More 2008 FTD Releases?
Einklappen
X
-
Off-Topic:
Der Vergleich 2 Lieder als Titelsong aufgenommen zu haben und sich dann für 1 entschieden zu haben ist gut.
Mich würden mehr alternativ Lieder für Elvis Filme interessieren.
Für welche Filme sind Alternativ Versionen bekannt??
PS wie gesagt, ein Kumpel von mir hat vor vielen Jahren in Memphis Versionen von Clambake gehört die waren total unterschiedlich. Das hatte er zuvor nicht gehört. Er hatte es auf Tape vorgespielt bekommen in Memphis.
MIST wo sind die Bänder nur hin, wer hat Sie
- Übersetzen
Kommentar
-
Kissin Cousins und Clambake .hier sind 2 verschiedene Lieder bekannt.Off-Topic:
Der Vergleich 2 Lieder als Titelsong aufgenommen zu haben und sich dann für 1 entschieden zu haben ist gut.
Mich würden mehr alternativ Lieder für Elvis Filme interessieren.
Für welche Filme sind Alternativ Versionen bekannt??
PS wie gesagt, ein Kumpel von mir hat vor vielen Jahren in Memphis Versionen von Clambake gehört die waren total unterschiedlich. Das hatte er zuvor nicht gehört. Er hatte es auf Tape vorgespielt bekommen in Memphis.
MIST wo sind die Bänder nur hin, wer hat Sie
- Übersetzen
Kommentar
-
es ging darum das er gesagt hat das der song gar nicht existiert und bewusst gelogen hat...es sind ja auch die bänder von den graceland sessions gelöscht wirden die wir nun als ftd zuhause haben lolDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
ich hätte vor vielen jahren auch nie geglaubt, dass jemals die beiden ersten sun-acetate auftauchen würden, und und und ...
wer weiß, was uns noch alles in der näheren oder ferneren zukunft "serviert" werden wird, wovon wir heute bestensfalls vielleicht nur träumen ...
- Übersetzen
Kommentar
-
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
das will ich ja wohl hoffen das zu meinen lebzeiten noch einiges kommt...ich hätte vor vielen jahren auch nie geglaubt, dass jemals die beiden ersten sun-acetate auftauchen würden, und und und ...
wer weiß, was uns noch alles in der näheren oder ferneren zukunft "serviert" werden wird, wovon wir heute bestensfalls vielleicht nur träumen ...
ich weiss noch wie die geile circle g cd kam und dort die hammer whole lotta shakin version drauf war ...da habe ich gedacht mein gott wieviele fans sind gestorben ohne das je gehört zu haben....
wobei selbst längst veröffentlichtes überraschungen barg....wo ich ähnliches dachte...zb 30+1 hits ----burning love die kuhglocke....so geil...
ich hoffe das ich nocheinmal elvis in 5.1 erleben darf...und ich weitere songs in der 30+1 qualli hören darf...(second to none wie nicht die gleiche qualli auf leider)Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Eine absolute Hammer CD !!!....Noch heute einer meiner Favoriten...diese ungekürzten Fassungen und die Dialoge haben es in sich....Weltklasse !!Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
ich werde wohl nie den augenblick vergessen als ich diese cd einlegte...
nach der gabs auch richtig rabatz und sie veränderte die vö politik seinerzeit von bmg ähnlich wie diamond welche letztendlich zur ftd führte...
ein meilenstein...und nebenbei....man sagt immer circle g war geil
dabei war elvis geil auf der cd....Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar

Kommentar