Witze über Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiger-Man
    Foren-Experte

• 30.04.2008
    • 678

von den gemeinheiten mal abgesehen singt er sehr gut
    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=bojnqBFadz4"]YouTube - Eddie Murphy Does Elvis Presley On Delirious[/ame]
    ich musste schmunzeln
    Zuletzt geändert von Tiger-Man; 16.05.2008, 22:23

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

abgesehen davon, daß hier keiner den Unterschied zwischen Witz und Parodie zu kennen scheint
      der Clip von Andy Kaufman ist absolut spitze

Kommentar

• Derek
        Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
        • 3185

Kann sich von Euch jemand an die Serie "Wo du wolle?" erinnern, die vor etwa zehn Jahren im Baden-Württembergischen Rundfunk lief? Die war nett gemacht, und selbst wenn es um die typischen Elvis-Klischees ging, war sie (so gut wie) nie gemein. Es geht also doch: witzig sein mit Elvis.

Bei "Wo du wolle?" ging es um einen Elvis-fanatischen Taxifahrer aus der Türkei (?), der rein zufällig immer wieder denselben Fahrgast hat und das Gespräch auf den komischsten Wegen immer wieder auf Elvis bringt und seinem Gast damit schwer damit zusetzt.

Aber ich sehe schon ... Ist nur was für die Oldies unter uns.

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

Zitat von Linda JnB
          Ich mag sie auch nicht, weil ich es verwerflich finde, wenn sich jemand auf Kosten anderer, vor allem Toten wie in diesem Falle Elvis, lustig macht. Sowas finde ich geschmacklos. Aber offensichtlich haben es diese Herren nötig, sich auf Kosten von Elvis zu priviligieren, weil sie sonst nicht in der Lage sind, selbst was auf die Beine zu stellen.
          Ich bin ja ein sehr humorvoller Mensch, aber über diesen Schwachsinn konnte ich nicht mal lächeln.... aber Geschmäcker sind ja verschieden...
          entschuldigung die meisten sind nicht mal gut...immer die alte leier...der dicke elvis...
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• praytome
            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
            • 3425

Zitat von Derek
            Kann sich von Euch jemand an die Serie "Wo du wolle?" erinnern, die vor etwa zehn Jahren im Baden-Württembergischen Rundfunk lief? Die war nett gemacht, und selbst wenn es um die typischen Elvis-Klischees ging, war sie (so gut wie) nie gemein. Es geht also doch: witzig sein mit Elvis.

Bei "Wo du wolle?" ging es um einen Elvis-fanatischen Taxifahrer aus der Türkei (?), der rein zufällig immer wieder denselben Fahrgast hat und das Gespräch auf den komischsten Wegen immer wieder auf Elvis bringt und seinem Gast damit schwer damit zusetzt.

Aber ich sehe schon ... Ist nur was für die Oldies unter uns.
            stimmt kenne ich war echt geil...

derek: du fahre memphis?
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Derek
              Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
              • 3185

praytome: ich viel geld aber nix zeit. du bringe memphis mit! du wisse, elvis dort leben, große sänger ...

Kommentar

• Tiger-Man
                Foren-Experte

• 30.04.2008
                • 678

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=7-uow_eLaD0"]YouTube - Osterwelle & Ützwurst-Wo Du Wolle Folge 3/6[/ame]

Kommentar

Lädt...