Elvis on Tour - dvd-veröffentlichung!?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110615

    #16
    Ist das ein innerlicher Zwang der Dich auf alles antworten lässt? Mister OT

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #17
      Besorg dir einfach die Original-dvd, die damals rauskam und sag mir, ob du den Sound dort auch so mies findest?
      Mir jedenfalls gefällt das Ding, so wie es ist

      Kommentar

      • gast-20110615

        #18
        Wenn man jeden Schrott kauft den die Industrie uns vorsetzt, bestätigt man doch nur deren Strategie! Zuerst bringen wir die mindere Qualität an den Mann - wenn wir sehen, es verkauft sich prächtig, werden wir einen Teufel tun und das Material Neu abtasten lassen. Erstmal mit "Scheiße" Geld machen und wenn diese Kuh gemolken ist sprechen wir darüber, die Qualität eine Stufe hochzuschrauben. Marketing! Und wir ausgehungerten Elvis-Fans kaufen natürlich alles "Neue" blind! Just my 2 cents

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #19
          Off-Topic:

          spar dir noch n paar cents dazu und kauf dir nen rohling

          Kommentar

          • gast-20110615

            #20
            Selbst dazu wäre mir das Geld zu Schade, mr OT! Ok, will Dir aber nicht in die Weiten des OT folgen und zieh mich denn jetzt mal was Dich betrifft zurück! Denn, auf jede Sch... muss man auch nicht antworten Adios, AMIGO +ROFL+

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #21
              Off-Topic:

              lieber mr.ot als boots saugen und sich über originale aufregen.
              und den amigo kannst du dir ins regal stellen, a***

              Kommentar

              • gast-20110615

                #22
                Sagte ich ich, ich "sauge"? Immer erst in den eigenen 4 Wänden kehren, Sportsfreund! Klar rege ich mich über miese VÖ's auf! Habe ja selbst welche und deshalb kann ich es auch beurteilen . und jetzt? Off-Topic Legende

                Tränchen wegwische und wech

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #23
                  Zitat von Dayne
                  Sagte ich ich, ich "sauge"? Immer erst in den eigenen 4 Wänden kehren..
                  Off-Topic:

                  du solltest dir vorher überlegen, was du schreibst.. aber ich nehm an, du lachst über deine eigene dummheit. is ja auch was feines

                  Zitat von Dayne
                  Da gibt es Bootlegs mit besserer Quali in den Weiten des Netzes. Wer Elvis sucht, der findet

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #24
                    kann mir einer von den experten (laser-freak ) sagen, wann DIE HIER veröffentlicht wurde?

                    bild und ton sind gut bis sehr gut
                    das einzig auffällige ist das fehlende menue und der eine oder andere typo-fehler auf der rückseite
                    Zuletzt geändert von burroughs; 02.11.2013, 17:08

                    Kommentar

                    • gast-20110615

                      #25
                      Zitat von burroughs
                      Off-Topic:

                      du solltest dir vorher überlegen, was du schreibst.. aber ich nehm an, du lachst über deine eigene dummheit. is ja auch was feines
                      Wobei suchen ja nicht saugen heißt! Aber natürlich kann man sich jeden Text so auslegen wie man ihn haben will! Nech!

                      Kommentar

                      • Aleksandra
                        Posting-Legende

                        • 25.05.2005
                        • 8166

                        #26
                        Was bringt im Netz zu suchen und dann nicht zu saugen...?
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #27
                          Off-Topic:

                          Nix.. und jetzt sei still und saug weiter

                          Zitat von burroughs
                          kann mir einer der experten hier (laser-freak ) sagen, wann DIESE VERSION (cover in posting no 24) veröffentlicht wurde?
                          -bild und ton sind gut bis sehr gut
                          -das einzig auffällige ist das fehlende menue und der eine oder andere typo-fehler auf der rückseite
                          Zuletzt geändert von burroughs; 04.08.2008, 08:57

                          Kommentar

                          • Aleksandra
                            Posting-Legende

                            • 25.05.2005
                            • 8166

                            #28
                            Zitat von burroughs
                            Off-Topic:

                            Nix.. und jetzt sei still und saug weiter
                            So was mache ich nicht...
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

                            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #29
                              Off-Topic:

                              armer doc

                              und damit

                              Kommentar

                              • VegasFever
                                Foren-Profi

                                • 06.03.2007
                                • 442

                                #30
                                Zitat von burroughs
                                kann mir einer von den experten (laser-freak ) sagen, wann DIE HIER veröffentlicht wurde?

                                bild und ton sind gut bis sehr gut
                                das einzig auffällige ist das fehlende menue und der eine oder andere typo-fehler auf der rückseite


                                ich habe mir diese dvd im märz 2007 gekauft und zu diesen zeitpunkt soll sie ziemlich neu gewesen sein.
                                sie soll nach dem verschieben oder platzen (wie immer es bezeichnen mag) der offiziellen "on tour" entstanden sein.

                                da es sich aber nur um einen transfer von laser disc auf dvd handelt kann diese version auch schon länger im umlauf sein.

                                Kommentar

                                Lädt...