesen.

Verdammt. Das ist wie immer. Alles ist möglich. Ich persönlich glaube nicht an die Krebs-Geschichte, aber was weiß ich schon?

Damn!
                  Ohne Worte!

Kommentar

• Rusty Cage
                    Posting-Legende

• 17.01.2007
                    • 5378

Laut Geller hatte Elvis am Körper blaue Flecken und soll über Schmerzen geklagt haben (was er als Indiz für eine Krebserkrankung sieht). Ob was dran ist, weiß ich nicht, für mich spielt es auch keine Rolle...
                    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Ich glaube Marty.

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Hier Larry dazu

For the record, I never did say that. Jess Stearn, in the book "Elvis'
                        Search for God," did write that Elvis was "riddled" with cancer. While
                        I was the primary source of information for that book, there were
                        several others close to Elvis who also fed Jess information. One of
                        these people did discuss the cancer issue with Jess.

While there is evidence that Elvis exhibited symptoms of the very
                        earliest stages of some form of cancer, according to some sources, I do
                        not believe that Elvis' body was "riddled" with cancer, and I argued
                        vehemently with Jess about his decision to uyse this language. But he
                        and his source vetoed my objection.

In the book I wrote, "If I Can Dream," I do report conversations in
                        which Charlie Hodge and Vernon Presley both tell me that they had
                        received information from a private autopsy that Elvis did have cancer.
                        But this is secondhand information, and I can't verify it's authenticy.
                        I think that Bill Burk has some very interesting information along these
                        lines, if he'd care to discuss it. In my view, his position is the most
                        practical and realistic.

Larry

Das ganze

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Okay,das war deutlich. Larry glaubt also nicht unbedingt an die Krebs Geschichte. Auch er erwähntkein Wort von Dr. Nic. Was erzählt die Kathy dann da?

@Cos: Hälst Du Marty für unglaubwürdig?
                          Ohne Worte!

Kommentar

• DannyBoy
                            Gehört zum Inventar

• 11.09.2007
                            • 1586

Zitat von Blues Boy
                            Positiver Mist verkauft sich doch auch ganz gut:
                            • 1,5 Millarden sahen "Aloha"
                            • Einschaltquote betrug 99,7% bei "Aloha" in den USA
                            • Elvis hat den Rock'n'Roll erfunden
                            • Elvis hat die Barriere zwischen Schwarz und Weiß gebrochen

usw....

Punkt 1 : 1,5 Millarden sahen Aloha From Hawaii , ob es nun genau 1,5 Millarden waren kann ich nicht sagen , aber laut den Diversen Medienberichten zufolge waren es über eine Millarde , ob es dir gefällt oder nicht.
                            Fazit Punkt 1 : kein misst sondern wahrheit

Zu Punkt 2 : Die Einschaltquote betrug 99,7 % bei Aloha From Hawaii in den USA , auch hier habe ich keine Berichte die mir die genaue % Zahl sagen aber wenn dem so sein sollte sieht man mal wie beliebt Elvis in America war also ob misst oder war , hier steht es denke ich unentschieden

Zu Punkt 3 :Elvis hat den Rock & Roll erfunden , da gebe ich dir recht das is in der Tat quatsch , völliger Blödsinn

aber jetzt kommen wir zu Punkt 4 der den Punkt 3 mit in Betracht ziehen muss

Elvis hat die Barriere zwischen Schwarz und Weiß gebrochen , hier glaube ich das dies stimmt denn er war nun mal der erste Weiße der vernünftige Musik machte und hier auch den Rock & Roll für die Weiße Schicht in America akzeptabel machte , zumindest unter den Jugendlichen .
                            Natürlich waren die älteren Generationen nicht begeistert von Elvis , aber wer von der heutigen älteren Generation ist z.B. von Bushido begeistert , auch niemand , aber die Jugend eben.

Also ist für mich Punkt 4 kein quatsch sondern könnte durchaus sein

Und nun zum Thema

Ich denke das Kathy hier nicht wissentlich Unwahrheiten erzählt hat sondern nach besten Wissen und Gewissen erzählt hat .
                            Ob das nun Schluss endlich alles der Wahrheit entspricht oder nicht bleibt dahingestellt aber es mit den anderen 4 Punkten zu vergleichen ? ich weiß ja nicht aber ich denke der Vergleich hinkt

Und ich muss sagen das ich eher jemanden glaube der viele Jahre mit Elvis gearbeitet hat als jemanden der sein wissen nur über die Medien hat

Und vieles ist auch subjektives empfinden was wir e nie zu 100 % klären können

Und mal ganz ehrlich , was hätte jemand davon 30 Jahre nach dem Tot eines Menschen noch wissentlich über ihn zu lügen , ich sehe da keinen

Kommentar

• MARIE
                              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                              • 4961

TheKing
                              Was erzählt die Kathy dann da?
                              Kathy hat das von Charlie.Und macht daraus ein schöne story.Vernon hat das Billy erzählen lassen nachdem Dr Nick ihm das ergebnis der autopsie gebracht hat

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20721

Ja, so wird es sein.
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...