Interview über elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danijela
    Kommt langsam in Fahrt

• 25.07.2007
    • 115

Bericht: Interview über elvis

Ich bin grad auf dieses interview gestoßen.
    kennt das jemand von euch schon,
    fals ja was haltet ihr davon?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gFA-K-GNlKI&feature=related"]www.youtube.com/watch?v=gFA-K-GNlKI&feature=related[/ame]
    Elvis Aron Presley
  • gast-20100118

sympathische Frau, die Kathy! Sie war kein Elvisfan, als sie anfing für ihn zu singen. Aber sie wurde einer, als sie ihn erlebte. Und ist es bis heute geblieben.

Kommentar

• The Pelvis
      Stammuser

• 15.01.2008
      • 191

Ist doch ne schöne Sache,wenn die Angestellten Jahre nach dem Tod ihres Chefs noch so gut über ihn sprechen!

Kommentar

• danijela
        Kommt langsam in Fahrt

• 25.07.2007
        • 115

Zitat von The Pelvis
        Ist doch ne schöne Sache,wenn die Angestellten Jahre nach dem Tod ihres Chefs noch so gut über ihn sprechen!
        das ist selten das jemand über seinen chef so schön redet...
        Elvis Aron Presley

Kommentar

• gast-20100125

In all den Interviews, die ich gesehen oder gelesen habe, hats nie jemand schlecht über Elvis gesprochen - u. das sagt schon eine Menge über den Menschen Elvis aus..... Siehe auch den Thread: Wie seht ihr Elvis als Menschen...

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Ich finde die Dame etwas komisch, wobei ich sagen muss, dass ich sie nicht persönlich getroffen habe, wie andere hier. Sie sagt bezaubernde Sachen über Elvis und das finde ich gut, nur habe ich auch einmal gelesen, dass sie behauptet hat, Elvis habe Krebs gehabt. Das ist schonmal seltsam.
            Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20080915

feiner Interviewschnippsel mit Cathy ... meine Lieblingsstelle:

"... we were always laughing ... I miss that ... I miss the laughter ... no matter where he was, there was laughter ..."

Kommentar

• Circle G
                Board-Legende

• 04.11.2007
                • 11634

Zitat von TheKing
                ... nur habe ich auch einmal gelesen, dass sie behauptet hat, Elvis habe Krebs gehabt ...
                Da ist sie ja nicht die Einzige
                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Nun dieser Interviewschnipsel ist wirklich schön. Sie kann sich wenigstens artikulieren...sie sagt ja deutlich, dass es depresive und schwierige Zeiten gab undtrotzdem verlor er seinen Sinn für Blödsinn nicht und seinen Humor...und das kann man ja auch beobachten, wenn man ihn im Studiochatter hört oder Schnipsel aus dem Privatleben sieht oder ihn auf der Bühne beobachtet...er lachte viel und gerne...was kann man positiveres über einen Menschen sagen?
                  Ohne Worte!

Kommentar

• kieler66
                    Foren-Experte

• 07.04.2008
                    • 739

Wirklich sehr nett.Ja ich wünschte auch das die Welt voller Elvis Presleys wäre.
                    Der König ist tot.Lang lebe der König.

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von kieler66
                      Wirklich sehr nett.Ja ich wünschte auch das die Welt voller Elvis Presleys wäre.
                      Ich nicht. Wovon viel da ist, das ist wertlos.

Wie King schon sagte: Kathy kann man zumindest zuhören, aber was sie erzählt, klingt doch irgendwo nicht ganz glaubwürdig. Offensichtlich kann sie Masken nicht durchschauen. Wer glaubt, mit Elvis sei bis zuletzt alles in Ordnung gewesen, weil er gelacht habe und albern gewesen sei, der hat m. E. ein Wahrnehmungsproblem.

Gibt es eigentlich eine Aufnahme von dieser Begräbnisfeier, auf der Elvis (angeblich) gesungen hat?

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Kathy kann man nicht alles glauben.Sie will elvis schutzen und erzählt nur schönes.Aber ernst nehmen kann man ihr nicht

Kommentar

• gast-20080904

Eben, sie wurde von ihm defloriert. Da hat sie natürlich eine ganz bestimmte Beziehung zu dieser Person. Und wie albern immer alles war - und wie humorvoll Elvis -, wurde wohl am 23. Juli(?) 1975 überdeutlich, als er der versammelten Mannschaft vor Publikum durch die Blume mitteilte, dass Kathy mit jedem ins Bett geht. Das scheint sie aber irgendwie vergessen zu haben.

Kommentar

• kieler66
                            Foren-Experte

• 07.04.2008
                            • 739

Zitat von gast-20080904
                            Eben, sie wurde von ihm defloriert. Da hat sie natürlich eine ganz bestimmte Beziehung zu dieser Person. Und wie albern immer alles war - und wie humorvoll Elvis -, wurde wohl am 23. Juli(?) 1975 überdeutlich, als er der versammelten Mannschaft vor Publikum durch die Blume mitteilte, dass Kathy mit jedem ins Bett geht. Das scheint sie aber irgendwie vergessen zu haben.
                            Warst Du dabei?
                            Der König ist tot.Lang lebe der König.

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Elvis hatte doch phasenweise die Kontrolle über die Dinge, die er über seine Musiker scherzhaft sagte während der Shows, um einen Lacher beim Publikum zu erzeugen, verloren, es gab da einige Vorfälle. Bekannt ist so zum Beispiel auch, dass er über die Sweet Inspirations sagte diese stänken nach Fisch usw. Elvis hat da manchmal überzogen...was eigentlich nicht so seine Art war, aber wenn man selber schlecht drauf ist und dann noch nicht ganz nüchtern, dann flutscht einem so ein Ding vielleicht raus...

Ich finde es trotzdem okay, dass sich Kathy nicht posthum hinstellt und sagt:"Er war ein Arschloch!". Allerdings gebe ich meinen Vorrednern recht, diese Dame sieht es als loyalen Dienst an Elvis an nur Positives zu erzählen, weil sie ihn wohl sehr mochte. Uns wäre es halt lieb, wenn sie ganz normal berichten würde. Da sie sogar soweit ging und diese Krebsgeschichte erzählt hat, weiß ich nicht was man ihr glauben kann. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
                              Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...