It's Impossible - ein unmöglicher Verleich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

Hör dir mal auf der großen 70's Box bzw. der "Burning Love" (expanded) die Februar '72 Aufnahmen an, ich finde durch den brillanten Klang kann man, wenn man genau aufpasst, ziemlich gut z. B. das Anstossen irgendwelcher Gläser + vereinzeltes Geklappere heraus hören...

(Publikumsmitschnitte meide ich, in aller Regel! )
    Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2008, 16:54

Kommentar

• Derek
      Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
      • 3185

Zitat von Richard Burton
      Hör dir mal auf der großen 70's Box bzw. der "Burning Love" (expanded) die Februar '72 Aufnahmen an, ich finde durch den brillanten Klang kann man, wenn man genau aufpasst, ziemlich gut z. B. das Anstossen irgendwelcher Gläser + vereinzeltes Geklappere heraus hören...

(Publikumsmitschnitte meide ich! )

Das sollte als Beweis reichen .

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Derek
        Das sollte als Beweis reichen .
        Es beweist nur, dass die Leute während der Show getrunken haben. Das ist nichts neues. Aber im Vergleich zu dem Lärm, die bei den Tour-Konzerten herrschte, war das Stille Post. Wer an einem Weinglas nippt, krakeelt nicht rum.
        Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2008, 17:07

Kommentar

• gast-20111607

Wer während eines Elvis Konzerts durch Geklappere und Gescheppere auffiel, hätte unverzüglich liquidiert werden müssen - es beeinträchtigt den Hörgenuss auf den zur Verfügung stehenden VÖs!

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von MusicMan
            Wer an einem Weinglas nippt, krakeelt nicht rum.
            Off-Topic:

Heute schon Bacchus ein Opfer gebracht?

Kommentar

• gast-20080915

die Leute werden doch nicht ernsthaft gegessen und getrunken haben während der Meister seinen Auftritt hatte

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Richard Burton
                Off-Topic:

Heute schon Bacchus ein Opfer gebracht?
                Off-Topic:

Nix da, ich baue noch unter Schmerzen Restalkohol vom Wochenende ab.

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Mondstaub
                  die Leute werden doch nicht ernsthaft gegessen und getrunken haben während der Meister seinen Auftritt hatte
                  Was denkst du, was Dinner Show bedeutet?

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von gast-20080904
                    Was denkst du, was Dinner Show bedeutet?
                    na daß man sich eventuell den Fraß vorher reinstopft

um dann mit offenem Mund und vollen Bauch Elvis beim Singen zuzuhören (und zusehen)

Kommentar

• gast-20090521

Nochmal die Frage: Weiß jemand genau, wie das bei Elvis war?

Bei allen Dinner-Shows, wo ich bisher war, trat der Hauptact erst auf, wenn das Essen durch war, man konnte dann nur noch trinken, meistens musste sogar die Getränkebestellung vorher durch sein, damit während der Show kein störender Service stattfand.

Bei TTWII und gängigen Vegas-Fotos sieht man nur Gläser und Flaschen auf den Tischen, aber kein Essbesteck. Das lässt darauf schließen, dass es bei Elvis genauso war.

Außerdem wird irgendwelches Geklapper im Publikum Elvis nicht weiter gestört haben. Der Klangkörper auf der Bühne wird das locker übertönt haben.

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Richard Burton
                        Wer während eines Elvis Konzerts durch Geklappere und Gescheppere auffiel, hätte unverzüglich liquidiert werden müssen - es beeinträchtigt den Hörgenuss auf den zur Verfügung stehenden VÖs!
                        hat sich darum nicht immer red west gekümmert

hmmm! " It's impossible" war nie so mein lieblingslied !
                        Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2008, 20:23

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von MusicMan

Das lässt darauf schließen, dass es bei Elvis genauso war.
                          a) bei Ttwii erzählt ein Hotel-mitarbeiter ziemlich ausführlich, wieviel Zeit zwischen Einlass, Bestellungen annehmen, Essen servieren, abservieren und Show bleibt und was alles so zu tun ist.

b) daher schliesse ich daraus, daß es bei Elvis genauso war, wie du es von anderen Shows geschildert hast

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von MusicMan

Bei allen Dinner-Shows, wo ich bisher war, trat der Hauptact erst auf, wenn das Essen durch war, man konnte dann nur noch trinken, meistens musste sogar die Getränkebestellung vorher durch sein, damit während der Show kein störender Service stattfand.

Bei TTWII und gängigen Vegas-Fotos sieht man nur Gläser und Flaschen auf den Tischen, aber kein Essbesteck. Das lässt darauf schließen, dass es bei Elvis genauso war.

Außerdem wird irgendwelches Geklapper im Publikum Elvis nicht weiter gestört haben. Der Klangkörper auf der Bühne wird das locker übertönt haben.
                            meines wissen wurde nur getrunken!
                            allerdings: sagte der produzent von "on Tour" nicht einmal: "on tour" soll anders werden! es ist elvis nicht würdig,dass man vor ihn isst und trinkt,während er singt" !

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von burroughs
                              a) bei Ttwii erzählt ein Hotel-mitarbeiter ziemlich ausführlich, wieviel Zeit zwischen Einlass, Bestellungen annehmen, Essen servieren, abservieren und Show bleibt und was alles so zu tun ist.

b) daher schliesse ich daraus, daß es bei Elvis genauso war, wie du es von anderen Shows geschildert hast
                              Stimmt! Das erzählt der ja lang und breit in der Originalfassung. Dann ist das Essen durch, bevor die Show losgeht. Wäre auch dämlich anders.

Kommentar

• Derek
                                Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
                                • 3185

Das wird euch jetzt sicher überraschen, aber ich habe für Elvis' Version gestimmt ...

Kommentar

Lädt...