Elvis Testament

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harty
    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
    • 1074

stop stop...

mir fällt gerade ein: Hat Elvis dem guten Charlie nicht gar ein Haus geschenkt zu Lebenszeiten ?

Kommentar

• Patacle
      Foren-Experte

• 06.12.2007
      • 562

Nicht nur Charlie.
      Auch einige andere haben da profitiert. Aber die konnte wohl den Hals nicht voll kriegen..... Warum soll Elvis denn bis anderen Lebensende für sie sorgen?
      Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
      (Albert Schweitzer)

Kommentar

• Patacle
        Foren-Experte

• 06.12.2007
        • 562

Zitat von Rev.Gerhard
        hallo ?
        1. sind ja nicht alle nur wegen der Kohle mit ihm zusammen

2. war der Traum von Mrs. Presley ja noch nicht ausgeträumt.
        Was meinst Du wohl, warum sie nicht gegangen ist........
        Ich habe deswegen das Konditional benutzt.
        Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
        (Albert Schweitzer)

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Patacle
          Nicht nur Charlie.
          nee. Ich mein, Charlie hat kein Haus gekriegt. Wahrscheinlich hat er keins gewollt, weils in Graceland so kuschelig war. Als er Graceland verlassen mußte, stand er quasi mittellos da.

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von burroughs
            a) ja wie denn nu, war er nun doch nicht pleite?
            b) spider-sense is tingelin' .. whoah!
            tz,tz! burroughs ! lese einfach den mega-tread,zwischen praytome und the king ! da erfährst du,dass elvis noch ziemlich mega-reich war,als er starb

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Off-Topic:

lern, zwischen den zeilen zu lesen, amigo

Kommentar

• Patacle
                Foren-Experte

• 06.12.2007
                • 562

Zitat von Rev.Gerhard
                nee. Ich mein, Charlie hat kein Haus gekriegt. Wahrscheinlich hat er keins gewollt, weils in Graceland so kuschelig war. Als er Graceland verlassen mußte, stand er quasi mittellos da.
                Kann sein, dass ich das jetzt verwechselt habe, aber er hat doch viele Jahre gut versorgt gelebt und somit bestimmt genug abgesahnt.
                Warum hat er davon nix in eine eigene Altersvorsorge gesteckt?
                Als Elvis dann tot war, kam halt für viele die Ernüchterung, dass das süße Leben vorbei war.
                (Albert Schweitzer)

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Patacle
                  Warum hat er davon nix in eine eigene Altersvorsorge gesteckt?
                  Natürlich lebten sie nicht schlecht. Aber Großverdiener waren das alles nicht.

Kommentar

• Patacle
                    Foren-Experte

• 06.12.2007
                    • 562

Na und? Das geht vielen so und die kümmern sich auch um ihre Rente......
                    (Albert Schweitzer)

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Patacle
                      Na und? Das geht vielen so und die kümmern sich auch um ihre Rente......
                      sorry. das ist fern jedweder Realität. 95 % der US Bürger sind Anfang 40 ohne Job in den A.... gekniffen.

Kommentar

• praytome
                        Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                        • 3425

in deutschland auch
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20100125

Ich meine, dass man zu dieser Zeit auch noch nicht so sehr an Altersvorsorge gedacht hat bzw. das noch nicht so relevant war.
                          Wer von uns hat denn im Alter von 20 Jahren oder so schon an seine Rente gedacht und daher vorgesorgt? Ich nicht.
                          Ich denke, dass viele dachten, es geht so weiter wie bisher und dass Elvis so jung an Jahren starb, da hatte sicherlich keiner damit gerechnet oder wollte es einfach nicht wahrhaben..... wer weiss

Kommentar

• Patacle
                            Foren-Experte

• 06.12.2007
                            • 562

Zitat von Rev.Gerhard
                            sorry. das ist fern jedweder Realität. 95 % der US Bürger sind Anfang 40 ohne Job in den A.... gekniffen.
                            Aber bitte nicht vergessen, dass wir hier von 1977 sprechen. Das waren sowohl in den USA als auch hier wirtschaftlich ganz andere Zeiten.

Ich wollte auch darauf hinaus, dass ich es dreist finde, zu meinen Elvis sei für sie und ihre wirtschaftliche Absicherung verantwortlich.

Ich meine, dass man zu dieser Zeit auch noch nicht so sehr an Altersvorsorge gedacht hat bzw. das noch nicht so relevant war.
                            Wer von uns hat denn im Alter von 20 Jahren oder so schon an seine Rente gedacht und daher vorgesorgt?
                            1977 war aber keiner von denen mehr 20 und sie haben es doch hautnah miterlebt, wie schlecht es Elvis manchmal ging....... Es war doch absehbar, dass das nicht immer so weitergehen würde. Dass es ausgerechnet mit Elvis Tod geendet hat, war nun mal die schlimmste Variante.
                            (Albert Schweitzer)

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Patacle
                              Es war doch absehbar, dass das nicht immer so weitergehen würde.
                              jaja, da hat man nach seinem Tod immer gut reden.

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Patacle

1977 war aber keiner von denen mehr 20 und sie haben es doch hautnah miterlebt, wie schlecht es Elvis manchmal ging....... Es war doch absehbar, dass das nicht immer so weitergehen würde. Dass es ausgerechnet mit Elvis Tod geendet hat, war nun mal die schlimmste Variante.
                                Dass sie nicht mehr die Jüngsten waren, da gebe ich dir recht. Aber ich bin der Meinung, dass sie ganz einfach die Wahrheit nicht sehen wollten und dachten, das geht noch so weiter.....kann man nur vermuten - wie so oft..

Kommentar

Lädt...