Witze über Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salvar

Witze über Elvis

Was haltet ihr von Elvis Parodien/Sketche?
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=LD7grOl3-ZM&feature=related"]YouTube - Conversations with Elvis[/ame]
  • gast-20081107

Ich mag sie nicht, denn viele gehen unter die Gürtellinie

Kommentar

• jack77
      Posting-Legende

• 06.02.2007
      • 5380

Zitat von julie
      Seh ich auch so!
      99 % von diesen Sketschen/Witzen sind nicht witzig, sondern kitschig, ekelhaft und ähm... - ja!
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Salvar

finde ich auch

Sie zielen alle auf seine Schwächen ab, vorallem auf sein Übergewicht, doch 90% der 42Jährigen könnten froh sein, nur annähernd so gut aussehen zu können wie Elvis in den letzten Jahren.
        Schade einen so wundervollen Menschen auf ein negatives Minimum zu reduzieren.

Kommentar

• Patacle
          Foren-Experte

• 06.12.2007
          • 562

Zitat von julie
          Ich schließe mich julie an.
          Ich sehe es dann doch lieber, wie Elvis sich selber parodiert.

Dieser Clip war für mich eher langweilig. Jeder Imi parodiert Elvis unfreiwillig besser....
          Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
          (Albert Schweitzer)

Kommentar

• Poschi

[quote=Salvar;401257]Sie zielen alle auf seine Schwächen ab, vorallem auf sein Übergewicht, doch 90% der 42Jährigen könnten froh sein, nur annähernd so gut aussehen zu können wie Elvis in den letzten Jahren.

Sorry,aber so einen Schwachsinn habe ich hier noch gar nicht gelesen.Ich denke mal daß 90% der 42 Jährigen nicht so aufgedunsen und verbraucht aussehen wie Elvis.Typische rosarote Brille.

Kommentar

• Patacle
              Foren-Experte

• 06.12.2007
              • 562

Off-Topic:

Geht das hier jetzt auch wieder los?
              Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
              (Albert Schweitzer)

Kommentar

• gast-20100125

Ich mag sie auch nicht, weil ich es verwerflich finde, wenn sich jemand auf Kosten anderer, vor allem Toten wie in diesem Falle Elvis, lustig macht. Sowas finde ich geschmacklos. Aber offensichtlich haben es diese Herren nötig, sich auf Kosten von Elvis zu priviligieren, weil sie sonst nicht in der Lage sind, selbst was auf die Beine zu stellen.
                Ich bin ja ein sehr humorvoller Mensch, aber über diesen Schwachsinn konnte ich nicht mal lächeln.... aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                  Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                  • 3804

Zitat von Poschi
                  Typische rosarote Brille.

Mein Gott jetzt hört doch endlich mal auf mit diesem rosarote-Brille -Schwachsinn !!! Es gibt wohl nichts lächerlicheres als diese "Brillen-Aufteilungen" !!!

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von Hunka Hunka 1860
                    Mein Gott jetzt hört doch endlich mal auf mit diesem rosarote-Brille -Schwachsinn !!! Es gibt wohl nichts lächerlicheres als diese "Brillen-Aufteilungen" !!!

Da stimme ich dir voll und ganz zu, der eine vertritt halt die Meinung dass Elvis mit 42 gut aussah und der andere ist halt der Meinung dass er schlecht aussah. Das hat doch gar nix mit rosaroter Brille zu tun, es ist Geschmackssache...

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14895

Zitat von Hunka Hunka 1860
                      Vor allem ist es so das die Träger der schwarzen Brille am meisten in den Forums vorkommen.

Kommentar

• Salvar

Elvis üb

Kommt es mir nur so vor oder ist da etwas dran? Mir ist aufgefallen, daß der 70er Jahre Elvis oft über seine Anfangszeit witze macht, kam er sich im eigenen Rückblick etwas komisch vor oder lachte er nur einfach gerne mal über sich selbst.

Kommentar

• Poschi

Wenn hier jeder User seine Meinung sagen darf bin ich auch so frei dies zu tun.Und für mich ist diese Aussage schwachsinn und eine Beleidigung für die meisten 42 Jährigen.In diesem Alter sind die meisten noch fit und nicht aufgeschwemmt und totkrank!!! Oder sieht man neuerdings umso besser aus je fetter man wird?Wenn dem so sein sollte habe ich Trendtechnisch irgendwas versäumt.

Kommentar

• Patacle
                            Foren-Experte

• 06.12.2007
                            • 562

Zitat von julie
                            Da stimme ich dir voll und ganz zu, der eine vertritt halt die Meinung dass Elvis mit 42 gut aussah und der andere ist halt der Meinung dass er schlecht aussah. Das hat doch gar nix mit rosaroter Brille zu tun, es ist Geschmackssache...
                            Ganz genau, julie.
                            Aber manche angebliche Fans haben halt nix besseres zu tun als Elvis als drogen- und verschwendungssüchtigen impotenten Fettsack zu zu stilisieren.
                            Wer dem nicht zustimmt, muss dann automatisch über eingeschränkte geistige Fähigkeiten verfügen, was der entsprechenden Person dann auch drastisch vermittelt wird.
                            Zuletzt geändert von Patacle; 16.05.2008, 18:52 Grund: Rechtschreibfehler + Kommafehler
                            (Albert Schweitzer)

Kommentar

• Salvar

beschränken wir uns wieder auf das Wesentliche

Wir alle hier lieben Elvis und das ist wichtig, wurscht wie er aussah, selbst wenn er ein Liliput wäre!!
                              Also hört auf zu streiten!!
                              Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2008, 18:54

Kommentar

Lädt...