Witze über Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20081107

Zitat von Poschi
    Wenn hier jeder User seine Meinung sagen darf bin ich auch so frei dies zu tun.Und für mich ist diese Aussage schwachsinn und eine Beleidigung für die meisten 42 Jährigen.In diesem Alter sind die meisten noch fit und nicht aufgeschwemmt und totkrank!!! Oder sieht man neuerdings umso besser aus je fetter man wird?Wenn dem so sein sollte habe ich Trendtechnisch irgendwas versäumt.
    Ist dein Posting ein schlechter Witz???

Ich hoffe nur, dass dich auch noch jemand gutaussehend findet wenn du mal todkrank, fett und aufgeschwemmt bis.
    Man kann auch einen kranken 42 Jährigen attraktiv finden.

Kommentar

• Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12907

Off-Topic:

Zitat von Salvar
      Also hört auf zu steiten!!
      Mach dir nichts draus. Die sind seit Tagen so. Muss am Wetter liegen!
      ><((((º>

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
        Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
        • 3804

Zitat von King77
        Vor allem ist es so das die Träger der schwarzen Brille am meisten in den Forums vorkommen.
        Ich meine ja damit das man überhaupt keine Brillen-Aufteilung brauch.
        Da das völliger Unsinn ist ! ! !
        Wenn man hir irgendwas positives über Elvis sagt/schreibt gehört man sofort zur Rosaroten-Brillen Fraktion und genau das ist falsch ! Wir sind doch alle hier weil wir Elvis als Musiker und vielleicht auch als Menschen mögen und schätzen.
        Und es wird keiner sagen dass alles was Elvis Presley jeh gemacht hat Perfekt war und er nie Fehler gemacht hat natürlich hat er das aber wenn man mal ein Schwäche aufzeigt gehört man auch nicht gleich zur Schwarzen-Brillen Fraktion ! ! !
        Also hört doch einfach auf damit Fans die wir doch alle sind in Gruppen aufzuteilen, nur weil man etwas positives oder etwas negatives über diesen Menschen gesagt hat.

Kommentar

• Poschi

[quote=julie;401294]Ist dein Posting ein schlechter Witz???

Bist Du in der Hoffnung nun ein paar Dankeschön zu erhalten?Daran solls nicht fehlen.

Kommentar

• gast-20081107

[quote=Poschi;401297]
            Zitat von julie
            Ist dein Posting ein schlechter Witz???

Bist Du in der Hoffnung nun ein paar Dankeschön zu erhalten?Daran solls nicht fehlen.

Off-Topic:

Wenn du meinst, auf dein Dankeschön kann ich gut und gerne verzichten, aber vielleicht postest du ja nur darum, weil du gerne noch ein paar auf deinem Zähler haben willst

Also bitte
            Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2008, 18:59

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Salvar
              Sie zielen alle auf seine Schwächen ab,...
              Das haben Parodien nun mal so an sich.

Kommt Leute, Personen der Zeitgeschichte werden nun mal parodiert und durch den Kakao gezogen. So ist das in unserer Kultur.

Was soll denn eine Angela Merkel sagen, und die lebt dazu auch noch.

Ich bin nicht dafür, Elvis päpstlicher als den Papst zu machen, ich bin für Witze und Parodien. Immer her damit. Einige sind wirklich zum schreien komisch.

Kommentar

• Mike
                Administrator
                • 23.09.2003
                • 12907

Stilvoll wie immer: Andy Kaufman

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KhQvsG-4CcQ"]YouTube - Andy Kaufman The Midnight Special[/ame]
                ><((((º>

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Blues Boy
                  Was soll denn eine Angela Merkel sagen, und die lebt dazu auch noch.
                  .

Jaaa, die gute Anschi, die gibt wirklich was her......und der gute G.W. Bush ebenfalls....
                  Aber die sind ja noch "on the Road"..... aber unser Elvis???
                  Ich glaube, da bin ich ein bisschen pitätvoll..

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Salvar
                    Wir alle hier lieben Elvis und das ist wichtig, wurscht wie er aussah, selbst wenn er ein Liliput wäre!!
                    Also hört auf zu streiten!!
                    Wunschdenken!
                    Ein großer Teil des Faszinosums Elvis bezieht sich nämlich u. a. nicht zu knapp aus seinem guten Aussehen + Physiognomie...

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von Richard Burton
                      Wunschdenken!
                      Ein großer Teil des Faszinosums Elvis bezieht sich nämlich u. a. nicht zu knapp aus seinem guten Aussehen + Physiognomie...

Off-Topic:

Mein Richard

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Salvar
                        doch 90% der 42Jährigen könnten froh sein, nur annähernd so gut aussehen zu können wie Elvis in den letzten Jahren.
                        Dann will ich gar nicht erst wissen, wie die 42j. aussehen, die wirklich schlecht aussehen!

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von julie
                          Off-Topic:

Mein Richard
                          Off-Topic:

Mein juliebaby, die Freude meines Alters!

Kommentar

• Patacle
                            Foren-Experte

• 06.12.2007
                            • 562

Zitat von Linda JnB
                            Jaaa, die gute Anschi, die gibt wirklich was her......und der gute G.W. Bush ebenfalls....
                            Aber die sind ja noch "on the Road"..... aber unser Elvis???
                            Ich glaube, da bin ich ein bisschen pitätvoll..
                            Das Merkel und Dubbyah sind ja auch geduldete Übel. Wo können die denn z.B. singen? Und es ist schlimm genug, dass die nich "on the Road" sind.
                            Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                            (Albert Schweitzer)

Kommentar

• Divine
                              Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
                              • 1110

Zitat von Poschi

Sorry,aber so einen Schwachsinn habe ich hier noch gar nicht gelesen.Ich denke mal daß 90% der 42 Jährigen nicht so aufgedunsen und verbraucht aussehen wie Elvis.Typische rosarote Brille.
                              Ich würde mir wünschen, dass die 42 Jährigen Typen, die ich täglich in der U-Bahn sehe, auch nur annähernd so GUT aussehen würden wie Elvis es mit seinen 42 Jahren getan hat.
                              Glaub mir, gegen die war er auch in seinen besten (Gewichtsmäßigen) Zeiten ein Adonis. =)

@Topic:
                              Kommt drauf an, ob sie einfach nur geschmacklos oder wirklich auch zum lachen sind.
                              Sollte zweiteres der Fall sein, was allerdings recht selten vorkommt, hab ich nix dagegen. ;)

Kommentar

• Salvar

Zitat von Divine Ich würde mir wünschen, dass die 42 Jährigen Typen, die ich täglich in der U-Bahn sehe, auch nur annähernd so GUT aussehen würden wie Elvis es mit seinen 42 Jahren getan hat.
                                Glaub mir, gegen die war er auch in seinen besten (Gewichtsmäßigen) Zeiten ein Adonis. =)
                                Gutes Beispiel, Du verstehst was ich meinte, hab sehr gelacht.
                                Danke

Kommentar

Lädt...