More 2008 FTD Releases?
Einklappen
X
-
alle grinsen mich an....maaanund ich schnalls ned lol...witzig ist wenn bor..ups...burroughs das brillen icon bringt sehe ich ihn immer vor mir im rel life wie er über die gläser guckt...lolDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
oh ja, das waren noch zeiten!

manche herrschaften bei der (offiziellen) plattenfirma waren speziell über diese cd aber ganz im gegentum überhaupt nicht erfreut ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Könnte man den geneigten Mitleser bitte aufklären um welche CD es hier geht?
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Rusty Cage; 19.05.2008, 16:32Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Es geht um die Import There's A Whole Lotta Shakin Goin On vom Circle G Label die damals für viel Aufregung sorgte,da es Songs beinhaltete die RCA für die Essential Elvis Vol.4 vorgesehen hatte und die Bootleger sind RCA mit ihrer Veröff.zuvor gekommen.Das fand RCA nicht sehr lustig und so kam es zu einen großen Aufstand in der Importszene.
- Übersetzen
Kommentar
-
...war aber auch frech von Circle G !!
THERE'S A WHOLE LOT-TA SHAKIN' GOIN' ON

Alternate takes - June and Sept. 1970
Warming Up
Little Cabin On The Hill (Take 1)
A Hundred Years From Now (Splice 2/1)
Faded Love (Country version)
The Fool (Take 1)
There's Goes My Everyting (Take 1)
It Ain't No Big Thing (Take 2)
Got My Mojo Working (uncut version)
Yellow Rose Of Texas (one line)
If I Were You (Take 5)
Snowbird (Take 1)
Cindy, Cindy (Take 1)
Where Did They Go, Lord (Take 2)
Patch It Up (Take 9)
Running Scared (one line)
Tomorrow Never Comes (Take 2)
Faded Love (Take 3)
I Washed My Hands In Muddy Waters (uncut version)
Whole Lot-ta Shakin' Goin' On (uncut, original horn dubbings)
Bridge Over Troubled Water (Take 5)Zuletzt geändert von Herbi; 19.05.2008, 17:00
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Gerade gelesen auf eine site:
One of the July FTD release is the CD America featuring the complete show from April 22, 1976 recorded in Omaha, NB. This CD will also contain two tracks recorded during the last show of the tour in Spokane,WA.Tracklist :2001 Theme / See See Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / If You Love Me / You Gave Me A Mountain /Trying to get to You/ All Shook Up / Teddy Bear - Dont Be Cruel / Heartbreak Hotel / America The Beautiful / Polk Salad Annie / Introductions / What I'd Say (featuring James Burton) / Ronnie Tutt drums solo / Jerry Scheff bass solo / Tony Brown piano solo / Shane Keister piano solo / Marty Harrell orchestra / Hail! Hail! Rock N Roll / Hurt / Hound Dog / Help Me / How Great Thou Art / Little Darlin'/Its Now Or Never/Funny How Time Slips Away / Can't Help Falling In Love / Closing Vamp. Bonus songs from Spokane, WA 27.4.76 : Burning Love/My Way.
source: FECC Forum/Man And His Music magazine - June 2, 2008- Übersetzen
Kommentar

..das problem ist eben bei einigen fans der preis !!

Kommentar