Sollte Elvis' Grab geöffnet werden?
Einklappen
X
-
Genau...Du gibst den unschuldigen Menschen hier mal eben die Schuld an der DDR-Regierung, also darf ich Dir - um auf Deinem Level zu sein - die Schuld am 2ten Weltkrieg und an den Judenmorden geben? Der Fairness halber, ja? Guter Mann dieser Johnny Tyronne.
- Übersetzen
Kommentar
-
Aus ethischen Gründe, ja.
Wenn es allerdings einen begründeten Verdacht gibt, dass die Person, die dort begraben ist, nicht Elvis ist, ist das etwas anderes.
Ebenso ist uns nicht bekannt, dass Elvis eines unnatürlichen Todes gestorben ist.
Also, was soll die Frage dann?
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Den gibt's doch: Tausende Elvis-Sichtungen, Ufo-Story usw...
Eben, also müsste man forschen.Ebenso ist uns nicht bekannt, dass Elvis eines unnatürlichen Todes gestorben ist.
- Übersetzen
Kommentar
-
Dass Du nicht verstehst, dass Tyronne hier mit seinen Aussagen die Bewohner Deutschlands beleidigt, nur weil sie in den Bundesländern wohnen, die "erst" seit 20 (!!!!) Jahren zu Gesamtdeutschland zählen, wundert mich aber doch jetzt. Manchen brauchen halt etwas länger, bis es vom Sehen und Lesen zum Denken kommt.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Yoo Grassi Elvis Grab öffnen und am Leichnam Experimente und Tests durchführen ist voll das gehaltvolle Fachposting
Schlaf weiter
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
das denk ich mir bei deinen beiträgen zu diesem thema leider auch
a) könnte man dann wieder von diversen beschimpfungen ab- und zum eigentlichen thema zurückkommen?
b) von experimenten war nie die rede, lediglich von untersuchungen
c) auf die frage, welche erkenntnisse diese untersuchungen bringen sollen, hab ich bisher noch keine antwort bekommen..
warum auch immerZuletzt geändert von burroughs; 12.05.2008, 12:37- Übersetzen
Kommentar

Kommentar