Elvis auf Laserdisc
Einklappen
X
-
Wenn man bedenkt, dass jede einzelne dieser Laserdiscs nicht so oft bei eBay erscheint, und wenn dann schnell mal (auch mehr als) 30 Euro inkl. Versand kosten können, erscheint mir hier der "Gesamtpreis" (Box schließlich inklusive) doch erträglich.
Der gleiche Ebayer hat im Übrigen auch noch die ELVIS ALIVE (5-LD-Box; siehe Posting #41ff) zum gleichen Startpreis eingestellt!
.- Übersetzen
Kommentar
-
...Kann ich nicht sagen, da ich jene Ausgabe nicht habe...nicht als DVD, nicht als VHS. Es gibt zumindest Quellen, die besagen, dass es sich um ein VHS-Transfer handelt. Aber selbst gesehen habe ich keine solche (angeblich offizielle TURNER-) Kassette. Die Vorderseite stimmt ja mit der einer ON TOUR Laserdisc (1992) überein, aber warum eben nur die Vorderseite!?
Wer also, wann oder von welcher Quelle hier was transferierte...
- Übersetzen
Kommentar
-
ist ja eigentlich auch völlig unwichtig weil es bereits ja schon eine von LD transferierte DVD seit langem gibt!
und das noch in einer sehr geilen qualli
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
abgesehen davon, dass du inzwischen lange genug dabei bist, um einen fullquote vermeiden zu können.. aber scheinbar nicht dazu in der lage bist..
ist es immer wieder amüsant, zu sehen, wer sich dafür auch noch bedankt.
lösch du mal schön weiter meine postings, die dir nicht in den kram passen und bedank dich für neue cds
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn ich mir den Verlauf des Threads so ansehe, werden mir vermutlich gleich manche User Voreingenommenheit ob meines Naheverhältnisses (ich wills ja gar nicht abstreiten
) zu Mr.B. vorwerfen. Trotzdem möchte ich etwas klarstellen.
Ursprünglich stammt die Frage nach der Veröffentlichung von "On Tour" auf DVD von mir, da es sich hierbei um meine Ausgabe handelt,
welche ich unlängst erworben habe.
(siehe https://www.elvisnachrichten.de/show...&postcount=181)
Danke an Laser- Freak, der sich wenigstens die Mühe nach einer sinnvollen Antwort gemacht hat. Wenn Mr.B. und er den Ursprung schon nicht kennen, umso berechtigter scheint mir meine Frage zu sein.
Schön für Dich, DelWebb, dass es "On Tour" schon lange auf LD gibt. In Ermangelung eines derartigen Abspielgeräts ist für mich die Frage hinsichtlich der DVD-Version trotzdem und weiterhin relevant.
Und hier kommt der Punkt wo ich Mr.B. völlig recht gebe: scheinbar sollte man hier nicht nach einem Artikel fragen.Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)- Übersetzen
Kommentar
-
ich schrieb: eine von LD transferierte DVD und zwar als original DVD und nicht als DVD-R! das du dir keinen LD Player kaufen willst ist mir schon klar
und ob es schön für mich ist das es LDs gibt ist hier doch völlig unrelevant! zudem hätte sicherlich jemand zu deiner DVD oder DVD-R etwas gepostet wenn diese irgendwie bekannt sein sollte! für mich sieht das teil ziemlich "homemade" aus und daher echt uninteressant!--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
tja, dank dem dem dank gebührtOff-Topic:
abgesehen davon, dass du inzwischen lange genug dabei bist, um einen fullquote vermeiden zu können.. aber scheinbar nicht dazu in der lage bist..
ist es immer wieder amüsant, zu sehen, wer sich dafür auch noch bedankt.
lösch du mal schön weiter meine postings, die dir nicht in den kram passen und bedank dich für neue cds
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
Keine Ahnung, ob es bei dem "HIER" um den Thread selbst oder gleich ums ganze Forum ging... Wollte man in der Sache, also der Vermeidung bzw. dem "Aus-dem-Wege-gehen" von unleidlichen Diskussion/ gar Streitigkeiten konsequent sein, hilft eigentlich nur striktes Ignorieren des Forums.

Das würde dir wohl auch sehr schwer fallen!
Sollte ich z.B. bei einem Thema wie "MaryVIE aka Marv hats geschafft!" eine (Fach-)Frage (de-)platzieren, bei deren Nichtbeantwortung bzw. in mir aufkommendem Gefühl ob deren unzureichender Beachtung unnötig meinen (u.U. woanders aufgestauten) emotionalen Frust mittels Posting offenbaren/ herauslassen (wollen), werden wohl weder du noch "Mr. B." recht "erfreut" darüber sein!
Und schon gar nicht wirst du, deren "Voreingenommenheit" zumindest hier in diesem Fall jeden Ansatz von Objektivität im Kein ersticken ließ, mir dann bei irgendetwas Recht geben.
.- Übersetzen
Kommentar

...du kannst es ja dann wieder mir oder unserem team melden !!
Kommentar