Witze über Elvis
Einklappen
X
-
Ich meine ja damit das man überhaupt keine Brillen-Aufteilung brauch.
Da das völliger Unsinn ist ! ! !
Wenn man hir irgendwas positives über Elvis sagt/schreibt gehört man sofort zur Rosaroten-Brillen Fraktion und genau das ist falsch ! Wir sind doch alle hier weil wir Elvis als Musiker und vielleicht auch als Menschen mögen und schätzen.
Und es wird keiner sagen dass alles was Elvis Presley jeh gemacht hat Perfekt war und er nie Fehler gemacht hat natürlich hat er das aber wenn man mal ein Schwäche aufzeigt gehört man auch nicht gleich zur Schwarzen-Brillen Fraktion ! ! !
Also hört doch einfach auf damit Fans die wir doch alle sind in Gruppen aufzuteilen, nur weil man etwas positives oder etwas negatives über diesen Menschen gesagt hat.- Übersetzen
Kommentar
-
[quote=Poschi;401297]
Off-Topic:
Wenn du meinst, auf dein Dankeschön kann ich gut und gerne verzichten
, aber vielleicht postest du ja nur darum, weil du gerne noch ein paar auf deinem Zähler haben willst
Also bitte
Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2008, 18:59- Übersetzen
Kommentar
-
Das haben Parodien nun mal so an sich.
Kommt Leute, Personen der Zeitgeschichte werden nun mal parodiert und durch den Kakao gezogen. So ist das in unserer Kultur.
Was soll denn eine Angela Merkel sagen, und die lebt dazu auch noch.
Ich bin nicht dafür, Elvis päpstlicher als den Papst zu machen, ich bin für Witze und Parodien. Immer her damit. Einige sind wirklich zum schreien komisch.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das Merkel und Dubbyah sind ja auch geduldete Übel. Wo können die denn z.B. singen? Und es ist schlimm genug, dass die nich "on the Road" sind.
Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
(Albert Schweitzer)- Übersetzen
Kommentar
-
Ich würde mir wünschen, dass die 42 Jährigen Typen, die ich täglich in der U-Bahn sehe, auch nur annähernd so GUT aussehen würden wie Elvis es mit seinen 42 Jahren getan hat.
Glaub mir, gegen die war er auch in seinen besten (Gewichtsmäßigen) Zeiten ein Adonis. =)
@Topic:
Kommt drauf an, ob sie einfach nur geschmacklos oder wirklich auch zum lachen sind.
Sollte zweiteres der Fall sein, was allerdings recht selten vorkommt, hab ich nix dagegen. ;)- Übersetzen
Kommentar
-
Gutes Beispiel, Du verstehst was ich meinte, hab sehr gelacht.Zitat von Divine Ich würde mir wünschen, dass die 42 Jährigen Typen, die ich täglich in der U-Bahn sehe, auch nur annähernd so GUT aussehen würden wie Elvis es mit seinen 42 Jahren getan hat.
Glaub mir, gegen die war er auch in seinen besten (Gewichtsmäßigen) Zeiten ein Adonis. =)
Danke- Übersetzen
Kommentar

Kommentar